WinX DVD Ripper für Windows & Mac
154°Abgelaufen

WinX DVD Ripper für Windows & Mac

9
eingestellt am 18. Nov 2016
  • Alle DVDs einwandfrei rippen. 3x bis 5x schneller als viele seiner Konkurrenten.
  • 320+ Video-/Audioausgaben. DVD in AVI, WMV, MP4, H.264, etc. rippen.
  • 350+ Profile für iPhone, iPad, Android, etc. DVD in ISO/DVD-Ordner klonen


Dieses Giveaway endet am 4. Dezember.
Jeden Tag gibt es 500 kostenlose lizenzierte Kopien pro Tag. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Für die Mac-Version >>winxdvd.com/giv…tml

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
9 Kommentare
😁
Bearbeitet von: "Gonzo_Gaming" 18. Nov 2016
"We are sorry!
The page you have requested cannot be found!"
Verfasser
stacheljochen18. Nov 2016

"We are sorry! The page you have requested cannot be found!"


Sorry, links sind jetzt korrigiert
Meirlon.18. Nov 2016

Sorry, links sind jetzt korrigiert



danke.
die Ripper von diesem Anbieter haben bisher gut funktioniert - aktuelle Technologie für lau = Daumen hoch
Testversion, bricht nach 5 Minuten ab
Verfasser
Wuppdich18. Nov 2016

Testversion, bricht nach 5 Minuten ab


Man muss den Key eingeben der in der Readme Datei steht
Vielleicht liest das hier ja noch jemand, die Software wird ja anscheinend mehrmals im Jahr "verschenkt" und taucht dann hier auf. Meiner Meinung nach lohnt sich das Runterladen nicht. Bei mir stürzt das Programm (WinX DVD Ripper Platinum 7.5.17) bei jeder 3. Disk ab, die Preview- und Editierfunktionen gehen für mich nicht und trotz "super-fast speed through Hyper-threading and Super Encode" kommt mir das Programm auf einem i5-4690 ziemlich lahm vor. Dazu noch beim Start dauernd, hm, Hinweise auf lohnende Sonderangebote der Entwickler.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text