89°
ABGELAUFEN
Wise Care 365 Pro Version 2.45 - Win XP/Vista 7/8 - kostenlos bis 19.05.2013

Wise Care 365 Pro Version 2.45 - Win XP/Vista 7/8 - kostenlos bis 19.05.2013

FreebiesCHIP Angebote

Wise Care 365 Pro Version 2.45 - Win XP/Vista 7/8 - kostenlos bis 19.05.2013

Auf Chip.de wird noch bis morgen obiges CleanerTool kostenlos angeboten, Kostenpunkt sonst ca. 40 Euro. Man benötigt keinen Key oder muss sich per Email registrieren, einfach downloaden, installieren und fertig!

Sicherlich sind einige Funktionen mit Vorsicht und bedacht zu nutzen***(letzten Absatz lesen), aber die meisten Funktionen sind ganz nett. Und für umsonst sicherlich einen Blick wert. Aktion läuft bis einschließlich morgen, Sonntag den 19.05.2013

Zum Programm brauch man denke ich nicht so viel zu sagen, die Cleaner Funktionen sind den meisten ja bekannt, sprich säubern der Regedit, Festplatte bereinigen ect. Zusätzlich bietet es wohl auch noch einige Sicherheitsoptionen. Aber wie gesagt einfach mal installieren und selber ausprobieren, deinstallieren geht ja genau so schnell

Hinweis von der Chip.de Seite:
Wir bieten Ihnen die aktuellste Vollversion Version 2.45 zu "Wise Care 365 Pro" an. Diese Version verfügt über den vollen Funktionsumfang, ist aber nicht auf kommende Pro-Versionen aktualisierbar.

Viel Spaß mit dem Programm!

***Noch kurz angemerkt:
Persönlich empfehle ich aber auch eher Programme wie CCleaner, aber für umsonst zum testen darf es dann auch mal diese hier sein! Erstellt eventuell vorab noch einen Wiederherstellungspunkt, nur für alle Fälle. Denn gejammere wie, ich hab mein Windows damit zerschossen möchte ich nicht hören! Man sollte schon wissen was man macht!

6 Kommentare

Das gab es zuletzt im Februar gratis.
Damals hieß es "6 Monate Wise Care 365 PRO Kostenlos"

Worum geht es bei dieser Monatsbeschränkung?
Um die Programmlaufzeit selber oder um irgendwelche Onlinefunktionen?

Und wie ist diesmal die Monatsbeschränkung?

Hi, also soweit mir bekannt ist, gibt es keine Einschränkungen in dieser Hinsicht. Du solltest die Software daher unbegrenzt nutzen können.

Zu irgendeiner Monatsbeschränkung (einer vorherigen Version) kann ich dir leider auch nichts sagen, da mir diese nicht bekannt ist. Ich vermute aber das es sich um eine befristete Nutzung gehandelt hat, die eventuell um einiges länger ausgefallen ist, als jetzt bei Testversionen die sogenannten 30 Tage.

Dannys

Das gab es zuletzt im Februar gratis. Damals hieß es "6 Monate Wise Care 365 PRO Kostenlos" Worum geht es bei dieser Monatsbeschränkung? Um die Programmlaufzeit selber oder um irgendwelche Onlinefunktionen?Und wie ist diesmal die Monatsbeschränkung?


Unbegrenzt wird das nicht sein, deren GiveAway Lizenzen gelten immer für 6 Monate oder 1 Jahr. Wir hatten auch schon mal so GiveAway Lizenzen von denen für eine Verlosung bekommen und die waren 1 Jahr gültig.

Was mir bei der neuen Version auf gefallen ist, sie ist gar nicht komplett übersetzt. Es gibt immer noch einige Texte und Wörter die noch in Englisch sind.

Du lädst bei der Version ja aber keine Lizenz, sondern direkt das Programm, ohne Key. Und das soll unbefristet laufen.

walkman07 kennst du das Programm auch?!

Und ab wann beginnt da eine Lizenz zu laufen?
Mit Aktionsende oder erst wenn ich es irgendwann(Monate später) installiere?

Immer noch, das Programm ist Lizenzfrei, kannst es installieren wann du willst und es läuft unbefristet.

Habe es selber installiert und im Programm wird nichts angezeigt von irgendwelcher maximaler oder befristeter Laufzeit!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text