Winterfahrplan der Bahn: Tickets ab 18. Oktober buchbar
-16°Abgelaufen

Winterfahrplan der Bahn: Tickets ab 18. Oktober buchbar

7
eingestellt am 23. Sep 2011
Die Bahn schreibt:
"Sie planen eine Reise ab dem 11.12.2011? Online-Tickets für den Winterfahrplan können ab dem 18.10.2011 gebucht werden."

Ab dann sind also auf einen Schlag die Sparpreise für die nächsten 92 (?) Tage verfügbar!
Das dürfte für den Schnäppchenjäger ein Kalendereintrag wert sein.

Die Bahn-Nutella-Gutscheine sind für den Winterfahrplan ja leider nicht mehr relevant.

7 Kommentare

Also auf:
bahn.de/p/v…tml

steht eindeutig "Reisezeitraum: 02.08.2011 - 11.12.2011"

darunter verstehe ich zumindest, dass die Coupons nich für Reisen nach dem 11.12.2011 gelten!

Grüße Luke

Die Bahn schreibt auch zur Nutella-Aktion: "Reisezeitraum: 02.08.2011 - 11.12.2011" (http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion_kooperation/nutella.shtml)

Also bleibt maximal dieser eine Tag, um im Winterfahrplan etwas mit den Nutella-eCoupons anzufangen ...

Verfasser

Stimmt, ihr habt recht.
Irgendwie hab ichs gewusst, deswegen habe ich noch den Satz "falls ich mich geirrt habe ..." ergänzt. xD
Ich hatte es im Gefühl, aber nicht in den tippenden Finger.

Trotzdem extrem wichtige Info mit dem Winterfahrplan. Der ist ja dieses Mal deutlich früher dran als die letzten Jahre.

Meine Info ist für den 19.10.2011...

Verfasser

stinger

Meine Info ist für den 19.10.2011...


Klicke mal auf "Zum Deal", daher habe ich den 18.

Deal? Eher nicht.
Wollte es grad selbst unter Diverses posten, aber das kann ich mir jetzt sparen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text