298°
ABGELAUFEN
WinX DVD Ripper Platinum 7.5 gratis

WinX DVD Ripper Platinum 7.5 gratis

FreebiesMicrosoft Store Angebote

WinX DVD Ripper Platinum 7.5 gratis

Einfach zu bedienende Software zum Rippen und Umwandeln von DVDs.

Beschreibung von der deutschsprachigen Herstellerseite:

"In nur 5 Minuten! Kopiergeschützte DVD kopieren und rippen mit Videos Audios Untertiteln

WinX DVD Ripper Platinum ist ein Windows-basierte DVD Ripper Software, die DVDs (auch die neuesten verschlüsselten DVD Discs/ISO-Abbild) rippen kann in Mainstream-Videos, z.B., DVD in AVI, DVD in MP4, H.264, MPEG, WMV, MOV, FLV und M2TS. Sie können auch mühelos DVDs umwandeln für Apple (iPhone, iPad, iPod, Apple TV, iTunes), Android (Nexus, Samsung, HTC, Kindle Fire), Microsoft (Windows Phone, Surface, Xbox), Chromecast, Sony, Nokia, etc. Dieser DVD Ripper erreicht Nr.1 schnellen Speed dank der integrierten Unterstützung von Multi-Core-CPU (bis zu und Hyper-Threading.

Neben 350+ eingebauten Profilen verfügt dieser DVD Ripper über 4 DVD-Kopierarten, um aktuelle Bedürfnisse nach DVD-Backup zu befriedigen. Klonen Sie DVD Disc in ISO-Abbild, in Ordner im 1:1 Verhältnis. Kopieren Sie den Haupttitel einer DVD zum Abspielen auf PC, PS3, Xbox, Media Center, etc., oder kopieren Sie den Haupttitel als MPEG2-Video mit allen Video- und Audiospuren/Untertiteln. Der ganze Prozess dauert nur 5 Minuten!"

23 Kommentare

Weitere Quelle für die Gratislizenz (offenbar sogar bis 10.03.2016):
winxdvd.com/giv…htm

danke

Danke :-)

Gibt's sowas auch für BR-Disk?

taugt das was?

Hackeschnitz_Erna

Gibt's sowas auch für BR-Disk?


any dvd

Hackeschnitz_Erna

Gibt's sowas auch für BR-Disk?



nicht mehr

genau, außerdem darf man den Produktnamen nicht erwähnen.
der gehört zensiert

Hackeschnitz_Erna

Gibt's sowas auch für BR-Disk?



Quatsch! Habe mir gerade die neue Version installiert. Slysoft ist Geschichte, die nennen sich jetzt RedFox

cinnamon

taugt das was?




taugt was ja....tut was es soll und das ganz ordentlich bisher.Aufjedenfall guter Freebie find Ich

Hackeschnitz_Erna

Gibt's sowas auch für BR-Disk?



Alle Nutzer, die eine gültige AnyDVD-Lizenz besitzen, sollen das neue Programm laut Ankündigung kostenlos benutzen dürfen.

Und was ist mit neuen Nutzern? Für die kostet das dann ne ordentliche Stange Geld?

Hackeschnitz_Erna

Gibt's sowas auch für BR-Disk?



Wo kann man denn das noch Downloaden?

RedFox googlen, das betreibt das Programmierteam und ist bisher nur eine Art Forum. Ich denke, dass es in Zukunft auf einer neuen Domain offiziell weitergeht, dann auch wieder für Neukunden.

"We are working on our infrastructure. It will take 1-3 weeks until we can can process any payments. First step was to show customers that they can count on the new (old?) RedFox team. So please be patient, meanwhile a 21-day trial version should work for you..

Thanks "

Achja ... das erinnert an die guten alten Zeiten, in denen man noch keine Breitband-Internetverbindung hatte.

Ab in die Videothek, Filme mit "DVDShrink" rippen und 1:1 Kopien von Spielediscs machen
Dann alle 10 Leihfilme/-spiele am gleichen Tag wieder abgegeben und noch fix ins Internetcafé oder die Schulbibliothek, um Cracks auf megagames.com zu ziehen

top, thx

forcarwe

Achja ... das erinnert an die guten alten Zeiten, in denen man noch keine Breitband-Internetverbindung hatte. Ab in die Videothek, Filme mit "DVDShrink" rippen und 1:1 Kopien von Spielediscs machen Dann alle 10 Leihfilme/-spiele am gleichen Tag wieder abgegeben und noch fix ins Internetcafé oder die Schulbibliothek, um Cracks auf megagames.com zu ziehen




Ja das waren schöne Zeiten damals in den Videotheken X)....durch die Hintertür in den 18er Bereich um sich Max Payne auszuleihen und am Abend wieder zurückzubringen X)

hab ich genauso gemacht und nun braucht man eigentlich kein Laufwerk mehr. VU+ und Mediathek....... hab schon ewig keinen film mehr gerippt. Ab und zu mal eine CD für den Logitech Server. das wars

Also bei mir steht bis 12.03.2016. Hängt das vielleicht mit dem Downloaddatum zusammen?

WinX DVD Ripper Platinum 7.5 (100% Discount)

License: ...
no free updates, no tech support

activate before March 12, 2016

WindowsDeal.com

merk

Hat noch jemand DVDs zu Hause oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text