Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WinSIM Tarif 10 GB LTE, Allnet- & SMS-Flat für 14,99€ / Monat (monatlich kündbar)
-300° Abgelaufen

WinSIM Tarif 10 GB LTE, Allnet- & SMS-Flat für 14,99€ / Monat (monatlich kündbar)

39
eingestellt am 10. Dez 2019Bearbeitet von:"Tommy78"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

WinSIM bietet in einem Aktionsangebot den 10 GB LTE (50Mbit/s) Tarif,



Allnet- & SMS-Flat aktuell für 14,99€ monatlich an (monatlich kündbar



oder 24 Monate Laufzeit).


  • FLAT Internet10 GB LTE
    bis zu 50 MBit/s
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Ausland
  • 10 € Wechselbonus
Zusätzliche Info
WinSIM AngeboteWinSIM Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Den gab es am black friday für 9,99
An sich ist der Preis ok, vor allem da der Tarif monatlich kündbar ist. Allerdings haben die Angebote um den Black Friday rum, alles über 10€ für 10 GB sehr unattraktiv gemacht. Von daher: Gut gemeint, aber schlechter Zeitpunkt.
Echt zum kotzen was man hier schon wieder liest - zeigt mal wieder das ein Großteil der MyDealzer nicht verstanden haben um was es auf dieser Plattform geht! Wenn ihr alle Zeitmaschienen besitzt oder Bock habt auf den nächsten Black-Friday zu warten, dann tut das bitte aber versaut anderen Leuten nicht ihre Deals (mit blöden Kommentaren)!
Bearbeitet von: "6kbyte1" 10. Dez 2019
caudex10.12.2019 12:59

Den gab es am black friday für 9,99


Cool, die Zeitmaschine gabs noch oben drauf, oder wie kommt man jetzt an den Deal?

Nein ernsthaft, verstehe diese Art von Kommentaren nicht
39 Kommentare
Den gab es am black friday für 9,99
caudex10.12.2019 12:59

Den gab es am black friday für 9,99


... und noch einige Tage danach.

Gruß
Ziemlich COLD
9,99 AG bei monatlich Kündbar !
An sich ist der Preis ok, vor allem da der Tarif monatlich kündbar ist. Allerdings haben die Angebote um den Black Friday rum, alles über 10€ für 10 GB sehr unattraktiv gemacht. Von daher: Gut gemeint, aber schlechter Zeitpunkt.
Besteht da nach BF überhaupt noch Bedarf?
Dann einfach auf die Weihnachts-Angebote warten ... oder auf die Neujahrs-Angebote, oder Karneval, Valentinstag, Frühjahr, Ostern ... etc.

Es wird immer wieder gute Angebote geben
Bearbeitet von: "MrSledgeHammer" 10. Dez 2019
Doualex10.12.2019 13:06

Besteht da nach BF überhaupt noch Bedarf?


Ja, hat doch jeder jetzt 10gb(cheeky)
caudex10.12.2019 12:59

Den gab es am black friday für 9,99


Cool, die Zeitmaschine gabs noch oben drauf, oder wie kommt man jetzt an den Deal?

Nein ernsthaft, verstehe diese Art von Kommentaren nicht
Bis 3.12 gabs den für 9,99€
Minnazz10.12.2019 13:10

Cool, die Zeitmaschine gabs noch oben drauf, oder wie kommt man jetzt an …Cool, die Zeitmaschine gabs noch oben drauf, oder wie kommt man jetzt an den Deal? Nein ernsthaft, verstehe diese Art von Kommentaren nicht


Ich verstehe solche Kommentare nicht. Für schlechte Konditionen muss man doch nicht auf Mydealz gehen, da kann man auch selber schauen und kommt auf den Preis.
Minnazz10.12.2019 13:10

Cool, die Zeitmaschine gabs noch oben drauf, oder wie kommt man jetzt an …Cool, die Zeitmaschine gabs noch oben drauf, oder wie kommt man jetzt an den Deal? Nein ernsthaft, verstehe diese Art von Kommentaren nicht


Und ich verstehe immer nicht, dass etliche den Unterschied zwischen aktuell gutem Preis (aktueller Bestpreis) und Deal nicht verstehen wollen.
Es gibt nicht zu jedem Produkt jederzeit einen Deal.
jeme10.12.2019 13:20

Und ich verstehe immer nicht, dass etliche den Unterschied zwischen …Und ich verstehe immer nicht, dass etliche den Unterschied zwischen aktuell gutem Preis (aktueller Bestpreis) und Deal nicht verstehen wollen.Es gibt nicht zu jedem Produkt jederzeit einen Deal.


