WinX HD Video Converter Deluxe - guter Video Converter + MP3 Extraktor
178°Abgelaufen

WinX HD Video Converter Deluxe - guter Video Converter + MP3 Extraktor

10
eingestellt am 6. Junheiß seit 6. Jun
War gerade auf der Suche nach einem Programm, was mir die Audio Spur aus einem MP4 rauskopiert und bin über diesen Freebie gestolpert. Vielleicht interessiert es jemanden, es gibt die WINX wohl ab und an kostenlos. Einfach zu bedienen, erfüllt seinen Zweck.

Sprache Deutsch einstellbar.

Download, convert, edit any videos for you to play on various media players in PC, any mobiles.

10 Kommentare

Kann ich damit auch 2 mp4 Dateien zu einer konvertieren?

Verfasser

hifibrainvor 35 m

Kann ich damit auch 2 mp4 Dateien zu einer konvertieren?


ne, das ist nur ein Konverter. Du bräuchtest ein Schnittprogramm wie Microsoft Movie Maker o.ä.

Gibt es eine legale Möglichkeit meine DVDs in xvid o.ä. Zu konvertieren um diese über den Nas Server abrufen zu können?

mc-ircvor 14 m

Gibt es eine legale Möglichkeit meine DVDs in xvid o.ä. Zu konvertieren um …Gibt es eine legale Möglichkeit meine DVDs in xvid o.ä. Zu konvertieren um diese über den Nas Server abrufen zu können?


das ist legal.du darfst es nur nicht zum download anbieten. du suchst sowas winxdvd.com/dvd…htm keine ahnung ob der ripper gut is.
Bearbeitet von: "lui88" 6. Jun

mc-ircvor 1 h, 32 m

Gibt es eine legale Möglichkeit meine DVDs in xvid o.ä. Zu konvertieren um …Gibt es eine legale Möglichkeit meine DVDs in xvid o.ä. Zu konvertieren um diese über den Nas Server abrufen zu können?



Nicht wirklich. Deine DVD's sind höchstwahrscheinlich mit einem Kopierschutz versehen - zumindest alle Filme, die mir bislang untergekommen sind. Das Umgehen des Kopierschutzes mit z.B. AnyDVD ist in Deutschland verboten. Wenn Deine DVD hingegen keinen Kopierschutz enthält, kannst Du Dir für den eigenen Gebrauch eine Sicherheitskopie anlegen

Also keine Chance natürlich haben alle ein kopierschutz. Schon nervig in der heutigen Zeit so könnte ich alle Serien zu mindestens bequem streamen. Aber danke

Verfasser

mc-ircvor 4 h, 37 m

Also keine Chance natürlich haben alle ein kopierschutz. Schon nervig in …Also keine Chance natürlich haben alle ein kopierschutz. Schon nervig in der heutigen Zeit so könnte ich alle Serien zu mindestens bequem streamen. Aber danke


Also auf die harte Tour ginge ein HDMI Splitter und danach ein HDMI Grabber. Allerdings musst du in Echtzeit kopieren, dann würde es aber gehen. Solange du deine eigenen Filme auf das NAS ziehst sehe ich da rechtlich auch kein Problem, Privatkopie. Aber ohne Gewähr, bin ja kein Anwalt.

Wie genau kann man mit dem Splitter den Kopierschutz umgehen?

Werbermanvor 8 m

Also auf die harte Tour ginge ein HDMI Splitter und danach ein HDMI …Also auf die harte Tour ginge ein HDMI Splitter und danach ein HDMI Grabber. Allerdings musst du in Echtzeit kopieren, dann würde es aber gehen. Solange du deine eigenen Filme auf das NAS ziehst sehe ich da rechtlich auch kein Problem, Privatkopie. Aber ohne Gewähr, bin ja kein Anwalt.

Wie genau kann man mit dem Splitter den Kopierschutz umgehen?

Verfasser

Der Splitter hebelt den Kopierschutz aus soweit ich weiß. Kosten ein paar Euro die Teile.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text