Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
winSIM Weekend-Deal: winSIM LTE All 3GB + 1GB extra für mtl. 7,99€ (Telefonica-Netz, monatlich kündbar, für Neu- & Bestandskunden)
2365° Abgelaufen

winSIM Weekend-Deal: winSIM LTE All 3GB + 1GB extra für mtl. 7,99€ (Telefonica-Netz, monatlich kündbar, für Neu- & Bestandskunden)

633
eingestellt am 12. Apr
Die Weekenddeals von winSIM gehen in die nächste Runde Diesmal gibts allerdings im Vergleich zum vergangenen Wochenende einen günstigeren Tarif mit weniger Datenvolumen. Wer also weniger verbraucht und auch weniger benötigt, ist damit gut bedient.

Übers Wochenende und bis zum Montag (23:59 Uhr) gibt es aktionsweise den winSIM LTE All 3GB mit 1GB Datenvolumen on top! Zum regulären Preis bekommt ihr also mehr Datenvolumen. Ist das was für euch?

Der Tarif kostet euch monatlich 7,99€ und beinhaltet durch die Aktion 4GB LTE Datenvolumen (50 Mbit/s) sowie eine Allnet- und eine SMS-Flat. Die Aktion gilt sowohl für monatlich kündbare Tarife sowie für Tarife mit 24 Monaten Laufzeit und natürlich auch für Bestandskunden! Beim monatlich kündbaren Tarif fallen einmalig 9,99€ Anschlussgebühren an. Bei längerer Laufzeit entfällt die Anschlussgebühr.

Wer den gestrigen Tagesdeal nicht wahrnehmen konnte, hat jetzt nochmal die Chance, zuzugreifen

1363737.jpg
■ Tarifkonditionen winSIM LTE ALL 3GB (monatlich kündbar)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 3 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 7,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 9,99€
  • Rufnummernbonus: 10€
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 7,99€ + 9,99€ = 25,97€

Unter Berücksichtigung der Anschlussgebühr liegen die Kosten pro Gigabyte hier bei zwei Monaten bei ca. 3,25€ / GB. Bei sechs Monaten wären es schon ca. 2,41€ / GB. Bei einem Jahr sind es ca. 2,21€ / GB und bei zwei Jahren sind es sogar ca. 2,10€ / GB.


■ Tarifkonditionen winSIM LTE ALL 3GB (24 Monate)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 3 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 7,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: entfällt
  • Rufnummernbonus: 10€
  • 24 Monate MVLZ
    ------------------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten: 24 Monate x 7,99€ = 191,76€

Rechnet man hier die Gesamtkosten auf den Gigabyte herunter, kommt man auf ca. 2€ / GB.




1363737.jpg
■ Rufnummermitnahme
Eine Mitnahme eurer alten Rufnummer ist möglich und im Bestellprozess wählbar. Bei einer Portierung erhaltet ihr einen Bonus von 10€. Der Bonus entfällt, wenn eure zu portierende Rufnummer von Drillisch selbst stammt. Eine Portierung der Rufnummer innerhalb des Drillisch-Haus ist allerdings problemlos möglich, kostet aber häufig eine Gebühr.

■ Datenautomatik
Die Datenautomatik ist mittlerweile problemlos deaktivierbar. Die Deaktivierung könnt ihr schriftlich, telefonisch (06181 7074 074) oder in eurer persönlichen Servicewelt mit einer Frist von einem Monat veranlassen.

■ Roaming
In den ersten 7 Wochen nach Tarifaktivierung könnte das EU-Roaming vorübergehend deaktiviert / gesperrt sein. Für eine Entsperrung genügt ein Anruf bei der Hotline.

■ winSIM Bestandskunden
Ihr seid bereits winSIM Kunde und wollt den besseren Tarif haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Persönliches Treueangebot von winSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)
  • Mit dem Treueangebot gebührenfrei wechseln

■ Drillisch Wechselkunden
Ihr seid bereits Kunde einer Drillischmarke, wollt eure Nummer behalten und zu winSIM wechseln? Offiziell funktioniert folgender Weg:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Kündigung telefonisch bestätigen und per Hotline nach dem Markenwechsel fragen
  • mit bestehender Rufnummer gegen Gebühr zu winSIM wechseln
Zusätzliche Info
Da die Frage bezüglich Markenwechsel (z.B. von Premiumsim, Simply) in den Kommentare immer wieder auftaucht

Ich habe meinen Tarif kostenlos von Premiumsim (8,99€, monatlich kündbar) zu winSIM (7,99€, monatlich kündbar) gewechselt. Jemand erwähnte in den Kommentaren, dass ein kostenloser Wechsel von Simply ebenfalls funktioniert hat.

