Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi kostenlos im Stream (SRF)
591° Abgelaufen

Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS2,43€
23
591° Abgelaufen
Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi kostenlos im Stream (SRF)
eingestellt am 12. AugBearbeitet von:"Skatan"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, bei den Nachbarn vom SRF gibt es diesen Film im Stream. Schweizer nutzen gern den Deallink. Aus Deutschland funktioniert dieser Link zum Beispiel mit einem Player eurer Wahl, etwa VLC Player (weitere Quali-Stufen: mittlere Qualität, niedrige Qualität).



Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) bekommt es mit einer ganzen Serie bizarrster Todesfälle rund um die Familie Neuhofer zu tun. Während alle,besonders aber Franz' Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied), an Zufälle glauben, heften sich Franz und Rudi (Simon Schwarz) an die Fersen der Femme fatale Mercedes (Jeanette Hain) und ihres Partners Klaus Mendel (Sascha Gersak).

Dorfgendarm Franz Eberhofer ist so weiß wie die Winterkartoffelknödel seiner Oma. Den Anblick des toten Neuhofer-Sohns muss er erst mal verdauen. Wie aus heiterem Himmel hatte sich ein Baucontainer vom Kran gelöst und den Unglücklichen punktgenau unter sich begraben – direkt vor der eigenen Haustür. An einen Unfall mag der in seinen Heimatort Niederkaltenkirchen strafversetzte Polizist nicht so recht glauben. Schließlich hat er nach 15 Jahren Dienst in München ein untrügliches Gespür fürs Verbrechen. Mithilfe seines Freundes und früheren Kollegen Rudi Birkenberger, der inzwischen als Privatdetektiv arbeitet, findet Eberhofer heraus, dass an der Aufhängung des Containers gewerkelt wurde. Mehr aber auch nicht. Im Dorf ist die Sache sowieso klar: ganz mieses Karma. Denn schon der Vater des Getöteten kam bei einem Unfall ums Leben.

Lieber als mit Mordtheorien beschäftigt sich die Gemeinde, vor allem der männliche Teil, mit einem neuen Gesicht: Die aufregende Mercedes, vor Kurzem in die verlassene Villa am Waldrand gezogen, wickelt alle um den Finger – auch Eberhofer. Leider lenkt ihn seine Pflicht als Polizist von seinem Flirt mit Mercedes ab: Mutter Neuhofer wird erhängt aufgefunden. Jetzt ist nur noch Sohn Hans von der leidgeprüften Familie übrig. Doch statt in Trauer zu versinken, fährt der neuerdings einen teuren Sportwagen.

Kein Wunder, dass Eberhofers Misstrauen wieder erwacht.

VGP für SD: werstreamt.es/fil…el/
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
cRACKING12.08.2020 19:06

Ich als Bayer find die Filme nicht lustig...



Dokumentarfilme sind nicht jedermanns Sache.
Ich als Bayer find die Filme nicht lustig...
Bearbeitet von: "cRACKING" 12. Aug
cRACKING12.08.2020 19:06

Ich als Bayer find die Filme nicht lustig...


Ich als Bayer find die Filme sehr lustig. Vor allem, dass da so viele Österreicher mitspielen und das außerhalb Bayerns keiner merkt...
23 Kommentare
Gehen immer...
Ich als Bayer find die Filme nicht lustig...
Bearbeitet von: "cRACKING" 12. Aug
cRACKING12.08.2020 19:06

Ich als Bayer find die Filme nicht lustig...



Dokumentarfilme sind nicht jedermanns Sache.
Ich mache es mir einfach.

mediathekview.de/
cRACKING12.08.2020 19:06

Ich als Bayer find die Filme nicht lustig...


Ich als Bayer find die Filme sehr lustig. Vor allem, dass da so viele Österreicher mitspielen und das außerhalb Bayerns keiner merkt...
Yoshi12312.08.2020 21:42

Ich als Bayer find die Filme sehr lustig. Vor allem, dass da so viele … Ich als Bayer find die Filme sehr lustig. Vor allem, dass da so viele Österreicher mitspielen und das außerhalb Bayerns keiner merkt...


