94°
ABGELAUFEN
Winterjacke Fjällräven Herren Parka Yupik
13 Kommentare

Wo ist der Deal!?

UVP? Dein Ernst?

Nächster Preis bei Idealo 278€, sage und schreibe EINEN Cent teurer.
Top Deal.

Wow, Plastikparka für fast 300€

Typische Dorftrottelmarke:p

Fjällräven ist Ed Hardy für Akademiker

beepdogvor 10 m

Fjällräven ist Ed Hardy für Akademiker


*für hipster

akademiker brauchen bestimmt keine mp3 player taschen.
Bearbeitet von: "woosh." 1. Oktober

Gnadenlose Kommentare, - aber Recht habt ihr.

Mal gekauft, brauche noch ne winterjacke

Also ich bin viel draußen und benutze gern fjällräven weil die Qualität top ist

jeannedarcvor 1 h, 39 m

*für hipsterakademiker brauchen bestimmt keine mp3 player taschen.



Winterjacken mit Fell an der Kapuze sehen meiner Meinung nach immer nach Unterschicht aus, egal ob Hipster, Akademiker oder sonst was. ^^

m1907vor 2 h, 38 m

Winterjacken mit Fell an der Kapuze sehen meiner Meinung nach immer nach Unterschicht aus, egal ob Hipster, Akademiker oder sonst was. ^^


hmm canada goose hat auch fellkapuzen.

aber joah, dort ist es echtes fell. schön ist das auch nicht, aber die unterschicht kauft sich sowas bestimmt nicht

Das G1000 von Fjällraven ist schon nice. Trocknet schnell, etc... Aber das kauf ich nur vor Ort bei meinem Dealer.

Fell kannst abknöpfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text