189°
ABGELAUFEN
WinISO Standard 6 Jahreslizenz

WinISO Standard 6 Jahreslizenz

FreebiesBits Du Jour Angebote

WinISO Standard 6 Jahreslizenz

Moderator

Normalpreis 18,49€

WinISO ist ein professionelles nützliches Tool für CD/DVD/Blu-ray Disk Image-Datei, können Sie ISO-Dateien und andere Image-Datei-Formate öffnen, erstellen, bearbeiten, extrahieren, montieren und konvertieren. Es können auch startbare CD/DVD/BD erstellen und ISO-Image-Datei auf CD/DVD/Blu-ray Disk brennen. Darüber hinaus ist es zur Verarbeitung von nahezu allen CD/DVD/BD Image-Dateien, einschließlich ISO und BIN fähig. WinISO liefert eine komplette Lösung. Sie können die ISO-Image-Dateien behandeln, wie Sie wollen.

ISO-Dateien öffnen und bearbeiten
ISO-Dateien und CD/DVD/Blu-ray Disk Image-Dateien extrahieren
Image-Dateien zwischen ISO/BIN und andere Formate konvertieren
ISO-Image-Datei auf CD/DVD/Blu-ray Disk brennen und Image-Dateien schnell brennen
Backup von CD/DVD/BD zu Image-Dateien aus CD/DVD/BD Laufwerk erstellen
Startbare CD/DVD/Blu-ray Disk erstellen
ISO Image-Dateien montieren

10 Kommentare

Gutes Programm benutze ich selber
das mit der Jahres license ist neu bei den damaligen Giveaways waren es noch lifetime licensen

Man muss beide Facebook Accounts von denen liken damit man den Deal bekommt.

Redaktion

Benutze für sowas immer ImgBurn, das ist klein, äußerst einfach zu bedienen und vor allem immer kostenfrei.

Registriert bis Sa Feb 28 2015

Auch WinRAR kann Dateien aus .iso Dateien extrahieren.
Bluray isos aber vermutlich nicht.

WinISO Standard 6 - 1 Jahresbilanz

Lizenz

sprotte

Auch WinRAR kann Dateien aus .iso Dateien extrahieren.Bluray isos aber vermutlich nicht.


Es geht hier weniger um's extrahieren, sondern ums konsistente schreiben ins ISO.
z.B die Boot-Image Daten konfigurieren geht nur mit Tools wie WinISO oder UltraISO. Also wenn man selber Boot bzw. Installations DVD basteln will ist das sehr hilfreich.
Man kann dann z.B. zusätzlich zu den Original Windows Installations-Daten noch seinen Kollektion an Standardsoftware dazugeben wobei die Bootfähigkeit erhalten bleibt.

Jahres-Lizenz find ich hingegen etwas schwach - falls man das Programm nach dem einen Jahr nicht mehr benutzen kann. Mal sehen...

btw: Diese Praktiken Lizenzen nur mehr für bestimmte Zeit gültig zu halten und das Programm dann wieder neu kaufen zu müssen, obwohl man kein Update will finde sowieso eine Frechheit. Da ist mir ein Upgrade-Preis für eine neue Version lieber.

Discount Coupon (leer-invalid)?

torpedro

Jahres-Lizenz find ich hingegen etwas schwach - falls man das Programm nach dem einen Jahr nicht mehr benutzen kann. Mal sehen...btw: Diese Praktiken Lizenzen nur mehr für bestimmte Zeit gültig zu halten und das Programm dann wieder neu kaufen zu müssen, obwohl man kein Update will finde sowieso eine Frechheit. Da ist mir ein Upgrade-Preis für eine neue Version lieber.



Das Produkt hat die Bezeichnung: WinISO Standard 6 (1 year upgrades & support). Nach meiner Lesart: Danach gibts halt keine Updates und keinen Support mehr. Du hängst dann bei Deinem letzten installierten Update fest. Das wäre OK.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text