Naja, ich habe gerade auch mal geschaut und würde bei O2 direkt 60 GB für 22,49 bekommen und das dauerhaft (ok nicht mtl kündbar) da sind mMn die 14,99 € teuer.
carstenroggenbuck10.12.2019 13:25

Naja, ich habe gerade auch mal geschaut und würde bei O2 direkt 60 GB für 2 …Naja, ich habe gerade auch mal geschaut und würde bei O2 direkt 60 GB für 22,49 bekommen und das dauerhaft (ok nicht mtl kündbar) da sind mMn die 14,99 € teuer.


Link :)?
carstenroggenbuck10.12.2019 13:25

Naja, ich habe gerade auch mal geschaut und würde bei O2 direkt 60 GB für 2 …Naja, ich habe gerade auch mal geschaut und würde bei O2 direkt 60 GB für 22,49 bekommen und das dauerhaft (ok nicht mtl kündbar) da sind mMn die 14,99 € teuer.


Meinen Beitrag bitte nicht falsch interpretieren. Ich halte das auch für keinen Deal.
Kein deal.. Sorry
carstenroggenbuck10.12.2019 13:31

für o2 Kunden allerdings und wie gesagt ich würde .... und ohne AP


Und wir sind alle O2 Kunden ? Wieso werden eignetlich immer Apfel mit Birnen verglichen ?
LeoDaVinci10.12.2019 13:32

Und wir sind alle O2 Kunden ? Wieso werden eignetlich immer Apfel mit …Und wir sind alle O2 Kunden ? Wieso werden eignetlich immer Apfel mit Birnen verglichen ?


lesen und verstehen !!!!! ICH WÜRDE .... also sind 14,99 für MICH teuer !!!!
Da brauch ich Äpfel nicht mit Birnen vergleichen
carstenroggenbuck10.12.2019 13:35

lesen und verstehen !!!!! ICH WÜRDE .... also sind 14,99 für MICH teuer ! …lesen und verstehen !!!!! ICH WÜRDE .... also sind 14,99 für MICH teuer !!!! Da brauch ich Äpfel nicht mit Birnen vergleichen


Es ist SCHEIß EGAL WAS DU WÜRDEST! Ich gehe auch nicht in einen Corsa Deal und schreibe ich würde einen Porsche kaufen !!!!!

Ich würde den Deal auch nicht annehmen weil ich schon was besseres habe. Aber neutral betrachtet ist das hier keinesfalls verkehrt !
Bearbeitet von: "LeoDaVinci" 10. Dez 2019
so kalt 🥶
Hier wird’s endlich Kalt 🥶
Alles über 10 Euro ist zu viel! 😁
Richtig schlecht, für 20€ krieg ich ein Flagship Smartphone und D-Netz....
Echt zum kotzen was man hier schon wieder liest - zeigt mal wieder das ein Großteil der MyDealzer nicht verstanden haben um was es auf dieser Plattform geht! Wenn ihr alle Zeitmaschienen besitzt oder Bock habt auf den nächsten Black-Friday zu warten, dann tut das bitte aber versaut anderen Leuten nicht ihre Deals (mit blöden Kommentaren)!
Bearbeitet von: "6kbyte1" 10. Dez 2019
AlexandraAusDemSüden10.12.2019 14:25

Richtig schlecht, für 20€ krieg ich ein Flagship Smartphone und D-Netz....



Link zum Deal, bitte!
Es wird langsam Zeit, dass monatlich kündbare 20 GB für 9,99 € Standard werden.
7GB für 7,77 wie bei PremiumSim wären was feines!
6kbyte110.12.2019 15:04

Echt zum kotzen was man hier schon wieder liest - zeigt mal wieder das ein …Echt zum kotzen was man hier schon wieder liest - zeigt mal wieder das ein Großteil der MyDealzer nicht verstanden haben um was es auf dieser Plattform geht! Wenn ihr alle Zeitmaschienen besitzt oder Bock habt auf den nächsten Black-Friday zu warten, dann tut das bitte aber versaut anderen Leuten nicht ihre Deals (mit blöden Kommentaren)!


Anscheinend haben einige verstanden, dass das hier mydealz ist und nicht Idealo.
AlexandraAusDemSüden10.12.2019 14:25

Richtig schlecht, für 20€ krieg ich ein Flagship Smartphone und D-Netz....