  • In der Service-Welt einloggen und Kündigung vormerken (das ist zwingend nötig)
  • nach dem Aus- und wieder Einloggen solltet ihr Angebote sehen, euren Tarif kostenlos zu winSIM zu wechseln, sollte das nicht der Fall sein, ruft einfach direkt bei eurem Anbieter an.
  • wenn ihr bei winSIM einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit wählt sollte es keine Probleme geben und die Wechsel-Gebühren werden euch komplett erlassen. Hier könnt ihr also einfach online den Tarif wechseln.
  • wenn ihr bei winSIM einen monatlich kündbaren Tarif nehmt wird euch vermutlich nur angeboten, dass ein Teil der Gebühren (z.B. nur 1/3 der Markenwechselgebühr) erlassen wird. Hier könnt ihr den Wechsel nicht online vornehmen. Stattdessen müsst ihr kurz bei eurem Anbieter anrufen. Die haben die Möglichkeit euch sämtliche Gebühren zu erlassen, sofern ihr vorher die Kündigung vorgemerkt habt. Fragt einfach freundlich nach. Das dauert keine 5 Minuten.

2356416191555172118.jpg
WinSIM AngeboteWinSIM Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Habe eben versucht online von PremiumSIM auf winSIM zu ohne Markenwechselgebühr zu wechseln. Kündigung vorgemerkt, 3x Im Chat erfolglos versucht die davon überzeugen, mir die Wechselgebühr zu erlassen
Im Servicecenter mal den Link angeschaut, der zu winSIM führt und modifiziert. Bei mir war hinten 427, das mal auf 429 geändert und jetzt wird mir beim 3+1GB Tarif bei 1 Monat Laufzeit 100% Markenwechselgebür erlassen ?.
Ich weiß nicht, ob es bei anderen auch funktioniert, man muss natürlich eingeloggt sein, damit es geht. Gerne mal testen:
service.premiumsim.de/sho…429
WRipley12.04.2019 09:03

hab jetzt 3GB (monatlich kündbar), was muss ich machen um auf 4Gb zu …hab jetzt 3GB (monatlich kündbar), was muss ich machen um auf 4Gb zu wechseln ? Thanks


winSIM Bestandskunden
Ihr seid bereits winSIM Kunde und wollt den besseren Tarif haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Persönliches Treueangebot von winSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)
  • Mit dem Treueangebot gebührenfrei wechseln
Kann als Bestandskunde erfolgreich vermelden: Wechsel vom 3 GB für 7,99 (24M) in den neuen 3+1 GB für 7,99 wie folgt vollzogen:

- Einloggen, Kündigung vormerken (es kam kein Treueangebot oder ähnliches)
- Ausloggen
- neu Einloggen, auf Tarifwechsel gehen, dort wurde das 3+1 GB-Angebot angezeigt und die Tarifwechselgebühr betrug 0,00 Euro
- erfolgreicher Abschluss

Zunächst ging ich direkt nach der Kündigungsvormerkung auf Tarifwechsel und es wurden 9,99 Tarifwechselgebühr angezeigt. Nach Logout + Login anschließend nicht mehr, sodass ein kostenfreier Wechsel in den 3+1-Tarif möglich war.
hab jetzt 3GB (monatlich kündbar), was muss ich machen um auf 4Gb zu wechseln ? Thanks
633 Kommentare
Leider bei uns in der Umgebung nicht zu gebrauchen. Daher auch der günstige Preis.
hab jetzt 3GB (monatlich kündbar), was muss ich machen um auf 4Gb zu wechseln ? Thanks
Gibt es auch 2 + 1GB für 6,99€?
Kann man bei einer MultiSim auch eine e-Sim bekommen für eine Apple Watch ? Finde da so gar keine Infos.
Könnte in der App wechseln aber soll dann 10 Euro Bereitstellung bezahlen ... Kann man da vorbei? Vorher kündigen ?
WRipley12.04.2019 09:03

hab jetzt 3GB (monatlich kündbar), was muss ich machen um auf 4Gb zu …hab jetzt 3GB (monatlich kündbar), was muss ich machen um auf 4Gb zu wechseln ? Thanks


