Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WinX HD Video Converter Deluxe 5.16.0 kostenlos (Windows / Mac)
483° Abgelaufen

WinX HD Video Converter Deluxe 5.16.0 kostenlos (Windows / Mac)

KOSTENLOS29,95€
22
eingestellt am 26. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Falls ihr noch eine Software sucht, um Videos bis 4K zu beschneiden, trimmen, verbinden, untertiteln, dann ist vielleicht WinX HD Video Converter Deluxe in der aktuellen Version 5.16.0 mit allen Funktionen als Giveaway etwas für euch.

Sicherlich auch interessant, die schon eine ältere Giveway-Version installiert hatten und nun auf die aktuelle Version umsteigen wollen. Somit bekommt man die neue Version, ohne Upgrades für neue Funktionen, aber im vollem Umfang nutzbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nem geschenkten Gaul guckt man net ins Maul ¯\_(ツ)_/¯

Solche Konverter Tools gibts ja wie Sand am Meer, aber das kann halt noch Videos beschneiden, trimmen, verbinden und untertiteln... Hier werden auch noch X User von ihren Lieblings Tools erzählen, schlussendlich muss jeder für sich entscheiden mit was er am besten arbeiten kann.
Bearbeitet von: "GreenTea" 26. Mai
22 Kommentare
Nicht schlecht, wenn das UI nicht nach Windows Vista aussehen würde.
was kann das, was Handbrake nicht genauso gut und kostenlos könnte?
DonCorleone26.05.2020 14:13

was kann das, was Handbrake nicht genauso gut und kostenlos könnte?


Kann Handbrake Videos zusammenfügen oder in einem Video Sequenzen verschieben?
Nem geschenkten Gaul guckt man net ins Maul ¯\_(ツ)_/¯

Solche Konverter Tools gibts ja wie Sand am Meer, aber das kann halt noch Videos beschneiden, trimmen, verbinden und untertiteln... Hier werden auch noch X User von ihren Lieblings Tools erzählen, schlussendlich muss jeder für sich entscheiden mit was er am besten arbeiten kann.
Bearbeitet von: "GreenTea" 26. Mai
Danke eingepackt
Kann leider auch nicht framegenau schneiden. Bin letztendlich bei shotcut gelandet.
idk26.05.2020 14:18

Kann Handbrake Videos zusammenfügen oder in einem Video Sequenzen …Kann Handbrake Videos zusammenfügen oder in einem Video Sequenzen verschieben?


Ich glaube nicht, den Teil habe ich wohl übersehen
DonCorleone26.05.2020 16:00

Ich glaube nicht, den Teil habe ich wohl übersehen


Danke für die Antwort, dann werde ich WinX mal ne Chance geben.
Danke :-) ebenfalls eingepackt :-)
Feature:
● Video/Musik von 1000+ Seiten downloaden
bekommt man damit eventuell Urheberrecht Probleme ?
DonCorleone26.05.2020 14:13

was kann das, was Handbrake nicht genauso gut und kostenlos könnte?



die frage ist doch eher was kann das hier was any video converter free nicht kann?
War WinX nicht dieser DVD-Ripper?
Installiert, ausprobiert, deinstalliert. Absolut nicht zu gebrauchen. XMedia Recode und Avidemux, mehr braucht man nicht.
Adobe Premiere mehr braucht man nicht.
Auch für MacOS. Danke
Werde ich mal probieren, danke.
getnixmithandy26.05.2020 15:53

Kann leider auch nicht framegenau schneiden. Bin letztendlich bei shotcut …Kann leider auch nicht framegenau schneiden. Bin letztendlich bei shotcut gelandet.


Kann shotcut *.ts Dateien konvertieren + schneiden?
idk26.05.2020 16:02

Danke für die Antwort, dann werde ich WinX mal ne Chance geben.


Selbst geschrieben als Batch oder Phyton funktioniert das super. Ist jedoch nicht für jedermann und umständlich.
Bearbeitet von: "TomG87" 26. Mai
DonCorleone26.05.2020 14:13

was kann das, was Handbrake nicht genauso gut und kostenlos könnte?


Handbrake ist für Leute, die sich auskennen.
WinX eher one click Lösung.
DONGEL202026.05.2020 16:03

Feature:● Video/Musik von 1000+ Seiten downloadenbekommt man damit …Feature:● Video/Musik von 1000+ Seiten downloadenbekommt man damit eventuell Urheberrecht Probleme ?


Wenn du geschütztes Material damit lädst: Ja, durchaus. Ist so als wenn du in den Supermarkt gehst und klaust. Kannst du, musst du aber nicht
1. Please register the software prior to April 30th, 2020 and cannot do so afterwards.

1. Bitte registrieren Sie die Software vor dem 30. April 2020 und können dies danach nicht mehr tun.
mf210526.05.2020 18:46

Kann shotcut *.ts Dateien konvertieren + schneiden?



Ja, habe es grade ausprobiert!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text