Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
winSIM Weekend-Deal: winSIM LTE All 3GB + 1GB extra für mtl. 7,99€ (Telefonica-Netz, monatlich kündbar, für Neu- & Bestandskunden)
2365° Abgelaufen

winSIM Weekend-Deal: winSIM LTE All 3GB + 1GB extra für mtl. 7,99€ (Telefonica-Netz, monatlich kündbar, für Neu- & Bestandskunden)

25,97€winSIM Angebote
2365° Abgelaufen
winSIM Weekend-Deal: winSIM LTE All 3GB + 1GB extra für mtl. 7,99€ (Telefonica-Netz, monatlich kündbar, für Neu- & Bestandskunden)
eingestellt am 12. Apr 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Weekenddeals von winSIM gehen in die nächste Runde Diesmal gibts allerdings im Vergleich zum vergangenen Wochenende einen günstigeren Tarif mit weniger Datenvolumen. Wer also weniger verbraucht und auch weniger benötigt, ist damit gut bedient.

Übers Wochenende und bis zum Montag (23:59 Uhr) gibt es aktionsweise den winSIM LTE All 3GB mit 1GB Datenvolumen on top! Zum regulären Preis bekommt ihr also mehr Datenvolumen. Ist das was für euch?

Der Tarif kostet euch monatlich 7,99€ und beinhaltet durch die Aktion 4GB LTE Datenvolumen (50 Mbit/s) sowie eine Allnet- und eine SMS-Flat. Die Aktion gilt sowohl für monatlich kündbare Tarife sowie für Tarife mit 24 Monaten Laufzeit und natürlich auch für Bestandskunden! Beim monatlich kündbaren Tarif fallen einmalig 9,99€ Anschlussgebühren an. Bei längerer Laufzeit entfällt die Anschlussgebühr.

Wer den gestrigen Tagesdeal nicht wahrnehmen konnte, hat jetzt nochmal die Chance, zuzugreifen

1363737.jpg
■ Tarifkonditionen winSIM LTE ALL 3GB (monatlich kündbar)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 3 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 7,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 9,99€
  • Rufnummernbonus: 10€
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 7,99€ + 9,99€ = 25,97€

Unter Berücksichtigung der Anschlussgebühr liegen die Kosten pro Gigabyte hier bei zwei Monaten bei ca. 3,25€ / GB. Bei sechs Monaten wären es schon ca. 2,41€ / GB. Bei einem Jahr sind es ca. 2,21€ / GB und bei zwei Jahren sind es sogar ca. 2,10€ / GB.


■ Tarifkonditionen winSIM LTE ALL 3GB (24 Monate)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 3 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 7,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: entfällt
  • Rufnummernbonus: 10€
  • 24 Monate MVLZ
    ------------------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten: 24 Monate x 7,99€ = 191,76€

Rechnet man hier die Gesamtkosten auf den Gigabyte herunter, kommt man auf ca. 2€ / GB.




1363737.jpg
■ Rufnummermitnahme
Eine Mitnahme eurer alten Rufnummer ist möglich und im Bestellprozess wählbar. Bei einer Portierung erhaltet ihr einen Bonus von 10€. Der Bonus entfällt, wenn eure zu portierende Rufnummer von Drillisch selbst stammt. Eine Portierung der Rufnummer innerhalb des Drillisch-Haus ist allerdings problemlos möglich, kostet aber häufig eine Gebühr.

■ Datenautomatik
Die Datenautomatik ist mittlerweile problemlos deaktivierbar. Die Deaktivierung könnt ihr schriftlich, telefonisch (06181 7074 074) oder in eurer persönlichen Servicewelt mit einer Frist von einem Monat veranlassen.

■ Roaming
In den ersten 7 Wochen nach Tarifaktivierung könnte das EU-Roaming vorübergehend deaktiviert / gesperrt sein. Für eine Entsperrung genügt ein Anruf bei der Hotline.

■ winSIM Bestandskunden
Ihr seid bereits winSIM Kunde und wollt den besseren Tarif haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Persönliches Treueangebot von winSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)
  • Mit dem Treueangebot gebührenfrei wechseln

■ Drillisch Wechselkunden
Ihr seid bereits Kunde einer Drillischmarke, wollt eure Nummer behalten und zu winSIM wechseln? Offiziell funktioniert folgender Weg:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Kündigung telefonisch bestätigen und per Hotline nach dem Markenwechsel fragen
  • mit bestehender Rufnummer gegen Gebühr zu winSIM wechseln
Zusätzliche Info
kedata
Da die Frage bezüglich Markenwechsel (z.B. von Premiumsim, Simply) in den Kommentare immer wieder auftaucht

Ich habe meinen Tarif kostenlos von Premiumsim (8,99€, monatlich kündbar) zu winSIM (7,99€, monatlich kündbar) gewechselt. Jemand erwähnte in den Kommentaren, dass ein kostenloser Wechsel von Simply ebenfalls funktioniert hat.

  • In der Service-Welt einloggen und Kündigung vormerken (das ist zwingend nötig)
  • nach dem Aus- und wieder Einloggen solltet ihr Angebote sehen, euren Tarif kostenlos zu winSIM zu wechseln, sollte das nicht der Fall sein, ruft einfach direkt bei eurem Anbieter an.
  • wenn ihr bei winSIM einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit wählt sollte es keine Probleme geben und die Wechsel-Gebühren werden euch komplett erlassen. Hier könnt ihr also einfach online den Tarif wechseln.
  • wenn ihr bei winSIM einen monatlich kündbaren Tarif nehmt wird euch vermutlich nur angeboten, dass ein Teil der Gebühren (z.B. nur 1/3 der Markenwechselgebühr) erlassen wird. Hier könnt ihr den Wechsel nicht online vornehmen. Stattdessen müsst ihr kurz bei eurem Anbieter anrufen. Die haben die Möglichkeit euch sämtliche Gebühren zu erlassen, sofern ihr vorher die Kündigung vorgemerkt habt. Fragt einfach freundlich nach. Das dauert keine 5 Minuten.

2356416191555172118.jpg
Beste Kommentare
632 Kommentare
Dein Kommentar