Wireless Door Window Entry Safety Security Bell Alarm@Ebay
40°Abgelaufen

Wireless Door Window Entry Safety Security Bell Alarm@Ebay

13
eingestellt am 5. Dez 2010
Wer keine Überraschungen beim Pornogucken mag, kann dieses kleines Gerät an der Tür befestigen, es macht ordentlich Krach, wenn jemand die Tür öffnet

Ich habe 2 Stück bestellt, für den Keller und das Landhaus meiner Eltern: bei einem Einbruchsversuch alamiert es Nachbarn. Ich habe die Ware schon bekommen, ein Stück ist allerdings ein bisschen defekt
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare
    Hier für unter 1€ inkl VSK mit Coupon "THANKS2010" (10%) und recommender "SkyOnFire" (5%).

    Danke

    kann man das ding nutzen, um die haustür abzusichern wenn man weggeht? sprich: anschalten und nach ein paar sekunden geht es an oder geht der alarm dann jedesmal los bis man die tür zugezogen hat? (vermutlich ja). das wäre doof, weil man dann jedesmal nen ungewollten fehlalarm hat, wenn man von außen die tür schließt und das ding scharfgemacht hat.

    Gebannt

    Wir können auch ein und dieselben Artikel im Abstand von 2-4 Wochen immer wieder einstellen. Manoman - kein Vorwurf an dich (vorausgesetzt man findet das nicht mit der Suche). Hier muss langsam echt mal ein Stop rein @Admin.

    Z.B. das vor Absenden des Deals eine Frage kommt "Meinten Sie: *Ergebnisse die ähnlich/gleich sind und via Script beim Absenden unter den vorhandenen Deals gesucht werden*"

    Du kannst nur von Innen absichern. Links am Gerät den Schalter nach unten schieben und das Gerät ist scharf und gibt schrille Geräusche von sich wenn es von dem 2. Teil zu weit entfernt wird.
    Für andere Verwendungszwecke sind die Dinger auch Konzeptbedingt nicht geeignet, zu leise / Alarm am Gerät und eben zu leicht auszuschalten (steht ja sogar direkt dran).

    "es alarmiert den Nachbarn" - LOL

    Verfasser

    Ich lese HUKD regelmässig und habe einen ähnlichen Deal nicht bemerkt, hast Du einen Link?

    Veannon

    Wir können auch ein und dieselben Artikel im Abstand von 2-4 Wochen immer … Wir können auch ein und dieselben Artikel im Abstand von 2-4 Wochen immer wieder einstellen. Manoman - kein Vorwurf an dich (vorausgesetzt man findet das nicht mit der Suche). Hier muss langsam echt mal ein Stop rein @Admin. Z.B. das vor Absenden des Deals eine Frage kommt "Meinten Sie: *Ergebnisse die ähnlich/gleich sind und via Script beim Absenden unter den vorhandenen Deals gesucht werden*"

    Gebannt

    Nach einigem Suchen (unter "Alarm" findet er es nämlich nicht):
    mydealz.de/dea…283

    nichts besonderes, gibts auch manchmal bei lidl usw.

    Avatar
    GelöschterUser446

    Oh, machen wir wieder China Schrott wichteln?

    Wenn die Tür aufgeht ist's doch schon zu spät ... X)

    Pazzifal

    Oh, machen wir wieder China Schrott wichteln?



    Hatte auch so Dinger. Sind irgendwann abgefallen, weil das Klebeband nicht mehr gehalten hat. Für den Preis gibt es trotzdem Hot von mir. Alles ist besser, als kein Schutz.

    kann mir jemand erklären, wir die dinger funktionieren?^^
    Hab paar Stück jetzt hier, und sobald ich auf on schalte, geht der Alarm los !?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text