36°
ABGELAUFEN
Withings Body Cardio - Herzgesundheit und Körperanalyse WLAN Waage [Amazon bis 11 Uhr]
6 Kommentare

Mit Videotelefonie?

kann man die Daten direkt in S Health einpflegen?

Avatar

GelöschterUser659722

Bruchivor 6 m

kann man die Daten direkt in S Health einpflegen?


Klar, macht es glaube ich sogar automatisch

Komplette Körperanalyse- Misst Gewicht, BMI, den gesamten Körperfett- und Wasseranteil sowie die Knochen- und Muskelmasse

Diesen Punkt könnt ihr sowas von Vergessen bis auf das Gewicht und eventuell den BMI.
Solche Waagen können den Körperfett,Wasseranteil,Knochenanteil und Muskelmasseanteil überhaupt nicht richtig messen da sie viel zu ungenau sind!

Da ist ein Caliper für den Fettanteil besser geeignet und am genausten hat man den rest auch mit drin wenn man nen Dexa Scan durchführen lässt der ist aber meist teuer.

Infos dazu:
marathonfitness.de/koe…en/

Auch wenn ich mich wiederhole, die zusätzlichen Messungen wie Herzfrequenz sind extrem ungenau. Die Abweichungen zu medizinischen Blutdruckmessgeräten beträgt bis zu 20 Schläge pro Minute. Der Aufpreis dafür lohnt sich überhaupt nicht. Ich rate stark davon ab.

Falls jemand nicht so viel Geld ausgeben möchte: ebay.de/itm…705 Ich habe bestellt und sie auch schon erhalten. Vorsicht: Anderes Modell!

Mängel bei mir (Eventuell habe ich auch nur Glück gehabt):
- Teppichfüße fehlten
- Batterien waren leer
- Originalverpackung ist beschädigt

Bearbeitet von: "DasJo89" 31. Dezember 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text