winSIM Bestandskunden
Ihr seid bereits winSIM Kunde und wollt den besseren Tarif haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Persönliches Treueangebot von winSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)
  • Mit dem Treueangebot gebührenfrei wechseln
"Für Bestandskunden" so wie bei dem Deal gestern?
sarg3k12.04.2019 09:12

winSIM BestandskundenIhr seid bereits winSIM Kunde und wollt den besseren …winSIM BestandskundenIhr seid bereits winSIM Kunde und wollt den besseren Tarif haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“Persönliches Treueangebot von winSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)Mit dem Treueangebot gebührenfrei wechseln



wie lange muss man warten bis was kommt? Hab seit einer Stunde nichts bekommen!
wascuxdu12.04.2019 09:19

wie lange muss man warten bis was kommt? Hab seit einer Stunde nichts …wie lange muss man warten bis was kommt? Hab seit einer Stunde nichts bekommen!


Sorry keine Ahnung. Bei der letzten Umstellung habe ich die Kündigung vorgemerkt und dann unter Tarifwechsel den Tarif gewählt. Der Bereitstellungspreis war dann 0€. Probier das mal. Vielleicht funktioniert das noch.
sarg3k12.04.2019 09:23

Sorry keine Ahnung. Bei der letzten Umstellung habe ich die Kündigung …Sorry keine Ahnung. Bei der letzten Umstellung habe ich die Kündigung vorgemerkt und dann unter Tarifwechsel den Tarif gewählt. Der Bereitstellungspreis war dann 0€. Probier das mal. Vielleicht funktioniert das noch.



Leider nicht! Es geht nur mit den 9,99 Euro. Wie letztes mal, anscheinend nicht für Bestandskunden.
sarg3k12.04.2019 09:23

Sorry keine Ahnung. Bei der letzten Umstellung habe ich die Kündigung …Sorry keine Ahnung. Bei der letzten Umstellung habe ich die Kündigung vorgemerkt und dann unter Tarifwechsel den Tarif gewählt. Der Bereitstellungspreis war dann 0€. Probier das mal. Vielleicht funktioniert das noch.


Funktioniert nicht.

@dani.chii Was ist denn los mit dir? Stellst schon wieder Behauptung auf bei einem WinSim-Deal, die einfach nicht stimmt.
sarg3k12.04.2019 09:23

Sorry keine Ahnung. Bei der letzten Umstellung habe ich die Kündigung …Sorry keine Ahnung. Bei der letzten Umstellung habe ich die Kündigung vorgemerkt und dann unter Tarifwechsel den Tarif gewählt. Der Bereitstellungspreis war dann 0€. Probier das mal. Vielleicht funktioniert das noch.


Nope funktioniert nicht mehr

Edit:

21387420-V0pUj.jpg
Darüber gehen und dann funktioniert das auch so wie gesagt
Bearbeitet von: "Isley" 12. Apr
toad9912.04.2019 09:31

Funktioniert nicht.@dani.chii Was ist denn los mit dir? Stellst schon …Funktioniert nicht.@dani.chii Was ist denn los mit dir? Stellst schon wieder Behauptung auf bei einem WinSim-Deal, die einfach nicht stimmt.


...bei mir steht dort auch zunächst ein Bereitstellungspreis von 9,99 Euro, darunter ist aber ein Bildchen mit einem Geschenkpaket in dem steht "kein Bereitstellungspreis"
1887HSVvor 2 m

...bei mir steht dort auch zunächst ein Bereitstellungspreis von 9,99 …...bei mir steht dort auch zunächst ein Bereitstellungspreis von 9,99 Euro, darunter ist aber ein Bildchen mit einem Geschenkpaket in dem steht "kein Bereitstellungspreis"


Tatsache, nach Logout/Login in die Servicewelt sehe ich das jetzt auch. Entschuldige bitte @dani.chii dass ich an dir gezweifelt habe.
WRipley12.04.2019 09:03

hab jetzt 3GB (monatlich kündbar), was muss ich machen um auf 4Gb zu …hab jetzt 3GB (monatlich kündbar), was muss ich machen um auf 4Gb zu wechseln ? Thanks


In der App auf Tarif Wechsel gehen und dann, den gewünschten Tarif auswählen
Gesamtkosten: 24 Monate x 7,99€ = 311,76€
???
■ Tarifkonditionen winSIM LTE ALL 5GB (24 Monate)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 3 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)

???
LeoDaVinci12.04.2019 09:42

Kommentar gelöscht


Lies mal die Dealbeschreibung. Habe ich von da kopiert.
hurrdurr12.04.2019 09:42

■ Tarifkonditionen winSIM LTE ALL 5GB (24 Monate)Allnet- & SMS-Flat3 + …■ Tarifkonditionen winSIM LTE ALL 5GB (24 Monate)Allnet- & SMS-Flat3 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)???


