128°
Wireless Tastatur Keysonic KSK-5210 RF für nur 26,90 EUR inkl. Versand
4 Kommentare

Habe selber die Tastatur, ist nur so lala und hat einige Macken.

- Schreibgefühl sehr schwammig und ungenau, für HTPC jetzt nicht schlimm an sich

- Reichweite vom Empfänger mies, mein Couchtisch steht keine 2m weit weg und mein HTPC steht in einem Holzrack genau davor, der Funkstick ist vorne (!) eingesteckt. Dennoch gibt es hin und wieder Ruckler, auf dem Sofa gibt es noch mehr Ruckler (ca. 3m Entfernung).

- Sehr hoher Batterieverbrauch im Vergleich zu den billigsten Logitech Keyboard/Maus Kombos. Man muss auf der Rückseite einen kleinen Schiebeschalter immer betätigen um das Keyboard komplett auszuschalten, sonst sind die Akkus super schnell leer. Mit Akkus auch nicht schlimm, aber nervig.

.. dann doch lieber ein, zwei Euro mehr und die LOGITECH K400 gönnen!

r00ter

.. dann doch lieber ein, zwei Euro mehr und die LOGITECH K400 gönnen!



Habe sie mir auch gegönnt, muss aber sagen, dass das Tippgefühl im vergleich zu anderen Logitech-Tastaturen eher schlecht ist, auch der Maustastenanschlag könnte besser sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text