Wireless Controller Gamepad für Nintendo Switch 8 Bitdo SF30 Pro
530°Abgelaufen

Wireless Controller Gamepad für Nintendo Switch 8 Bitdo SF30 Pro

29,75€42,29€-30%AliExpress DE Angebote
37
eingestellt am 14. Jan
Kabelloser Controller für die Nintendo Switch. Inkl. Versand 29,75€
Vergleichspreis bei Gearbest 42,29€ inkl. Versand:
gearbest.com/gam…tml


Edit: Passend für Nintendo Switch, Android, Mac und PC (Windows)
Zusätzliche Info
AliExpress DE Angebote

Gruppen

37 Kommentare
Eigentlich sehr cool aber ob es eine Alternative zu dem Original Gamepad ist...?
Der vom Dealbild kostet 32,85€
Hab ihn mir mal bestellt, für manche Spiele sicher nicht schlecht. Da kommt das Retrofeeling wieder auf
Sollten die 8bitdo SF30 Pro sein. Waren bei Ali vor ca 10 Tagen für 23€ im Angebot. Ich warte bis sie wieder in der Region sind
Wolf200014. Jan

Eigentlich sehr cool aber ob es eine Alternative zu dem Original …Eigentlich sehr cool aber ob es eine Alternative zu dem Original Gamepad ist...?



Systanas14. Jan

Sollten die 8bitdo SF30 Pro sein. Waren bei Ali vor ca 10 Tagen für 23€ im …Sollten die 8bitdo SF30 Pro sein. Waren bei Ali vor ca 10 Tagen für 23€ im Angebot. Ich warte bis sie wieder in der Region sind


Die günstigeren haben keine Joysticks wie ich gesehen habe, hätte mir fast einen solchen bestellt
Habe schon einen Pro Controller von denen, hole mir jetzt meinen 2ten, die sind echt Knorke und nur zu empfehlen! PS: Vorher updaten, sonst vibriere sie bis du deine Hand nichtmehr spürst Hatte für den Pro 34,75€ gezahlt
Dieser Preis ist kein Knüller für den SF30 Pro.
Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt sich auch wenn man nicht spielt.
Die Kopplung mit der Switch funktioniert zwar im 3. oder 4. Anlauf, aber am nächsten Tag muss man wieder das Gamepad koppeln, was auf die Dauer sehr nervtötend ist.
Vielleicht hatte ich Pech und hab ein Sonntagsgerät erwischt.
Meins ging jedenfalls wieder zurück.
Frapsen14. Jan

Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt si …Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt sich auch wenn man nicht spielt.Die Kopplung mit der Switch funktioniert zwar im 3. oder 4. Anlauf, aber am nächsten Tag muss man wieder das Gamepad koppeln, was auf die Dauer sehr nervtötend ist.Vielleicht hatte ich Pech und hab ein Sonntagsgerät erwischt.Meins ging jedenfalls wieder zurück.


Zurück nach China? Da ist der Rückversand doch teurer als das Produkt selbst oder?
pffft14. Jan

Dieser Preis ist kein Knüller für den SF30 Pro.


Habe keinen günstigeren gefunden? Alle die um die 20€gekostet haben hatten keine Joysticks...
Frapsen14. Jan

Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt si …Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt sich auch wenn man nicht spielt.Die Kopplung mit der Switch funktioniert zwar im 3. oder 4. Anlauf, aber am nächsten Tag muss man wieder das Gamepad koppeln, was auf die Dauer sehr nervtötend ist.Vielleicht hatte ich Pech und hab ein Sonntagsgerät erwischt.Meins ging jedenfalls wieder zurück.