Was verstehst du unter Flagship?
jeme10.12.2019 13:20

Und ich verstehe immer nicht, dass etliche den Unterschied zwischen …Und ich verstehe immer nicht, dass etliche den Unterschied zwischen aktuell gutem Preis (aktueller Bestpreis) und Deal nicht verstehen wollen.Es gibt nicht zu jedem Produkt jederzeit einen Deal.


Im Prinzip ist da kein Unterschied...
Wenn man aktuell 10GB will ist das ein Deal für einen, wenn ich vor über einer Woche 10GB gebraucht habe war ebebn 10€ für 10GB ein Deal. Aber ich würde dir in der Hinsicht zustimmen, dass für mich die Drillisch Angebote viel zu häufig als Sonderangebot gesehen werden, obwohl das gleiche Angebot die Woche davor und auch die Woche danach bei einer anderen "Tochtermarke" gibt/gab
Dieser Winsim dreckladen bekommt es ums verrecken nicht gebacken meine rufnummer vorzeitig zu portieren.
Schon 4 mal hat angeblich der alte Provider einem wechsel widersprochen, selbst die bundesnetzagnetur hat sich der sache schon angenommen und was kommt dabei heraus, der fehler liegt einzig und alleine bei Winsim. die haben absolut immer falsch angefragt. winsim wollte nicht direkt die Nr. sondern zu meinem regulären Vertragende und das ist gaaaaaaanz weit weg noch. Entweder "sofort" oder aber 120 Tage vor Vertragsende ist möglich. Da ein Vertrag beim alten noch gaaaaaaaanz lange läuft fällt das weg, will und wollte ich ja auch nie. Winssim der stinkende Saftladen müsste jetzt einfach nur "rufnummerportierung sofort" beim alten anbieter anfragen. dann würde dort jemand aufs knöpfchen drücken und alles wäre gut, kriegt der laden aber nicht geregelt. Alle paar Jahre bin ich bei einem Drillsch Clone, es hat absolut noch nie irgend etwas in diesem Laden funktioniert.
Der Saftladen darf jetzt noch mal anfragen und dann gibts die Kündigung. Ich bin geheilt, nie wieder Drillsch.
jekeline.neumann12.12.2019 23:10

Dieser Winsim dreckladen bekommt es ums verrecken nicht gebacken meine …Dieser Winsim dreckladen bekommt es ums verrecken nicht gebacken meine rufnummer vorzeitig zu portieren. Schon 4 mal hat angeblich der alte Provider einem wechsel widersprochen, selbst die bundesnetzagnetur hat sich der sache schon angenommen und was kommt dabei heraus, der fehler liegt einzig und alleine bei Winsim. die haben absolut immer falsch angefragt. winsim wollte nicht direkt die Nr. sondern zu meinem regulären Vertragende und das ist gaaaaaaanz weit weg noch. Entweder "sofort" oder aber 120 Tage vor Vertragsende ist möglich. Da ein Vertrag beim alten noch gaaaaaaaanz lange läuft fällt das weg, will und wollte ich ja auch nie. Winssim der stinkende Saftladen müsste jetzt einfach nur "rufnummerportierung sofort" beim alten anbieter anfragen. dann würde dort jemand aufs knöpfchen drücken und alles wäre gut, kriegt der laden aber nicht geregelt. Alle paar Jahre bin ich bei einem Drillsch Clone, es hat absolut noch nie irgend etwas in diesem Laden funktioniert.Der Saftladen darf jetzt noch mal anfragen und dann gibts die Kündigung. Ich bin geheilt, nie wieder Drillsch.


Oh je... Meine Erfahrungen sind da kontradiktional: Hat mehrfach alles funktioniert bei mittlerweile 6 Verträgen
jekeline.neumann12.12.2019 23:10

Dieser Winsim dreckladen bekommt es ums verrecken nicht gebacken meine …Dieser Winsim dreckladen bekommt es ums verrecken nicht gebacken meine rufnummer vorzeitig zu portieren. Schon 4 mal hat angeblich der alte Provider einem wechsel widersprochen, selbst die bundesnetzagnetur hat sich der sache schon angenommen und was kommt dabei heraus, der fehler liegt einzig und alleine bei Winsim. die haben absolut immer falsch angefragt. winsim wollte nicht direkt die Nr. sondern zu meinem regulären Vertragende und das ist gaaaaaaanz weit weg noch. Entweder "sofort" oder aber 120 Tage vor Vertragsende ist möglich. Da ein Vertrag beim alten noch gaaaaaaaanz lange läuft fällt das weg, will und wollte ich ja auch nie. Winssim der stinkende Saftladen müsste jetzt einfach nur "rufnummerportierung sofort" beim alten anbieter anfragen. dann würde dort jemand aufs knöpfchen drücken und alles wäre gut, kriegt der laden aber nicht geregelt. Alle paar Jahre bin ich bei einem Drillsch Clone, es hat absolut noch nie irgend etwas in diesem Laden funktioniert.Der Saftladen darf jetzt noch mal anfragen und dann gibts die Kündigung. Ich bin geheilt, nie wieder Drillsch.


