WinX DVD Copy Pro 3.0.0 (PC) + MacX DVD Ripper Pro (MAC) + MacX Video Converter Pro (PC/MAC) kostenlos

Apps & Software

WinX DVD Copy Pro 3.0.0 (PC) + MacX DVD Ripper Pro (MAC) + MacX Video Converter Pro (PC/MAC) kostenlos

Admin

Update 1

Angeboten wird die Version MacX DVD Ripper Pro 3.1.5, aber der Key funktioniert laut Kommentaren auch mit der 3.5.0.

Seit langer Zeit gibt es mal wieder ein spannenderes Softwareprodukt kostenlos bei Giveaway of the Day. MasTaT hat darauf hingewiesen, dass man sich nämlich heute bei GOTD WinX DVD Copy Pro 3.0.0 + MacX DVD Ripper Pro kostenlos ergattern kann. Die Software macht ziemlich genau das was man vom Namen erwarten würde. Die Windows Software ist mehr oder minder uninteressant (Klonen von DVDs, Kopieren von DVDs als ISO sowie MPEG2-Dateien. Erstellt eine DVD-Bibliothek zum Abspielen auf PS3 und HTPC.), die Mac Software ist schon spannender (Das Programm ermöglicht das Rippen von geschützten und ungeschützten DVDs und das anschließende Konvertieren in MP4, H.264, MOV, FLV, MPEG, AVI, QT zum Absipelen auf Mac, iPhone (iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G), iPad, iPod (iPod touch 4, iPod classic, iPod nano), Apple TV, PSP sowie in beliebten Anwendungen wie z.B. QuickTime, iMovie, iTunes usw. Die New-DVD-Backup-Funktion ermöglicht das Kopieren von DVDs auf USB oder Festplatte mit Video- und Audioqualität des Originals.), wobei es dafür ja eigentlich auch Handbrake gibt.


Außerdem bekommt man aktuell auch noch den MacX Video Converter Pro (PC/Mac) kostenlos. Damit kann man Youtube Videos, HD/SD Videos in alle möglichen Formate für iPhone, iPad, iTunes, iMovie, Blackberry, Android, PSP, etc. pp umwandeln.


35 Kommentare

Danke! Läd!

Super :-)

Und das komplett ohne Anmeldung! Genial - Danke schön!

Supi... Vielen Dank!!

Welche Version hat MacX DVD Ripper Pro?

sieht so aus, als wenn der Ripper schon wieder Geld kostet ... :-(

wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry, falschen Link erwischt

merci dafür

Merci! Zuhause direkt laden.



macdefcom: Welche Version hat MacX DVD Ripper Pro?



3.5.0

der ripper als windows version:
macxdvd.com/mac…ws/
kann mal einer testen ob das geht? kann grad nicht runterladen

Avatar

Anonymer Benutzer



Harald:
3.5.0



Die kostenlose Version, die hier angeboten wird, hat 3.1.5
Bearbeitet von: "" 17. September 2016

Einfach die Version 3.5 runterladen, Seriennummer von GOTD klappt auch hierfür.

Bei der Windows Version mal die Installation anstoßen, dann im User/Appdata/Local/Temp Verzeichnis nach der neuesten temp-Datei suchen, war bei mir we2C76F.tmp. Die kann man in .exe umbennenen. Das könnt dann der normale Installer sein, ohne die Zwangsregistrierung von heute. Konnt's aber noch nicht ausprobieren.

3.5 klappt heute auch mit der Seriennummer - die liegt da :
macxdvd.com/dow…dmg

Scheinbar muss die Software aber auch innerhalb des Givaway installiert werden, nur downloaden und irgendwann installieren geht wohl nicht:

"You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over."



Mikro: MacX DVD Ripper Pro

mehr dazu steht auf der Hukd-Seite (siehe Link oben)

oh, falsch zitiert, ich meinte:



Mikro: Bei der Windows Version mal die Installation anstoßen, dann im User/Appdata/Local/Temp Verzeichnis nach der neuesten temp-Datei suchen, war bei mir we2C76F.tmp. Die kann man in .exe umbennenen. Das könnt dann der normale Installer sein, ohne die Zwangsregistrierung von heute. Konnt’s aber noch nicht ausprobieren.


mehr dazu steht auf der Hukd-Seite (siehe Link oben)

“You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over.”

Da steht zwar immer da, kommt aber auf das Tool an. Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn der Key auch mit der Trial von der Herstellerseite klappt, hat man kein Problem.

Der Download von der Giveaway-Seite hat immer einen angepassten Installer, der in der Tat nur im vorgegeben Zeitraum funktioniert.

Manchmal klappt der Key auch NUR mit der Version vom Giveaway.

So war das z.B. bei "uRex Video Converter Platinum". Ein Konerter der beseren Sorte. Da war es allerdings recht einfach. Die Registrierung wurde dort in der *.exe gespeichert. Wenn man sich die Trial der Herstellerseite installiert hat und einfach nur die *.exe überschrieben hat, wurde es auch zur Vollversion. Die Methode klappt bei fast jedem GOTD Angebot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text