118°
Winterschlussverkauf bei Myoma.de: Wolle um bis zu 50% reduziert
2 Kommentare

"Myoma".... Ja das ist eine der weniger beachteten Folgen der Globalisierung. Es wird immer schwieriger, gute Namen zu finden, wegen deren Verwendung einen keiner abmahnen kann. Myoma ist lateinisch für Myom, also eine häufige gutartige Muskelgeschwulst. Am bekanntesten als Uterusmyom im Bereich der Gebärmutter. Aber da schließt sich ja der Kreis zum Stricken (wegduck ).

Verfasser

Sokkelvor 7 m

"Myoma".... Ja das ist eine der weniger beachteten Folgen der …"Myoma".... Ja das ist eine der weniger beachteten Folgen der Globalisierung. Es wird immer schwieriger, gute Namen zu finden, wegen deren Verwendung einen keiner abmahnen kann. Myoma ist lateinisch für Myom, also eine häufige gutartige Muskelgeschwulst. Am bekanntesten als Uterusmyom im Bereich der Gebärmutter. Aber da schließt sich ja der Kreis zum Stricken (wegduck ).


WTF

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text