Meins funzt supi und hält 2-3 Tage lang, kommt natürlich auch auf die Nutzung an, doch auch wenn der Controller auch mal ne woche in der Ecke liegt ist er immernoch randvoll gefüllt, wie ein shotglas
wenn es denn mal die Virtual Console gibt, wir das Ding interessant.
_pipapomen_14. Jan

Habe schon einen Pro Controller von denen, hole mir jetzt meinen 2ten, die …Habe schon einen Pro Controller von denen, hole mir jetzt meinen 2ten, die sind echt Knorke und nur zu empfehlen! PS: Vorher updaten, sonst vibriere sie bis du deine Hand nichtmehr spürst Hatte für den Pro 34,75€ gezahlt


Wann und wo? Warte schon seit 2 Monaten auf ein Angebot für unter 40 Euro.
Frapsen14. Jan

Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt si …Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt sich auch wenn man nicht spielt.Die Kopplung mit der Switch funktioniert zwar im 3. oder 4. Anlauf, aber am nächsten Tag muss man wieder das Gamepad koppeln, was auf die Dauer sehr nervtötend ist.Vielleicht hatte ich Pech und hab ein Sonntagsgerät erwischt.Meins ging jedenfalls wieder zurück.


Für all diese Probleme kam übrigens bereits ein Firmware Update heraus, seit dem letzten Update habe ich all diese Probleme nicht mehr ( inklusive Selbstentladung )
Frapsen14. Jan

Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt si …Ich würde davon abraten...der Akku hält nur wenige Stunden und entlädt sich auch wenn man nicht spielt.Die Kopplung mit der Switch funktioniert zwar im 3. oder 4. Anlauf, aber am nächsten Tag muss man wieder das Gamepad koppeln, was auf die Dauer sehr nervtötend ist.Vielleicht hatte ich Pech und hab ein Sonntagsgerät erwischt.Meins ging jedenfalls wieder zurück.




Hättest mal ein Firmware Update machen sollen
"Deal" absolut cold sorry.
Verfolge seit den beiden letzten genialen Deals täglich den Preis und das ist absoluter Normalpreis mittlerweile.
Bendahul14. Jan

Wann und wo? Warte schon seit 2 Monaten auf ein Angebot für unter 40 Euro.


Da hast Du wohl diesen Deal verpaßt, auch wenn das evtl. kein Nachteil für Dich ist wegen der seltsamen Entwicklung nach dem Kauf.
Ist für Casualgaming okey, wenn man intensiv und längere Sessions macht ist der original Pro Controller besser. Kostet aber auch selbst in einem Deal ca. 50€

Aber lohnt sich für die Qualität und den Komfort für Games die man ewig lang spielen kann.
Merc14. Jan

Ist für Casualgaming okey, wenn man intensiv und längere Sessions macht i …Ist für Casualgaming okey, wenn man intensiv und längere Sessions macht ist der original Pro Controller besser. Kostet aber auch selbst in einem Deal ca. 50€Aber lohnt sich für die Qualität und den Komfort für Games die man ewig lang spielen kann.


Kannst du mal nen Link posten, welchen du meinst?
Psycho12314. Jan

Habe keinen günstigeren gefunden? Alle die um die 20€gekostet haben hatten …Habe keinen günstigeren gefunden? Alle die um die 20€gekostet haben hatten keine Joysticks...



Das ist der Normalpreis bei AliExpress... habe den da schon vor mehr als ner Woche für den Preis gekauft.
Kann man mit der Switch auch SNES Games spielen? Ohne Crack und sonstiges. Wie siehts mit Wii U Games aus?
Warum nicht ein ps4 Controller einfach holen? Funktioniert mit pc, Android etc
Habe mal selbst geschaut bei AliExpress.

Nur Controller für $34.30 (28,09€) oder inkl. Handyhalterung für $38.04 (31,16€) - Preise aus der App (ggf. niedriger als Website)
Sollte eigentlich auch am RPi mit RecalOS/Virtualbox gehen (dafür habe ich mir einen gekauft). Habs beim ersten Anlauf leider nicht zum laufen gebracht (neuste Firmware/neustes OS).Bluetooth erkennt einfach nichts. Scheint aber eher am RPi Bluetooth zu liegen. Hab aber auch nicht viel Zeit investiert. Muss mich vielleicht nochmal dran setzen.

Bin für Anregungen wenn jemand ein ähnliches Problem hatte
Bendahul14. Jan

Wann und wo? Warte schon seit 2 Monaten auf ein Angebot für unter 40 Euro.


