Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Withings Steel HR Sport Multisport Hybrid Smartwatch
1519° Abgelaufen

Withings Steel HR Sport Multisport Hybrid Smartwatch

125,90€184,95€-32%iBOOD Angebote
53
eingestellt am 29. Okt 2019Bearbeitet von:"Flo-"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Withings Steel HR Sport Smartwatch

in white

1456545.jpg

oder

1456545.jpg
Jeder spricht vom Smart Home, aber was ist mit eurem Körper? Auch euer Körper ist jede Minute des Tages auf gesunden Menschenverstand angewiesen. Aus diesem Grund entwickelt Withings zahlreiche Smartwatches, damit ihr gesund bleibt und zudem alle Benachrichtigungen von eurem Smartphone direkt am Handgelenk erhaltet. Das ist nicht nur ganz schön schlau, sondern sieht in Form dieser Steel HR Sport Smartwatch auch noch monstermäßig gut aus!


Messt eure Herzfrequenz, trainiert intelligent, schlaft besser und habt alles im Blick: Mit dieser intelligenten Sportuhr von Withings ist alles möglich!

Besser aussehen, besser trainieren App-Benutzer können sich hier das Einführungsvideo der Withings Steel HR Sport Smartwatch ansehen.



Während die meisten Sportuhren oft nicht ganz so toll aussehen, fällt der etwas elegantere Look der Steel HR Sport sofort ins Auge. Doch auch die inneren Werte stimmen bei dieser Uhr: integrierte Herzfrequenzmessung, Multi-Sport-Tracking, GPS und eine Beurteilung des Fitnessniveaus über VO2 Max., um nur einige Dinge zu nennen.

Diese Smarzwatch ist zudem wasserdicht bis 5 bar und der Akku muss bei normalem Gebrauch erst nach 25 Tagen aufgeladen werden. Im Trainingsmodus nach 5 Tagen. So verschwendet ihr weniger Zeit mit dem Aufladen und habt mehr Zeit, um aktiv zu sein!

Intelligent messenDer Steel HR Sport misst die Dauer des Workouts und die verbrannten Kalorien, aber auch eure Herzfrequenz während des Trainings. Bei dem PPG-Messverfahren werden durch den Einsatz von grünem LED-Licht Schwankungen der Blutmenge im Handgelenk erkannt und die Daten an die Health Mate App gesendet. Diese App von Withings – erhältlich für iOS und Android – zeigt alle Informationen zu Herzfrequenz und Aktivitäten an.

Intelligent trainierenIhr könnt aus über 30 Sportarten auswählen. Diese Smartwatch verfügt über eine intelligente Einstellung, mit der jede Art von Aktivität erkannt werden kann. Und das bedeutet: Sie erfasst wirklich jeden Schritt.

Möchtet ihr euer Training visualisieren? Dann verbindet die Steel HR Sport über Bluetooth mit eurem Smartphone, damit sie euren Standort zuordnen kann. Fordert euch immer wieder selbst heraus, euren Fitness-Level zu verbessern. Die Steel HR Sport ist in der Lage, beim Laufen auf Grundlage des geschätzten, maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) euer Fitnessniveau zu bestimmen. Je höher das Niveau, umso fitter seid ihr.

Intelligent schlafenIhr geht schlafen? Die Steel HR Sport bleibt wach. Sie misst zum Beispiel euren so, dass ihr jeden Morgen eine Punktzahl erhaltet, die auf der Dauer, Tiefe und Regelmäßigkeit eures Schlafs basiert. In der Health Mate App findet ihr zudem eine vollständige Grafik mit den verschiedenen Schlafphasen.

Stellt euch den Wecker und lasst euch durch den sanften Vibrationsalarm zum idealen Zeitpunkt innerhalb eures Schlafzyklus wecken. Smart Wake-Up macht's möglich!

Intelligent verbindenIhr könnt die Steel HR Sport auch mit eurem Smartphone verbinden, sodass ihr keinen Anruf, keine App-Mitteilung, keine E-Mail und auch keinen Kalendertermin mehr verpasst. Ihr könnt auch Benachrichtigungen von euren Lieblingsapps direkt am Handgelenk erhalten.

