"Winnetou unter Comedy-Geiern" WDR-Kult-Hörspiel (7 Teile) mit Jürgen von der Lippe, Rüdiger Hoffmann, Herbert Knebel, Mike Krüger...
335°Abgelaufen

"Winnetou unter Comedy-Geiern" WDR-Kult-Hörspiel (7 Teile) mit Jürgen von der Lippe, Rüdiger Hoffmann, Herbert Knebel, Mike Krüger...

23
eingestellt am 9. Febheiß seit 9. Feb
Update

Hier sind die Streams...
Folge 1 (12.02.2017)
Folge 2 (13.02.2017)
Folge 3 (14.02.2017)
Folge 4 (15.02.2017)
Folge 5 (16.02.2017)
Folge 6 (17.02.2017)
Die Folgen können 4 Wochen lang nachgehört werden.

Einen direkten Download gibt es leider nicht, aber Streams lassen sich ja auch speichern...

-----
Zum 175-Jährigen Geburtstag von Karl May wird die WDR-Produktion aus dem Jahr 2000 wiederholt: "Ja uff erstmal - Winnetou unter Comedy-Geiern".

Bei der hochkarätigen Besetzung der 11 Sprecher sollte für jeden Geschmack einer/eine dabei sein:
Jürgen von der Lippe (Erzähler und Old Shatterhand)
Rüdiger Hoffmann (Winnetou)
Herbert Knebel (Sam Hawkens)
Mike Krüger (Winnetous Vater Intschu-Tschuna)
Hella von Sinnen (Winnetous Schwester Nscho-Tschi)
Frank Zander (Tangua, Häuptling der Kiowas)
sowie Dirk Bach, Till & Obel, Bastian Pastewka und Bernd Stelter

Außerdem wird der WDR die Fernsehaufnahmen senden:
Folgen 1 und 2: Freitag/Samstag, 17./18.02.2017, 23.30 Uhr - 0.30 Uhr
Folge 3: Freitag/Samstag,: 03./04.03.2017, 0.00 Uhr - 0.30 Uhr
Folge 4: Freitag/Samstag, 10./11.03.2017, 0.00 Uhr - 0.30 Uhr
Folge 5: Freitag/Samstag, 17./18.03.2017, 0.00 Uhr - 0.30 Uhr
Folge 6: Freitag/Samstag, 24./25.03.2017, 0.00 Uhr - 0.30 Uhr
Folge 7: Freitag/Samstag, 31.03./01.04.2017, 0.00 Uhr - 0.30 Uhr
Folge 8: Freitag/Samstag, 07./08.04.2017, 8 0.00 Uhr - 0.30 Uhr
Folgen 9 und 10: Freitag/Samstag, 14./15.04.2017, 23.30 Uhr - 0.30 Uhr
Folge 11: Freitag/Samstag, 21./22.04.2017, 0.00 Uhr - 0.30 Uhr
Folge 12: Freitag/Samstag, 28./29.04.2017, 0.00 Uhr - 0.30 Uhr

Beste Kommentare

hc_blackivor 1 h, 48 m

Kein Deal da Zwangsbeitragfinanziert.



Irrtum...halte die Rundfunkgebühren für OK, weil es ermöglicht, dass es nicht nur Sendungen gibt, die auf die Quote achten müssen. Viele guten Sendungen, Dokumentationen im öffentlichen Fernsehen sind im privaten Fernsehen nicht vorstellbar. Ist das gleiche wie bei der Buchpreisbindung...wenn ich Qualität haben möchteBücher die nur einen kleinen Kreis ansprechen, muss ich eben zahlen
Bearbeitet von: "Bruno24" 9. Feb

Seit wann ist eine Programmvorschau ein Deal?
23 Kommentare

Seit wann ist eine Programmvorschau ein Deal?

Hallo mreis,

herzlich wilkkommen bei mydealz und danke für deinen Beitrag zur community.

werde ich mir bestimmt mal angucken.

Dein Tipp ist aber besser unter "diverses" aufgehoben, bevor es hier cold gevotet wird.

Danke mreis und noch viel Spaß hier

Kein Deal. Aber Hot für die Info.

Verfasser

Habs verschoben zu dies und das, danke.

Winnetou: Mein Bruder!
Old Shatterhand: Mein Bruder!

Kennt überhaupt noch jemand Pierre Brice?

Kein Deal da Zwangsbeitragfinanziert.

Echt geil, danke für die Info. Wer das seinerzeit schon gesehen hat, wird sich darauf freuen.

Danke für Deine Mühe, aber Jürgen von der Lippe, Rüdiger Hoffmann und Hella von Sinnen....=auto-listless

Verfasser

Argerschnittervor 3 m

Danke für Deine Mühe, aber Jürgen von der Lippe, Rüdiger Hoffmann und Hel …Danke für Deine Mühe, aber Jürgen von der Lippe, Rüdiger Hoffmann und Hella von Sinnen....=auto-listless



Bis auf Hella sind die cool. Bin ja auch nicht mehr 18...

