1192°
ABGELAUFEN
Wing Commander 3™: Heart of the Tiger [Origin] kostenlos

Wing Commander 3™: Heart of the Tiger [Origin] kostenlos

FreebiesOrigin Angebote

Wing Commander 3™: Heart of the Tiger [Origin] kostenlos

Bei Origin gibt es eine neue Aufs Haus Aktion
Mit dem spiel Wing Commander 3™: Heart of the Tiger

Spiele das klassische PC-Weltraumabenteuer.

Die millionenschwere ORIGIN-Produktion, von Profis geschrieben und in Hollywood gefilmt, kombiniert den Spaß des Filmemachens mit der Interaktivität eines Computerspiels. Das Ergebnis ist weit mehr als ein actiongeladenes und spektakuläres Weltraumflugerlebnis.

Lass dich von einem futuristischen Abenteuer begeistern, das die filmerische Kompetenz Hollywoods mit dem atemberaubenden Gameplay einer Raumkampfsimulation verknüpft. Du bist der Star, dessen Handlungen das künftige Schicksal der Terranischen Konföderation bestimmen. Adrenalin, Romantik, Humor und Gefahr – Wing Commander III bietet all das und mehr.

Diese Fortsetzung schließt die turbulenten Chroniken des Terranisch-Kilrathischen Krieges ab. Die letzte Schlacht steht kurz bevor – und nur du kannst die Geschichte zu Ende schreiben.

Beliebteste Kommentare

Ach, das waren noch Zeiten... Mehrere CD ROMs! Mehrere! oO

Hab noch die 4CD's in dem Pappcover und die XXL Verpackung mit allen Postern

76 Kommentare

Hab ja nix gegen Retro, bin ja selbst schon steinalt und hab Wing Commander gespielt als es aktuell war. Aber die aufs Haus Geschichte wird imho immer trauriger...

leerlauf

Hab ja nix gegen Retro, bin ja selbst schon steinalt und hab Wing Commander gespielt als es aktuell war. Aber die aufs Haus Geschichte wird imho immer trauriger...



mal schauen was Die zukunft noch so bringt
Vieleicht ist bald auch mal etwas für dich Dabei :))

BURN

mega hot

66Nemesis66

... mal schauen was Die zukunft noch so bringt ...

The Price of Freedom X)

66Nemesis66

... mal schauen was Die zukunft noch so bringt ...


Ich glaube was besseres gibt es Danach nicht mehr.

Ach, das waren noch Zeiten... Mehrere CD ROMs! Mehrere! oO

Extrem hot!! Wusst gar nicht, dass es die Spiele überhaupt noch für heutige Systeme gibt. Damals haben die Spiele hin und wieder noch Geschichten erzählt... *dream

Hab noch die 4CD's in dem Pappcover und die XXL Verpackung mit allen Postern

oepfi

Top... jetzt gibt's Katzenklopfe... das wird brennen Hier noch ein paar Infos... • Wing Commander 3: 11 Minuten-Intro-Video • PC Player - Wing Commander 3 - Pro und Contra:



Alleine für das PC Player Video - damals noch auf der Heft-CD - verdienst du eigentlich zweimal ein Like. Auch wenn es leicht deprimierend ist, wie lange das jetzt schon her ist.

nur in Englisch?

Marc75

nur in Englisch?



Ja ist Leider nur in Englisch

Und wie lange damals die Installation gedauert hat. An diesen Teil kann ich mich kaum noch erinnern, aber Teil 1 habe ich xmal installiert. Von HD.-Disketten :-) grausam wie lange das gedauert hat. Heute klick auf Download und Play. Bei einer 100.000er Leitung geht das alles super fix.

Hobbes war echt mein Liebling unter den Kilrathi, eigentlich schade das man ihn in der letzen(?) Mission vor dem Heimatplaneten abknallen musste, nachdem er wieder zur Feindseite gewechselt ist... Ach , das waren noch Zeiten

wird wohl die gleiche Version sein, die es bei GoG auch zu kaufen gibt. Sprich läuft über DosBOX. Englisch only! ABER wenn man die deutschen CDs noch im Schrank hat (ich seh meine von hier ;)) dann lassen sich die Dateien einfach austauschen und schwupps isses Deutsch, erspart zumindest die Fummelei mit DosBOX bzw dessen Konfiguration für das Spiel.

Ach wie geil, mein erstes PC Game.........thx !

Marc75

nur in Englisch?



Origin: Unterstützte Sprachen: Deutsch (DE), English (US), Français (FR)

GOG: Voice and Text: English. Text only: German, French

Vermutlich ist die Beschreibung von Origin falsch, oder gab es WC3 auch mit deutscher Sprachausgabe?

Marc75

nur in Englisch?



Ist leider nur
Englisch US (Englisch USA) Auswählbar.

@CAPA: Klar gabs WC3 auch mit deutscher Sprachausgabe, habs hinter mir im Schrank liegen. Originversion ist wie GoG (hab ich oben ja schon beschrieben) nur englisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text