Wer intelligent trainieren und schlafen will, der sollte heute zuschlagen und sich die Steel HR Sport Smartwatch von Withings bestellen!

Marke: Withings
Typ: Steel HR Sportuhr
Garantie: 2 Jahre


  • Integrierte Herzfrequenzmessung
  • Erst nach 25 Tagen aufladen
  • Smartphone-Benachrichtigungen

Allgemeine Eigenschaften

  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Glas: Mineralglas
  • Armbandmaterial: Silikon
  • Gehäusedurchmesser: 39,5 mm
  • Gehäusedicke: 13 mm
  • Armbandbreite: 20 mm
  • Gewicht (Uhr ohne Armband): 49 g
Nutzungsbedingungen

  • Wasserdicht bis 5 bar
  • Betriebstemperatur: -10 °C bis 45 °C
  • Lagertemperatur: -20 °C bis 85 °C
Display

  • Analoges Zifferblatt mit Stunden- und Minutenzeiger
  • OLED-Display zeigt Smartphone-Benachrichtigungen, Herzfrequenz, Schritte, Distanz, Kalorien,
  • Aktivitäten und Alarmeinstellungen
  • Im Trainingsmodus werden der Timer und die kontinuierliche Herzfrequenzmessung angezeigt
  • Benachrichtigungen: eingehende Anrufe, SMS, Kalendertermine, App-Mitteilungen
Akku

  • Bei normalem Gebrauch: bis zu 25 Tage
  • Im Trainingsmodus: bis zu 5 Tage
  • + 20 zusätzliche Tage im Energiespar-Modus (nur Zeitanzeige & Aktivitätstracking)
  • Ladezeit: ca. 2 Stunden bis 100 % und ca. 1 Stunde bis 80 %
Virtueller Speicher & Gerätespeicher

  • Kostenfreier und unbegrenzter Online-Datenspeicher in Verbindung mit einem Withings Benutzerkonto
  • 5 Tage Gerätespeicher der Daten zwischen Synchronisierungen
App

  • Health Mate App für iOS und Android
  • Web-Dashboard
  • Weckfunktion, Aktivitätsziel und veränderbare Display-Einstellungen via App
Sensor

  • Herzfrequenzmessung durch PPG
  • Mit grünem LED-Licht werden Schwankungen der Blutmenge im Handgelenk erkannt
Konnektivität

  • Kompatibel mit iOS (10 und höher) und Android (6 und höher)
  • Bluetooth Low Energy
  • Bluetooth ist erforderlich, um eine Verbindung mit GPS herzustellen
Lieferumfang

  • Steel HR Sport Multi-Sport-Hybrid-Smartwatch
  • Silikonarmband
  • Magnetisches Ladekabel
  • Kurzanleitung (DE, EN, FR, IT, ES)

weitere Infos zum Artikel hier <---
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Hab ich, die Uhr ist toll! Kann ich empfehlen. Die Bluetooth Verbindung zickt machmal ein wenig, aber nach ein paar Minuten haben Uhr und Handy sich dann wieder lieb.
Hab mich von meiner Steel HR getrennt, war über ein Jahr in Nutzung und machte immer mehr Probleme. Der Schrittzähler ging manchmal nicht mehr, dann half nur ein hard reset, dann ging das Akku schnell leer ohne Grund und nun hab ich ne Huawei Watch GT. Dort hält das Akku auch zwei Wochen und die Fitnesapps bei Huawei sind tatsächlich ausgereifter und zeichnen Sport sehr gut auf.
53 Kommentare
Hab ich, die Uhr ist toll! Kann ich empfehlen. Die Bluetooth Verbindung zickt machmal ein wenig, aber nach ein paar Minuten haben Uhr und Handy sich dann wieder lieb.
Hat jemand sowohl die Withings, als auch das mi Band mal gehabt und kann die Vibrationsstärke vergleichen?
Danke
Hab mich von meiner Steel HR getrennt, war über ein Jahr in Nutzung und machte immer mehr Probleme. Der Schrittzähler ging manchmal nicht mehr, dann half nur ein hard reset, dann ging das Akku schnell leer ohne Grund und nun hab ich ne Huawei Watch GT. Dort hält das Akku auch zwei Wochen und die Fitnesapps bei Huawei sind tatsächlich ausgereifter und zeichnen Sport sehr gut auf.
Bei meiner Steel HR ist der Akku nach 3/4 Jahr verreckt, Dank Amazon aber unkompliziert ersetzt. Allerdings gegen ein refurbed Modell. Dennoch eine top Uhr - in aller erster Linie eine Uhr. Schrittzahler, Schlaftracking etc ist in Ordnung, Nachrichten auf dem Mini Display eher mau. Unterm Strich aber eine Empfehlung für alle die, die eine Uhr mit zus. Features suchen, die auch nach Uhr aussieht. Für BNerds eher suboptimal.
Bearbeitet von: "DirStel" 29. Okt 2019
Withings kann ich empfehlen. Zwar war meine Steel nach 1 1/2 Jahren durch einen harten Sturz futsch aber die Steel HR verrichtet seit 2 Jahren zuverlässig Arbeit und trackt alles sehr gut und die App ist toll.