... Wenn du bis Ende Februar warten kannst bekommst du den bei OTTO für 31€ ...
Die Profis mit dem 12. Account schaffen das dann wohl auch für 25.... :-)

Warten muss man sowieso....auch die 5€ Grenze der Mehrwertsteuerzahlung ist bei Chinabestellungen ein Thema sowie die daraus folgende evtl. Abholung beim Zoll und das Gesamtrisiko.
Bearbeitet von: "mehralsdrei" 15. Jan
Psycho12314. Jan

Habe keinen günstigeren gefunden? Alle die um die 20€gekostet haben hatten …Habe keinen günstigeren gefunden? Alle die um die 20€gekostet haben hatten keine Joysticks...


Doch - hier für 23,75 Euro bestelt.


mydealz.de/dea…335
Wolf200014. Jan

Eigentlich sehr cool aber ob es eine Alternative zu dem Original …Eigentlich sehr cool aber ob es eine Alternative zu dem Original Gamepad ist...?


Ich habe die goldenen davon und muss sagen, dass die Qualität richtig gut und wirklich retro Feeling aufkommt. Eine Alternative bestimmt!
mazzruby15. Jan

Kannst du mal nen Link posten, welchen du meinst?


Den ganz normalen offiziellen Nintendo Pro Controller, den es auch schon in versch. Farben gab zu Games wie Splatoon 2 oder Xenoblade 2.
Kostet 70€ normal, gab es hin und wieder für Beträge um die 50€.
Merc15. Jan

Den ganz normalen offiziellen Nintendo Pro Controller, den es auch schon …Den ganz normalen offiziellen Nintendo Pro Controller, den es auch schon in versch. Farben gab zu Games wie Splatoon 2 oder Xenoblade 2.Kostet 70€ normal, gab es hin und wieder für Beträge um die 50€.


Ach so ja da hatte ich ein Brett vor dem Kopf. Den hab ich nämlich schon Suche allerdings noch 2 Controller für meinen RetroPie
mazzruby15. Jan

Ach so ja da hatte ich ein Brett vor dem Kopf. Den hab ich nämlich …Ach so ja da hatte ich ein Brett vor dem Kopf. Den hab ich nämlich schon Suche allerdings noch 2 Controller für meinen RetroPie


Ja kannst bei kleinem Budget die Buffalo Controller anschauen. Die hatte ich irgendwann mal als Deal eingestellt. Die sind schon mal solide von der Qualität.

Ansonsten die neuen Xbox Controller müssten auch am RetroPie gehen. Die kosten so 40€ in nem Deal und sind aktuell die besten Preis/Leistung Pads von der aktuellen Konsolengeneration.
Merc16. Jan

Ja kannst bei kleinem Budget die Buffalo Controller anschauen. Die hatte …Ja kannst bei kleinem Budget die Buffalo Controller anschauen. Die hatte ich irgendwann mal als Deal eingestellt. Die sind schon mal solide von der Qualität.Ansonsten die neuen Xbox Controller müssten auch am RetroPie gehen. Die kosten so 40€ in nem Deal und sind aktuell die besten Preis/Leistung Pads von der aktuellen Konsolengeneration.


Top, danke davon hab ich schon zwei zu Hause und der RetroPie ist heute angekommen, Problem gelöst!
Habe heute den Controller erhalten, 14.01 bestellt und heute, 31.01 als Einschreiben erhalten.
Keine Probleme mit dem Zoll oder sonstige Kosten gehabt. Prüfzeichen (CE, Rohs,...) sind auf der Packung oben, sollte somit nirgendwo ein Zollproblem geben.
Der Controller macht einen sehr hochwertigen Eindruck, Tasten sitzen gut, haben nicht zuviel Spiel, angenehmes Gewicht
Moin, hat bei euch einer schon das pairing mit iphone hinbekommen? Bei mir streikt das bei ios und ich sehs im bluetooth nicht any tips?
electrohh1. Feb

Moin, hat bei euch einer schon das pairing mit iphone hinbekommen? Bei mir …Moin, hat bei euch einer schon das pairing mit iphone hinbekommen? Bei mir streikt das bei ios und ich sehs im bluetooth nicht any tips?


Auch hier nochmal die Info. Laut 8bitdo Homepage ist der nickt mit iOS kompatibel.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Psycho123. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text