363°
WISO Steuer 2015 für Mac
14 Kommentare

Haegar,%20Steuer.jpg

guter deal. zahlen muss man sowiso...



Hat mir bis jetzt jedes Jahr den Sommerurlaub bezahlt.

Brauche das für Win...

neri

Brauche das für Win...


Nennt sich Elster.

Perfekt, das lag ohnehin schon im Warenkorb.

neri

Brauche das für Win...


Ich glaube nicht, dass Elster den gleichen Funktionsumfang wie Wiso bietet.

Habs mir geholt als es letztes Mal in den Blitzangeboten war. Mal gespannt wie gut es im Vergleich zu T@xman unter Windows ist.

danke ich habs bestellt

Schade ,zu spät.

War wohl doch keine Stunde...

Wieder für 28,99 EUR :-(

Dann war das Kontingent wohl vorher schon ausverkauft!
Schade

Kommt sicher wieder. Hat es schon jemand probiert? Ich habe 2014 probiert gehabt. Das Design war schlecht, unübersichtlich, weshalb ich zur Windows Version gegriffen habe. Die ist mir allerdings auch etwas zu verspielt geworden und einiges geht nicht mehr oder nicht mehr so einfach wie vorher, z.B. Ausdruck Steuerbescheid nach Abholung vie Elster, Vergleich Papiersteuerbescheid mit Programm. Geht dann nur mit dem elektronischen Bescheid und die Umsetzung ist fehlerhaft, wie einem dann auch gesagt wird. Hilft aber nichts, wenn dann auf den Papierbescheid verwiesen wird, für den man das Programm dann nicht komfortable nutzen kann. Simulierter Bescheid ist leider auch anders strukturiert als der vom Amt.
Ergo: ich warte wieder bis der Preis unter 20 geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text