WinToHDD Professional 2.8 für lau
261°Abgelaufen

WinToHDD Professional 2.8 für lau

15
eingestellt am 19. Mär
WinToHDD ermöglicht euch eine Windows-Neuinstallation ohne CD/DVD oder USB-Laufwerk. Mit diesem universellen Tool könnt ihr euer Betriebssystem auf weiteren Disks neu installieren oder komplett klonen. Darüber hinaus könnt ihr ein Windows Multi-Installation USB-Flashlaufwerk erstellen und eine beliebige Windows-Version auf BIOS und UEFI-Computern installieren.
NB: Lebenslange Lizenz inklusive Updates, kein kostenloser technischer Support.
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

15 Kommentare
Schon jemand getestet?
Der einzige Vorteil der Professional-Version gegenüber der sowieso kostenloses ist, dass es "faster" schreibt. Für Studenten eventuell, dass es auch Enterprise-Versionen von Windows benutzen kann.
easyuefi.com/win…tml

Trotzdem hot.
Und das schafft es wirklich zuverlässig, als Registry Einträge so umzuschreiben, dass alle Programme noch bzw. wieder finden, was sie brauchen
Bearbeitet von: "Rattennarr" 19. Mär
"Mit diesem universellen Tool könnt ihr euer Betriebssystem auf weiteren Disks neu installieren oder komplett klonen."
Macht wegen der dann ungültigen/fehlenden Lizenz auch totaaaaaal viel Sinn bei Windoofs.
Rattennarrvor 9 m

Und das schafft es wirklich zuverlässig, als Registry Einträge so u …Und das schafft es wirklich zuverlässig, als Registry Einträge so umzuschreiben, dass alle Programme noch bzw. wieder finden, was sie brauchen


Angeblich. Ich glaube nicht dran. Hat noch kein Programm 100% fehlerfrei geschafft.
Ich verstehe Sinn und Zweck dieser Software noch nicht so ganz...
Harrivor 1 h, 42 m

Ich verstehe Sinn und Zweck dieser Software noch nicht so ganz...



Relativ einfach, wenn du dein Betriebssystem auf ne andere Festplatte ziehen willst ohne alles neu zu installieren, brauchst du ein entsprechendes Programm.
Hab erst die free version vor kurzem benutzt um von HDD auf SSD zu wechseln. Klappt bis heute alles wunderbar auch keine registry Fehler.
und wo ist der Key?
de.giveawayoftheday.com/dow…ef2


Direkter Downloadlink ist ja bekanntlich cooler als sich erst mit einer Mail zu registrieren...
VargBlodvor 4 h, 54 m

und wo ist der Key?



In der .txt- Datei!
hoodzervor 4 h, 49 m

https://de.giveawayoftheday.com/download/?c=ae62f765fff9b8adbb123190b2355ef2#Direkter Downloadlink ist ja bekanntlich cooler als sich erst mit einer Mail zu registrieren...



Steht doch schon im ersten Kommentar! Lesen bildet!
Bearbeitet von: "FAKE-ACCOUNT" 19. Mär
Jetzt erst gelesen - leider abgelaufen
hub11vor 8 h, 32 m

Jetzt erst gelesen - leider abgelaufen



schlimmer noch, gestern runtergeladen und heute versucht zu installieren. Installation klappt aber dann die Meldung das "Die Lizenz deaktiviert" wurde - total super ... na was solls, wird sich schon was neues finden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text