[wirsindoffice] Kaffeevollautomat Delonghi Magnifica ESAM 4506
154°Abgelaufen

[wirsindoffice] Kaffeevollautomat Delonghi Magnifica ESAM 4506

2
eingestellt am 29. Mär
Ich bin über Deal erst durch einen Klick auf einen anderen Deal gestolpert.

Da ich schon immer mit einem Kaffeevollautomaten geliebäugelt habe, weil meiner Freundin normaler Kaffee sowieso nicht mehr reicht und Sie aus diesem Grund meint dann generell keinen Kaffee mehr machen zu müssen, musste so ein Automat eh auf kurze oder lange Sicht mal her.

Man hat sich ja schon angewöhnt die Preise direkt via idealo zu vergleichen, wenn man denkt auf einen Deal gestoßen zu sein. Wer kennt das noch?

Und siehe da, der nächste Preis liegt bei 429 € laut idealo. Das ist eine Ersparnis von 32,02 €

ABER! Obacht!
Der Preis kann nur mit dem Gutscheincode erreicht werden: weitersagen772


+++


Hier ein paar Features:

- Pronto-Cappuccino Funktion
- automatischer Milchaufschäumer mit integriertem, abnehmbaren Milchbehälter sorgt auf Wunsch für himmlischen Cappuccino und Café Latte sowie heiße Milch für Kakao (Yeah! Der Beziehungsfrieden scheint gesichert!)


Hier noch ein paar technische Daten:

- 1,8l Wasserbehälter & 0,75l Milchbehälter (leicht entnehmbar um diesen in den Kühlschrank stellen zu können)
- 120g Kaffeebohnenbehälter + zusätzlicher Kaffeepulverbehälter
- Maße: 35,0x28,0x36,0cm - HöhexBreitexTiefe bei 9,5kg Gewicht
- 1.350 Watt
- 15 bar Pumpendruck
- Tassenabstellfläche
- automatisches Spül- und Entkalkungsprogramm

2 Kommentare

Gute Maschine,hatte den Vorgänger 3500, nach ca 40000 Tassen war dann der Boiler undicht und die Schraube zum öffnen festgegammelt.....ansonsten nur einmal eine Thermosicherung durchgegangen.

Nach 40.000 Tassen darf das Ding auch ruhig in den Ruhestand gehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text