3+1=5!
hurrdurrvor 44 s

Lies mal die Dealbeschreibung. Habe ich von da kopiert.


Du solltest mal mehr schreiben damit man dich versteht. Ich habe dich nämlich falsch verstanden. ;-)
Bei mir hat folgendes funktioniert als Bestandskunde:
-Kündigung vormerken
-zurück zu dem Deal und diesen öffnen
-in der Servicewelt einloggen (in diesem Tab, es öffnet sich ein neuer)
-Tarifwechsel und den Tarif auswählen
=7.99/Monat f. 4GB + 0.00 Bereitstellungsgebühr

Ohne diesen Deal anzuklicken stand dort ständig 9.99 Gebühr, warum auch immer
Danke, hat geklappt
21387672-D3nnh.jpg
EricBennettterHorst12.04.2019 09:41

In der App auf Tarif Wechsel gehen und dann, den gewünschten Tarif …In der App auf Tarif Wechsel gehen und dann, den gewünschten Tarif auswählen


Auch über die App komme ich um die Bereitstellungsgebühr nicht herum...
Kündigung wurde zuvor wie beschrieben vorgemerkt.
Selbst gerade umgestellt keine bereitsllungsgebuehren
Danke. Hat jetzt bei mir auch funktioniert
hurrdurrvor 17 m

Gesamtkosten: 24 Monate x 7,99€ = 311,76€???


Sorry!!! Irgendwie ist mir da ein Fehler beim Kopieren der Konditionen unterlaufen. Hab ich nun korrigiert
Kann als Bestandskunde erfolgreich vermelden: Wechsel vom 3 GB für 7,99 (24M) in den neuen 3+1 GB für 7,99 wie folgt vollzogen:

- Einloggen, Kündigung vormerken (es kam kein Treueangebot oder ähnliches)
- Ausloggen
- neu Einloggen, auf Tarifwechsel gehen, dort wurde das 3+1 GB-Angebot angezeigt und die Tarifwechselgebühr betrug 0,00 Euro
- erfolgreicher Abschluss

Zunächst ging ich direkt nach der Kündigungsvormerkung auf Tarifwechsel und es wurden 9,99 Tarifwechselgebühr angezeigt. Nach Logout + Login anschließend nicht mehr, sodass ein kostenfreier Wechsel in den 3+1-Tarif möglich war.
Ich konnte mit Kündigungsvormerkung auch ohne Wechselgebühren wechseln. Danke für den Deal !
sarg3kvor 49 m

winSIM BestandskundenIhr seid bereits winSIM Kunde und wollt den besseren …winSIM BestandskundenIhr seid bereits winSIM Kunde und wollt den besseren Tarif haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“Persönliches Treueangebot von winSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)Mit dem Treueangebot gebührenfrei wechseln


Weißt du wie man das macht, wenn man bei simply ist? Geht das dann nur mit anrufen nachdem man die Kündigung vorgemerkt hat?
Am Telefon funktioniert es ebenfalls ohne jegliche Gebühr nach vorheriger Kündigung. Sehr nett und flott gemacht !
WRipley12.04.2019 09:11

Könnte in der App wechseln aber soll dann 10 Euro Bereitstellung bezahlen …Könnte in der App wechseln aber soll dann 10 Euro Bereitstellung bezahlen ... Kann man da vorbei? Vorher kündigen ?


Hat jetzt alles funktioniert? Einfach Kündigung vormerken und dann anschließend mit dem Treueangebot wechseln.

flofree12.04.2019 09:44

3+1=5!

Das ist mir jetzt peinlich

groundstroke12.04.2019 09:56

Auch über die App komme ich um die Bereitstellungsgebühr nicht h …Auch über die App komme ich um die Bereitstellungsgebühr nicht herum...Kündigung wurde zuvor wie beschrieben vorgemerkt.