Da Günther
cRACKING12.08.2020 19:06

Ich als Bayer find die Filme nicht lustig...



ok
Kaiserschmarrn.
Sprache ist dann Schweizer Deutsch???
Chefdealer13.08.2020 13:30

Sprache ist dann Schweizer Deutsch???


Natürlich, alle Filme werden für die Schweiz neu synchronisiert
Außerhalb der Schweiz nicht verfügbar.
Magicolo13.08.2020 14:40

Außerhalb der Schweiz nicht verfügbar.


Typisches Phänomen heutzutage: nur Überschriften lesen
Is klar.......Link setzen auf einen Film in der Schweiz der auch in Deutschland läuft. Aber O.K. macht Sinn
Magicolo13.08.2020 14:58

Is klar.......Link setzen auf einen Film in der Schweiz der auch in …Is klar.......Link setzen auf einen Film in der Schweiz der auch in Deutschland läuft. Aber O.K. macht Sinn


Ich sehe schon - du musst nach 1990 geboren sein, sonst würde ich den Satz verstehen. Tut mir leid, dass dir mein Deal nicht gefällt. Es steht alles überdeutlich da. Ich weiß auch, dass Deutschland für viele über allem steht, ist aber nicht so.
Skatan13.08.2020 15:11

Ich sehe schon - du musst nach 1990 geboren sein, sonst würde ich den Satz …Ich sehe schon - du musst nach 1990 geboren sein, sonst würde ich den Satz verstehen. Tut mir leid, dass dir mein Deal nicht gefällt. Es steht alles überdeutlich da. Ich weiß auch, dass Deutschland für viele über allem steht, ist aber nicht so.



Und zack nazi keule raus. Gehts bei dir noch
Magicolo13.08.2020 15:16

Und zack nazi keule raus. Gehts bei dir noch


Haha und auch noch sehr kreativ in deinen Interpretationen. Dachte nicht, dass mich heute noch was derart beeindruckt. Nein im Ernst: wenn Dir der Deal nicht passt, gehe vorbei ohne ein Wort oder erstelle doch deinerseits deinen ersten Deal.
Aha...man darf nur was schreiben wenn man einen Deal erstellt hat. Das beeindruckt mich nun wieder. Lass gut sein, das Wetter ist nicht jedermanns Sache.
Magicolo13.08.2020 15:32

Aha...man darf nur was schreiben wenn man einen Deal erstellt hat. Das …Aha...man darf nur was schreiben wenn man einen Deal erstellt hat. Das beeindruckt mich nun wieder. Lass gut sein, das Wetter ist nicht jedermanns Sache.


Logisch darf man immer schreiben, davon lebt eine Community. Aber ob du nun deinen zweiten Kommentar hier mit so einem Kommentar, der nichts beiträgt, verschwenden solltest, weiß ich nicht.

Aber zu deiner Information, jetzt wo ich es langsam verstanden habe: der Film läuft meines Wissens nach gerade nicht in Deutschland.
Skatan13.08.2020 14:47

Typisches Phänomen heutzutage: nur Überschriften lesen


hä? ...die GANZE Überschrift??? pffffff.....
Wie schafft ihr es, dass ihr Filme beim SRF anschauen könnt (Link geht aber wenn ich es manuell mache nicht)?
Ist da ein VPN dazwischen oder gibt es da andere Lösungen die nichts kosten?
(Film ist gut)
lellbeck12.08.2020 19:17

Ich mache es mir einfach. https://mediathekview.de/


Danke für den Tip. Läuft wunderbar.
Masupilami17.08.2020 10:13

Wie schafft ihr es, dass ihr Filme beim SRF anschauen könnt (Link geht …Wie schafft ihr es, dass ihr Filme beim SRF anschauen könnt (Link geht aber wenn ich es manuell mache nicht)?Ist da ein VPN dazwischen oder gibt es da andere Lösungen die nichts kosten?(Film ist gut)



Siehe jetzt einen Beitrag unter deinem zum Beispiel
Skatan17.08.2020 21:18

Siehe jetzt einen Beitrag unter deinem zum Beispiel


Danke probier ich aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text