"Ja uff erstmal"....wie habe ich gespannt gelauscht und gelacht bei der Erstaustrahlung. Einfach super.
Weiß einer warum die Radiofassung kürzer ist?

Dabke für den Hinweis, werde ich mir wieder ansehen und mich amüsieren.

Vielen daank für den Hinweis!

Bruno24vor 5 m

"Ja uff erstmal"....wie habe ich gespannt gelauscht und gelacht bei der …"Ja uff erstmal"....wie habe ich gespannt gelauscht und gelacht bei der Erstaustrahlung. Einfach super.Weiß einer warum die Radiofassung kürzer ist? Dabke für den Hinweis, werde ich mir wieder ansehen und mich amüsieren.Vielen daank für den Hinweis!


Wieso kürzer? Wenn die Zeiten im Deal stimmen, sind es 6:00h im TV und 6:30h im Radio.

hc_blackivor 1 h, 37 m

Kein Deal da Zwangsbeitragfinanziert.


Zahle ich nicht und (nicht nur) deshalb schaue ich den Müll auch nicht an.

hc_blackivor 1 h, 48 m

Kein Deal da Zwangsbeitragfinanziert.



Irrtum...halte die Rundfunkgebühren für OK, weil es ermöglicht, dass es nicht nur Sendungen gibt, die auf die Quote achten müssen. Viele guten Sendungen, Dokumentationen im öffentlichen Fernsehen sind im privaten Fernsehen nicht vorstellbar. Ist das gleiche wie bei der Buchpreisbindung...wenn ich Qualität haben möchteBücher die nur einen kleinen Kreis ansprechen, muss ich eben zahlen
Bearbeitet von: "Bruno24" 9. Feb

Bruno24vor 19 m

Irrtum...halte die Rundfunkgebühren für OK, weil es ermöglicht, dass es ni …Irrtum...halte die Rundfunkgebühren für OK, weil es ermöglicht, dass es nicht nur Sendungen gibt, die auf die Quote achten müssen. Viele guten Sendungen, Dokumentationen im öffentlichen Fernsehen sind im privaten Fernsehen nicht vorstellbar. Ist das gleiche wie bei der Buchpreisbindung...wenn ich Qualität haben möchteBücher die nur einen kleinen Kreis ansprechen, muss ich eben zahlen


Qualität kommt von Qual und genau das ist das ÖR Verblödungsfernsehen.

Wenn hier jmd einen Download Link anbietet, gibt es ein Hot von mir!

Bitte:



youtu.be/rcg…8C3

Der Tipp von Dir mreis ist dennoch hot.
Wellcome
Bearbeitet von: "HelmetK" 10. Feb

Danke für den Hinweis - hätte ich sonst übersehen!
Aber laut Dealtext:
"...sowie Dirk Bach,..."

Das glaube ich kaum... :-(

lart74vor 17 m

Danke für den Hinweis - hätte ich sonst übersehen!Aber laut De …Danke für den Hinweis - hätte ich sonst übersehen!Aber laut Dealtext:"...sowie Dirk Bach,..."Das glaube ich kaum... :-(



doch. ist ja ne Aufzeichnung.
Bearbeitet von: "erbes" 10. Feb

burrickvor 10 h, 28 m

Qualität kommt von Qual und genau das ist das ÖR Verblödungsfernsehen.


Ach nee gut. Und der ganze Kram, der auf RTL2/Vox/Kabel1 und so kommt ist kein Schund oder was? Bin ich froh, dass es in D das Öffentlich Rechtliche Fernsehen gibt! Ohne Arte, 3sat und Phoenix würde ich durchdrehen!

burrickvor 13 h, 2 m

Qualität kommt von Qual und genau das ist das ÖR Verblödungsfernsehen.



Nicht alles was man nicht versteht ist blöd

Bruno24vor 34 m

Nicht alles was man nicht versteht ist blöd



Mache Dir mal keine Gedanken!
Besser als Du verstehe ich es auf jeden Fall. Bin 40 Jahre alt und lebenserfahren im Gegensatz zu Dir mit Deinen 28...
Bearbeitet von: "burrick" 10. Feb

burrickvor 14 m

Mache Dir mal keine Gedanken!Besser als Du verstehe ich es auf jeden Fall. …Mache Dir mal keine Gedanken!Besser als Du verstehe ich es auf jeden Fall. Bin 40 Jahre alt und lebenserfahren im Gegensatz zu Dir mit Deinen 28...




Oooooh Du bist schon 40 ...... hatte Dich eher in der U20-Fraktion vermutet
burrickvor 14 m

... und lebenserfahren im Gegensatz zu Dir mit Deinen 28...


Ooooh waren die Zeiten damals schön ..bin mir nicht sicher, ob es schon Fernsehen gab als ich 28 war ....... aber sicher noch nicht den Stuss auf den privaten Sendern

mist verpasst, hat jemand die Folgen gesichert und kann sie nochmal bereitstellen ?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mreis. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text