209°
ABGELAUFEN
WinX DVD Ripper Platinum GRATIS

WinX DVD Ripper Platinum GRATIS

Freebies

WinX DVD Ripper Platinum GRATIS

DigiArti verschenkt zu Ostern ihre eigene Software WinX DVD Ripper Platinum. Originalpreis: 60$

- Rip any DVDs flawlessly. 3x to 5x faster than many of its competitors.
- 320+ different video audio outputs. Rip DVD to AVI, MP4, M4V, FLV, MOV, MPEG, M2TS, etc.
- 350+ profiles for any mobile devices, e.g. iPhone, iPad, iPod, Android, Samsung, HTC, WP8, etc.
- Clone DVD to ISO image/DVD Folder; Edit parameters, merge, crop, trim and add SRT subtitle

Leider wird nur die jetzige Version veschenkt! Das heißt ihr bekommt keine Updates!

Beliebteste Kommentare

Falls man den Fehler gemacht hat, als Sprache deutsch zu wählen und nun wegen der "Übersetzung" nicht mehr versteht, was das Programm von einem will, kann man die Sprache im "?" Menü auf englisch stellen.

OV838BV.jpg

Beispiele für die Übersetzung
About Dialog
rXU4qFo.jpg
Beenden meint hier Schließen

Hauptnavigation
tn78jys.jpg

Pfadauswahl 1
HnnnkOc.jpg

Pfadauswahl 2
5eapZjp.jpg

Pfadauswahl 3
CJhwaT5.jpg

Konvertierungs-Menü
qw1CVoi.jpg

24 Kommentare

Noch nie was von dem Produkt oder der Firma gehört. Sorry.
Da gibt es doch sicher was von der Firma mit dem Schaf (nicht die ARD).

Wie ist der im Vergleich zum DVDFab9?

Danke, verwende ich seit einiger Zeit. War damals auch kostenlos und nicht upgradbar, hab mir hier die neue Version geholt.
Von mir ein HOT !

Falls man den Fehler gemacht hat, als Sprache deutsch zu wählen und nun wegen der "Übersetzung" nicht mehr versteht, was das Programm von einem will, kann man die Sprache im "?" Menü auf englisch stellen.

OV838BV.jpg

Beispiele für die Übersetzung
About Dialog
rXU4qFo.jpg
Beenden meint hier Schließen

Hauptnavigation
tn78jys.jpg

Pfadauswahl 1
HnnnkOc.jpg

Pfadauswahl 2
5eapZjp.jpg

Pfadauswahl 3
CJhwaT5.jpg

Konvertierungs-Menü
qw1CVoi.jpg

Killefitz

Falls man den Fehler gemacht hat, als Sprache deutsch zu wählen und nun wegen der "Übersetzung" nicht mehr versteht, was das Programm von einem will, kann man die Sprache im "?" Menü auf englisch stellen. Beispiele für die Übersetzung About Dialog Beenden meint hier Schließen Hauptnavigation Pfadauswahl 1 Pfadauswahl 2 Pfadauswahl 3 Konvertierungs-Menü


oO

Benutze es seit 6 Jahren

hot danke kann ich gut gebrauchen, kommt grad recht

Killefitz

Pfadauswahl 1 Pfadauswahl 2



In Ordnung... Abgemacht... Ich kann nicht mehr X)

danke, kam genau richtig...

mal ne frage wieso stürtzt das programm ab bei mir wenn ich versuch ne dvd zu kopieren? wenns nicht abstürtzt kommt fehlercode 1. kann die dvd nicht kopieren mit dem tool

hab auch damit probleme - kopiert zwar eine dvd, diese spielt aber kein dvd-player ab, sondern nur der pc. geht das nur so - oder übersehe ich etwas anzuklicken?

Mit MakeMKV und handbrake ist man doch wesentlich flexibler oder?

Kann das Programm auch kopiergeschütze Dvds kopieren? Wahrscheinlich nicht.

Klingt für mich nach Bullshit-Software.

3-5 x schneller Rippen als Konkurrenzprodukte ist ja wohl Kundenverarschung. Limitierender Faktor beim Rippen von DVDs ist die Rotationsgeschwindigkeit des DVD-Laufwerks -- und das schon seit Jahren.

Zum Rippen empfehle ich MakeMKV (kostenlos) und zum transkodieren Handbrake (kostenlos und Open Source).

HOT von mir! Benutze das Programm schon etwas länger und nun sogar die neueste Version, DANKE

Wer zum Geier rippt heute noch DVDs?

BonHiver

Wer zum Geier rippt heute noch DVDs?


Angela?!

Wofür brauch man sowas

BonHiver

Wer zum Geier rippt heute noch DVDs?



Mit was RIp ich Blu RAy ?

makeMKV

BonHiver

Wer zum Geier rippt heute noch DVDs?



MakeMKV

Die RIPs sind aber 30-50 GB groß. Auf die Dauer ist das (mir) zuviel selbst mit mehr als 10 TB Platz. ~ 10 GB/Film in Full HD reicht mir. Und dann steht der Aufwand des selber rippens und shrinkens in keinem Verhältnis mehr zum "irgendwoher" saugen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text