Wise Registry Cleaner Pro 9.5.4 (PC)
78°Abgelaufen

Wise Registry Cleaner Pro 9.5.4 (PC)

14
eingestellt am 26. Mär
Wise Registry Cleaner ist eines der sichersten Registry Cleaning Tools auf dem heutigen Markt. Seine Scan-Engine ist gründlich, zuverlässig und schnell.
Es ist so einfach zu bedienen, dass auch der unerfahrene Benutzer problemlos seine Registry mit diesem Tool reparieren kann. Wise Registry Cleaner scannt die Windows-Registry und findet fehlerhafte oder veraltete Informationen. Durch das Aktualisieren der veralteten Informationen kann euer System schneller und besser arbeiten. Nachdem Wise Registry Cleaner euer System auf Probleme analysiert hat, könnt ihr jedes gefundene Problem einzeln anzeigen und eine detaillierte Beschreibung aufrufen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch alle Probleme automatisch beheben lassen, alle Änderungen an eurem System werden von Wise Registry Cleaner überwacht und können mit ein paar Mausklicks rückgängig gemacht werden.

NB: Lebenslange Lizenz ohne Upgrades.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Registrycleaner? So nem Schrott brauch man seit NT schon nicht mehr. Da macht man sich nur den Rechner mit kaputt.
    14 Kommentare
    Hmmmm... ist das wirklich so sicher wie der Text es sagt? Es ist ja ein bisschen so, wie wenn man zum Hausarzt geht und die Prostata untersuchen lässt, das ist schon ein unangenehmes Thema...
    Registrycleaner? So nem Schrott brauch man seit NT schon nicht mehr. Da macht man sich nur den Rechner mit kaputt.
    Themonlight13vor 19 m

    Registrycleaner? So nem Schrott brauch man seit NT schon nicht mehr. Da …Registrycleaner? So nem Schrott brauch man seit NT schon nicht mehr. Da macht man sich nur den Rechner mit kaputt.


    Das habe ich noch nie erlebt.
    Die freie Version von dem Tool hier läuft einwandfrei.
    Wüsste daher nicht, warum das bei der Pro Version nicht auch so sein sollte.
    Das Ding macht möglicherweise alles kaputt statt alles zu fixieren.
    Das Übliche wie immer:
    Die Leute, die es nicht nutzen, schreien Schrott. Und wer es nutzt, ist zufrieden und muss seltener neu installieren :-P

    PS: Die Pro-Version ist nur erforderlich, wenn man mehrere User-Acccounts auf dem Rechner hat:
    "Pro version supports multi-user cleaning."
    Pille-Pallevor 6 m

    Das Übliche wie immer:Die Leute, die es nicht nutzen, schreien Schrott. …Das Übliche wie immer:Die Leute, die es nicht nutzen, schreien Schrott. Und wer es nutzt, ist zufrieden und muss seltener neu installieren :-PPS: Die Pro-Version ist nur erforderlich, wenn man mehrere User-Acccounts auf dem Rechner hat:"Pro version supports multi-user cleaning."


    Was neu installieren?
    Mein Windows 10 läuft seit erscheinen von 10 absolut wie eine eins. Ich hab eher das Gegenteil erlebt - das Leute, die Cleaner nutzen, ihren Rechner jedes halbe Jahr neu installieren müssen. Ich habe 1 Jahr bei einem EDV-Dienstleister gearbeitet und jede Woche kamen mindestens 2 Rechner mit Bootproblemen und/oder Windowsproblemen rein. Grund: Registrycleaner. Das Internet ist btw auch voll mit genug berichten, wo solche Cleaner das Windows geschrottet haben.
    Nicht umsonst rät Microsoft auch von solchen Cleanern ab.

    borncity.com/blog/2015/11/08/digitales-schlangenl-registry-cleaner-driver-updater-pups/

    borncity.com/blo…ng/
    Bearbeitet von: "Themonlight13" 26. Mär
    Bei solchen Cleanern muss man auf jeden Fall vorsichtig sein bzw. am besten nutzt man keinen.

    Macht euch doch mal den Spaß und lasst es auf einem frisch neuinstallierten Rechner laufen. Selbst da werden haufenweise „Probleme“ in der Registry gefunden.
    Am schlimmsten ist TuneUp.
    mach mal einer nen braincleaner der den leuten das hirn frei bläst vom glauben so etwas hier brächte etwas...kassenschlager)
    Ja, ja, wie geschrieben: Das Übliche wie immer! Mein Rechner läuft seit 2009 wie geschmiert: Win 7 -> Win 8 -> Win 10. Immer Upgrade - nie neuer Clean Install! Mein Geheimnis: Die richtigen Tools mit Verstand einsetzen! Meine stärksten Eisen aus der Waffenkammer:
    - der PatchCleaner
    - Dism++

    Natürlich mache ich regelmäßig Full und Incremental Backups (Macrium Reflect).
    Top Deal (für Computerbild Leser)
    Verfasser Gebannt
    es zwingt euch keiner es zu nutzen. aber wer es nutzen mag soll das auch machen
    per GAOTD unwrapper kann die exe extrahiert werden, welche dann auch später installiert werden kann.

    FALLstrick: Wer update nach der installation drückt, hat dann nur die free Version

    portable version
    1) aus dem Program heraus
    2) G: portable+vm+thinapp oder trial+vm+thinapp

    das deutsche forum hat momentan Funkstille

    blog.weggevertje.com könnte noch übersetzbare .nl infos liefern Autor auch im urlaub

    #─────██████████════█
    Bearbeitet von: "twitter_SeX" 27. Mär
    Mal abgesehen vom Sinn und Unsinn, ist der Unterschied zur Free Variante ein Witz. Schon alleine deswegen und dem mehr als fragwürdigen Nutzen cold.
    Schlangenöl gratis?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text