264°
ABGELAUFEN
„Wir woll’n Sommer!“ von Clueso gratis als Download (Remix)
Beliebteste Kommentare

Vonti

Muss man den kennen ? Ist bestimmt so ein DSDS Gewinner. Mal reingehört ... nicht meine Musik.



Trololololololololo

Vonti

Muss man den kennen ? Ist bestimmt so ein DSDS Gewinner. Mal reingehört ... nicht meine Musik.



Wenn man sich für die Musik interessiert, schon. Clueso ist einer der bekannteren deutschen Künstler.

20 Kommentare

Muss man den kennen ? Ist bestimmt so ein DSDS Gewinner.
Mal reingehört ... nicht meine Musik.

Vonti

Muss man den kennen ? Ist bestimmt so ein DSDS Gewinner. Mal reingehört ... nicht meine Musik.



Trololololololololo

Vonti

Muss man den kennen ? Ist bestimmt so ein DSDS Gewinner. Mal reingehört ... nicht meine Musik.



Wenn man sich für die Musik interessiert, schon. Clueso ist einer der bekannteren deutschen Künstler.

erhm, ich würde mal in den Titel noch reinnehmen, dass es sich um einen Remix handelt. Gibt vielleicht weniger Lemmingvotes, aber macht schon einen Unterschied.

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry

Vonti

Muss man den kennen ? Ist bestimmt so ein DSDS Gewinner. Mal reingehört ... nicht meine Musik.


Clueso kenn ich. Wer oder was ist DSDS?

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry


Warum entschuldigst Du Dich? Ich habe wirklich keine bzw wenig Ahnung von diesem Unterschichten TV.
Man bekommt nur leider zwangsweise immer mal wieder etwas von den Unwichtigkeiten des Lebens angetragen.
Dtschungel Camp, DSDS, Fussball ....
DSDS ... heißt das nicht: Deutschland sucht den Superstar ?

funktioniert nicht bei mir - lädt und lädt und lädt.....

TOP! Schon paar mal live gesehen, guter Junge

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry



Und deswegen scherst du alles über einen Kamm? Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

Als Freebie ok, aber Clueso war schon mal besser.

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry


Lass Dir mal einen neuen platten Spruch einfallen ...
Am schlimmsten sind die Menschen, die ständig behaupten andere Menschen hätte keine Ahnung. Das Wissen stammt meist aus der Glotze oder plappern irgendetwas Gehörtes nach, weil sie selbst nicht in der Lage sind etwas Produktives zu denken. Hier Zitat von D.N.

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry



Warum kommst du denn in einen Deal wenn du den Künstler (warum auch immer) nicht kennst und beweist durch deinen Ausspruch deine Unkenntnis auch noch? Zumal der Vergleich sowas von hinkt, denn Clueso ist jemand dernun wirklich singen kann und seit 10 Jahren + im Geschäft ist und das ohne Castingshows.

Clueso normalerweise cool, aber dieser Song bzw. dieser Remix ist ziemlich lahm.

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry



Du fängst mit Stuss an und kritisierst andere User. oO

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry


Lass gut sein. Friede Freude Eierkuchen, von mir aus auch Clueso

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry



Genau dein erster Post hier ging an mich. Schon klar.

"Muss man den kennen ? Ist bestimmt so ein DSDS Gewinner.
Mal reingehört ... nicht meine Musik."

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry


Wie gesagt, lass gut sein.
Aber was regt dich an dem Gesagten/Gefragten eigentlich so auf?
Warum sind "Fans" immer gleich so beleidigt?
Ich kenne den Künstler nicht und wollte wissen, wer das ist. Meine Vermutung war eben, dass es so ein "Talent" aus dem TV ist.

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry



Weil man das auch anders sagen kann. Die Frage und die Aussage sind halt provozierend formuliert.

etmap

DSDS oh gott junge du hast keine Ahnung sorry


Ja, das ist/war gewollt. Ich provoziere gerne. So wie alle Menschen, die eine Meinung haben. Man kann es ja nicht Jedem Recht machen. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text