WISO Mein Geld 2013 Professional (Windows) kostenlos
286°Abgelaufen

WISO Mein Geld 2013 Professional (Windows) kostenlos

35
eingestellt am 23. Sep 2012
Einfach wie beim alten Deal (für die 2012er Version) mit dem Aktionscode cb312 eine Garantie-Nummer (=Seriennummer) anfordern.

Download:
update2.buhl-data.com/Dow…exe
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Für 30 Tage ist das nutzlos, daher cold...

35 Kommentare

Danke für die Info!

und wie lange ist die Laufzeit der Seriennummer? Hoffentlich nicht 60 Tage oder so O:-)

Gibt's das auch für Mac?

Ich hab nur eine 30 Tages Lizenz bekommen, zumindest steht es so auf der Support-Seite im WISO Programm. Restlaufzeit 30 Tage :-(

Hat es noch jemand versucht und hat die 365 Tage bekommen?

Vielen Dank. Vielleicht steige ich mal irgendwann durch und schaffe den Umstieg vom Finanzmanager.

Ich hab auch nur 30 Tage,
gibt es hier jemanden bei dem die 1 Jahres Version funktioniert hat?
Gruß
Carsten

Für 30 Tage ist das nutzlos, daher cold...

Komisch, was diese schrägen Falschmeldungen sollen ???
Bei mir ist keine zeitliche Einschränkung zu sehen !!!

Da steht definitiv 30 Tage Restzeit. Kann aber auch nur für den Support gelten.

Nach Update von WISO Mein Geld 2012
auf 2013 nur 30 Tage Testversion?

lest ihr eigentlich, was ihr da bestellt?

Auf der Bestellseite steht wörtlich: "wir freuen uns, dass Sie WISO Mein Geld testen und auf Herz und Nieren prüfen wollen." - das klingt schonmal nach ner Testversion - ein Blick in die URL-Zeile erhärtet den Verdacht, denn da steht u.a. "&distchannel=MGP2012TNBCODE&product=MGTRIAL"

MGTRIAL = Mein Geld TRIAL (=Testversion)

klingt so als ob man z.B. von seiner 2012er Jahresversion auf die 2013er 30 Tage-Version "upgradet" X) (falls es doch ne Jahresversion sein sollte, wärs nett, wenn jemand ne belastbare Quelle für diese Information posten würde)

Habe bei der 2012er Version zugeschlagen!
Der Key wurde nach 4 Monaten gesperrt!
Cold!

cold -- so cooooold

maddealz

lest ihr eigentlich, was ihr da bestellt?Auf der Bestellseite steht … lest ihr eigentlich, was ihr da bestellt?Auf der Bestellseite steht wörtlich: "wir freuen uns, dass Sie WISO Mein Geld testen und auf Herz und Nieren prüfen wollen." - das klingt schonmal nach ner Testversion - ein Blick in die URL-Zeile erhärtet den Verdacht, denn da steht u.a. "&distchannel=MGP2012TNBCODE&product=MGTRIAL"MGTRIAL = Mein Geld TRIAL (=Testversion)klingt so als ob man z.B. von seiner 2012er Jahresversion auf die 2013er 30 Tage-Version "upgradet" X) (falls es doch ne Jahresversion sein sollte, wärs nett, wenn jemand ne belastbare Quelle für diese Information posten würde)

cold

Bitte klarere Infos zur Lebensdauer?

In den zwei 2012er Themen hier steht nix über eine ganzjährige Laufzeit.
Dort gibt es nur Berichte das nach so 2-3 Monaten die Garantie Nummer bei einer Installation nicht mehr funktioniert hat.

Laut Bild soll das immerhin die beste Finanzsoftware sein.

Nach der Steganos Version von letztens würde ich jetzt eigentlich sagen überflüssig, aber für umsonst ist ja mal nen Versuch wert.

nur 30 tage version:(

Und vor allem nicht die Professional sondern die normale Ausgabe

Doch ist die Pro

Also bei mir geht gar nichts - immer Fehlermeldung und das 2012 wurde gleich gesperrt...!?

so cold,
von 2012(noch 129 Tage verbleibend) auf 2013-> nur 30 Tage Testversion
Neu Installation(anderes System)-> nur 30 Tage Testversion
also was soll das?
Die 30 Tage bekomme ich bei jedem Test Download!!!
Das hätte man sich sparen können!

wo seht ihr wie viele tage noch verbleiben?

Schade, dass ich das Upgrade machte... Jetzt kann ich es nicht zurückspielen.

bbbars

Schade, dass ich das Upgrade machte... Jetzt kann ich es nicht … Schade, dass ich das Upgrade machte... Jetzt kann ich es nicht zurückspielen.



Deinstallation mit Revo Uninstaller (und danach alle gefundenen Registry-Keys und Dateien löschen) und dann nochmal mit dem 2012er-Installer probieren... - vllt. klappt's ja, wenn die sich nicht serverseitig speichern, welcher Version ein Key zugeordnet ist...

Bei mir scheint es geklappt zu haben. Ich sehe nirgends einen 30 Tages Hinweis.

nikoo7

wo seht ihr wie viele tage noch verbleiben?



Hilfe --> Support... --> Ihr Status

300° für ne blöde Trial

drmo

nur 30 tage version:(



nikoo7

wo seht ihr wie viele tage noch verbleiben?



Stimmt. Das ist ziemlich kalt

velängert sich die Aktualitäts-Garantie Vertrag automatisch?

Ich hatte aus einer Jahreslizenz 2012 Standard den Key genommen, der einem im Programm unter Nachrichten genannt wir und habe weiterhin 136 Tage übrig (kein Pro)

Wieder verfügbar:
mydealz.de/192…70e

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text