233°
ABGELAUFEN
Wirtschaftswoche 3 Ausgaben Kostenlos
10 Kommentare

HOT! geht kündigung auch per e-mail?

mit ein bisschen aufwand gibt’s 10 hefte für effektiv 6,80 €. ich tät aber die 3 ausgaben bevorzugen, weil freebie und easy.
http//hukd.mydealz.de/dea…881

VerfasserModerator

justthisguy

HOT! geht kündigung auch per e-mail?mit ein bisschen aufwand gibt’s 10 hefte für effektiv 6,80 €. ich tät aber die 3 ausgaben bevorzugen, weil freebie und easy.http://hukd.mydealz.de/deals/10x-wirtschaftswoche-32-50-15-amazon-de-gutschein-10-70-cashback-von-qipu-180881


Ich denke schon aber verlange immer nach einer kündigungsbestätigung und speicher sie in deinem archiv ab

WiWo-Kündigung hat bei mir bisher immer per Email problemlos geklappt.
Also falls da jemand Bedenken hat, kann ich beruhigen.

Search85

Ich denke schon aber verlange immer nach einer kündigungsbestätigung und speicher sie in deinem archiv ab


Mach ich auch so. Und wenn weder per Email noch per Post eine Bestätigung kommt, schicke ich die Kündigungsmail einfach nach 1-2 Wochen noch mal.


Aber viele hier bekommen die WiWo eh grad 6 Monate für lau. Die Netbank war's, oder wer hat die vor ein paar Wochen spendiert?

VerfasserModerator

Search85

Ich denke schon aber verlange immer nach einer kündigungsbestätigung und speicher sie in deinem archiv ab


Dieses Angebot gilt aber für alle Kunden.

Das Netbank-Abo hat letztendlich auch jeder bekommen. (Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.)
Ich hab jedefalls bei denen kein Konto.

ja, die netbank war’s. selbstkündigend wie bei allen bisherigen abo aktionen von denen (handelsblatt & wiwo). allerdings sind die kontingente dort immer arg begrenzt und schnell weg. …ich hatte glück.

justthisguy

ja, die netbank war’s. selbstkündigend wie bei allen bisherigen abo aktionen von denen (handelsblatt & wiwo). allerdings sind die kontingente dort immer arg begrenzt und schnell weg. …ich hatte glück.



Hatte auch glück - gleich bei allen beiden Aktionen

ich sag nur gmx pro mail

WirtschaftsWoche - Cold

Wirtschaftswoche = Autohot. Ich hätte sie mir ohne das netbank-Abo niemals gekauft. Das Layout ist einfach grausig. Der Inhalt dafür umso besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text