Hörst dich sehr frustriert an. Hier mal zu den fakten: wenn du sofort eine portierung willst, dann musst DU als kunde beim jetzigen anbieter eine freigabe beantragen und ihm 25-30€ bezahlen! Erst wenn DU beim altanbieter nachgefragt hast, dann kann der neue anbieter die rufnummer sofort mitnehmen. Also liegt der fehler bei dir weil du den altanbieter die freigabe telefonisch oder schriftlich erteilen musst. Nur wenn man zum vertragsende die Portierung beauftragt kann der neuanbieter das alleine anfragen. Kurz gesagt bei dir liegt der fehler, du hast es falsch gemacht!
pepsi9922.12.2019 00:09

Hörst dich sehr frustriert an. Hier mal zu den fakten: wenn du sofort eine …Hörst dich sehr frustriert an. Hier mal zu den fakten: wenn du sofort eine portierung willst, dann musst DU als kunde beim jetzigen anbieter eine freigabe beantragen und ihm 25-30€ bezahlen! Erst wenn DU beim altanbieter nachgefragt hast, dann kann der neue anbieter die rufnummer sofort mitnehmen. Also liegt der fehler bei dir weil du den altanbieter die freigabe telefonisch oder schriftlich erteilen musst. Nur wenn man zum vertragsende die Portierung beauftragt kann der neuanbieter das alleine anfragen. Kurz gesagt bei dir liegt der fehler, du hast es falsch gemacht!


Laber nicht, das wurde vorher alles gemacht. Ich habe es mehrfach schriftlich vom "alten Provider" als auch von der Bundesnetzagentur das Winsim kontinuierlich die Rufnummer erst zum Vertragsende haben will und nicht gleich wie ich will.
Der Fehler liegt nur bei WinSIm! kein Affe ist da fähig das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.
Lieber Fanboy piss also anderen ans Bein, nicht aber mir!
jekeline.neumann22.12.2019 13:50

Laber nicht, das wurde vorher alles gemacht. Ich habe es mehrfach …Laber nicht, das wurde vorher alles gemacht. Ich habe es mehrfach schriftlich vom "alten Provider" als auch von der Bundesnetzagentur das Winsim kontinuierlich die Rufnummer erst zum Vertragsende haben will und nicht gleich wie ich will.Der Fehler liegt nur bei WinSIm! kein Affe ist da fähig das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.Lieber Fanboy piss also anderen ans Bein, nicht aber mir!


man kann immer sofort die nummer mitnehmen oder zum vertragsende, das steht doch in deiner servicewelt. kannst es dir aussuchen welche option du anklickst. es stimmt nicht was du schreibst.
pepsi9923.12.2019 12:14

man kann immer sofort die nummer mitnehmen oder zum vertragsende, das …man kann immer sofort die nummer mitnehmen oder zum vertragsende, das steht doch in deiner servicewelt. kannst es dir aussuchen welche option du anklickst. es stimmt nicht was du schreibst.


Mein fresse bist du dämlich!
Mir ist bekannt das man die Nr. sofort mitnehmen kann, das steht auch in einer Auftragsbestätigung und genauso will ich das auch.-
Winsim fragt aber nicht zum Termin "sofort" an sondern "zum Vertragsende". Das Vertragsende ist länger als 120 Tage weg also wird dem widersprochen vom alten Provider. Du kannst dir es noch so oft schön reden, der Fehler liegt einzig und alleine bei Winsim! Liegt alles mehrfach schriftlich sowohl vom alten Provider und auch von der Bundes-Netzagentur vor das Winsim einfach absolut immer zum falschen Termin eine anfrage stellt die das System dann logischerweise ablehnt. Da kann ich auch noch so oft bei Winsim anrufen und Faxe schicken, der Saftladen bekommt es nicht geregelt den bei ihnen falschen Portierungstermin zu ändern.
Hab meine Nummer auch vorzeitig mitgenommen. Hat ohne Probleme geklappt. Tut mir leid für dich.
Nich mehr gültig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text