Bist du winSIM Kunde oder kommst du von einer anderen Drillisch Marke?
sputnik0412.04.2019 10:00

Kann als Bestandskunde erfolgreich vermelden: Wechsel vom 3 GB für 7,99 …Kann als Bestandskunde erfolgreich vermelden: Wechsel vom 3 GB für 7,99 (24M) in den neuen 3+1 GB für 7,99 wie folgt vollzogen:- Einloggen, Kündigung vormerken (es kam kein Treueangebot oder ähnliches)- Ausloggen- neu Einloggen, auf Tarifwechsel gehen, dort wurde das 3+1 GB-Angebot angezeigt und die Tarifwechselgebühr betrug 0,00 Euro- erfolgreicher AbschlussZunächst ging ich direkt nach der Kündigungsvormerkung auf Tarifwechsel und es wurden 9,99 Tarifwechselgebühr angezeigt. Nach Logout + Login anschließend nicht mehr, sodass ein kostenfreier Wechsel in den 3+1-Tarif möglich war.



Funktioniert das evtl. nur am PC? Via Smartphone wird mir hier immer der Bereitstellungspreis von 9,99€ beim monatlich kündbaren Vertrag angezeigt. Egal wie oft ich mich aus- und wieder einlogge.
Man kann als Bestandskunde über die Servicewelt direkt in den "neuen" Tarif wechseln. Ohne zusätzliche Kosten.

21387805-o0Pkb.jpg
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 12. Apr
LiTvor 4 m

Funktioniert das evtl. nur am PC? Via Smartphone wird mir hier immer der …Funktioniert das evtl. nur am PC? Via Smartphone wird mir hier immer der Bereitstellungspreis von 9,99€ beim monatlich kündbaren Vertrag angezeigt. Egal wie oft ich mich aus- und wieder einlogge.


Das Gleiche bei mir. Hab mich natürlich nach der Kündigungsvormerkung auch ausgeloggt, also alles wie hier beschrieben.
Bearbeitet von: "groundstroke" 12. Apr
sputnik04vor 9 m

Kann als Bestandskunde erfolgreich vermelden: Wechsel vom 3 GB für 7,99 …Kann als Bestandskunde erfolgreich vermelden: Wechsel vom 3 GB für 7,99 (24M) in den neuen 3+1 GB für 7,99 wie folgt vollzogen:- Einloggen, Kündigung vormerken (es kam kein Treueangebot oder ähnliches)- Ausloggen- neu Einloggen, auf Tarifwechsel gehen, dort wurde das 3+1 GB-Angebot angezeigt und die Tarifwechselgebühr betrug 0,00 Euro- erfolgreicher AbschlussZunächst ging ich direkt nach der Kündigungsvormerkung auf Tarifwechsel und es wurden 9,99 Tarifwechselgebühr angezeigt. Nach Logout + Login anschließend nicht mehr, sodass ein kostenfreier Wechsel in den 3+1-Tarif möglich war.



Danke, hat funktioniert!
dani.chii12.04.2019 10:03

Hat jetzt alles funktioniert? Einfach Kündigung vormerken und dann …Hat jetzt alles funktioniert? Einfach Kündigung vormerken und dann anschließend mit dem Treueangebot wechseln. Das ist mir jetzt peinlich Bist du winSIM Kunde oder kommst du von einer anderen Drillisch Marke?


BIn winsim-Kunde.
Funktioniert vielleicht nur über einen PC? Werde ich nachher mal testen.
Ich hab das ganze am PC gemacht, da klappte es mit der 24-M-Variante wie beschrieben.
LiT12.04.2019 10:04

Funktioniert das evtl. nur am PC? Via Smartphone wird mir hier immer der …Funktioniert das evtl. nur am PC? Via Smartphone wird mir hier immer der Bereitstellungspreis von 9,99€ beim monatlich kündbaren Vertrag angezeigt. Egal wie oft ich mich aus- und wieder einlogge.



Wenn ich in der persönlichen Servicewelt auf Vertrag -> Tarifwechsel ging, hat es auch nicht funktioniert. Über Angebote -> Unser Geschenk für Sie! -> Wechsel in Ihrern Wunschtarif ging es dann aber. Vielleicht liegt darin der fehler?
Kann man einen Tarifwechsel eigentlich noch widerrufen? Hatte letztes Wochenende auf den 3gb gewechselt und würde gerne das Angebot nutzen
Evtl. reden auch alle aneinander vorbei? Zwecks mtl. kündbar oder 24 Monatsvertrag?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text