Wirtschaftswoche(Besonders interessant für BWL / VWL Studenten)
200°Abgelaufen

Wirtschaftswoche(Besonders interessant für BWL / VWL Studenten)

AvatarGelöschterUser174657
AvatarGelöschterUser17465
eingestellt am 20. Okt 2010
Wirtschaftswoche zum Vorzugspreis von 48 € jährlich das macht bei 52 Ausgaben einen Preis von weniger als einen Euro. Die Vergleichsangebote bei abogratis.de kosten mindestens 110 €. Dieses Angebot ist möglich durch eine Mitgliedschaft beim Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte. Dieses Angebot ist angeblich nur gültig für Studenten doch ich bezweifele das der BDVB dies überprüfen wird.

7 Kommentare

Natürlich prüft der bdvb das - jedes Jahr wieder neu ;-)
Trotzdem eine echte Empfehlung, nicht nur für Wirtschaftsstudenten.

schönes angebot! zu schade, dass ich kein student bin (photoshop zur erstellung eines studentenausweises zu nutzen wäre ja leider illegal),...

Wie läuft das alles denn? Trete ich einfach nur dem Verein bei und bekomme dann quasi als Begruessumgsgeschenk das Abo?

nich wirklich als "begrüßungsgeschenk" - das abo ist einfach teil der mitgliedschaft (dazu das bdvb-magazin, diverse vergünstigungen und parter-deals, wie üblich).

Hi,
ich bin Erstsemester BWL und daher hört sich das Angebot super an, aber
ist das Angebot wirklich lohnenswert?

Gibt es irgendwelche Haken?

hab mich da angemeldet, aber seither nichts davon gehört. hat schon jemand was bekommen ?

gibt es das Angebot noch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text