Zum Vergleich: Das MI Band 2 und die BIP dazwischen sind vom Funktionsumfang eher bescheiden, sind oder sehen Wie tracker aus und damit alles andere als stylish.
Die Amazfit GTR ist wiederum so klobig dass sie beim Sport schon behindert.
Bearbeitet von: "thopas" 29. Okt 2019
Die App, so finde ich ist eine der besten auf dem Markt. Die Uhr slebst hat eine angenehme leichte Vibration, Schlaftracking erfolgt sehr gut, selbst wenn man mal kurz wach ist wird alles korrekt erfasst. Pulsmessung und Benachrichtigung soweit in Ordnung und ohne Mankos. Einzig die Automatische erkennung von Aktiväten lässt zu wünschen übrig. Wird leider nicht alles getrackt. (nur Dauer, kein Puls oder Entfernung -> beim gehen). Stand seit JULI in Kontakt mit dem Support - hab mich nun entschieden das Gerät zurückzusenden.
Die beste verfügbare Kombination (oder anders ausgedrückt: Kompromiss) aus Design und Funktionalität! Benutze das Modell selbst seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.
Wundervolle Uhr, aber obacht, solltet ihr die Daten außerhalb der Withings App haben wollen: zu Google Fit wird kein Schlaf synchronisiert, zu Samsung Health sogar nur die Schritte. Wenn man das komplett haben will, muss man auf 3rd Party Tools ausweichen. play.google.com/sto…ync
thopas29.10.2019 07:54

Withings kann ich empfehlen. Zwar war meine Steel nach 1 1/2 Jahren durch …Withings kann ich empfehlen. Zwar war meine Steel nach 1 1/2 Jahren durch einen harten Sturz futsch aber die Steel HR verrichtet seit 2 Jahren zuverlässig Arbeit und trackt alles sehr gut und die App ist toll.Zum Vergleich: Das MI Band 2 und die BIP dazwischen sind vom Funktionsumfang eher bescheiden, sind oder sehen Wie tracker aus und damit alles andere als stylish. Die Amazfit GTR ist wiederum so klobig dass sie beim Sport schon behindert.


Wie empfindest du die Vibrationsstärke im Vergleich zum Mi Band 2?
Kann mir jemand sagen, wie sich der Gerät mit ios verhält?

Gehen alle messenger (WA, Telegram, Signal, ...), ist die App voll funktionsfähig?

Zudem wäre mir wichtig, dass die App auch offline funktioniert. Will die Daten nicht austauschen oder synchen online. Und will nicht dass jemand ausser mir da dran kommt.

Brauche keine Anbindung an Apple Health oder wie das heißt.

Suche ne normale Uhr mit Pulsmesser und Anzeige von Nachrichten für Meetings. Lese muss ich da auch nicht drauf
Razor0429.10.2019 07:59

Die App, so finde ich ist eine der besten auf dem Markt. Die Uhr slebst …Die App, so finde ich ist eine der besten auf dem Markt. Die Uhr slebst hat eine angenehme leichte Vibration, Schlaftracking erfolgt sehr gut, selbst wenn man mal kurz wach ist wird alles korrekt erfasst. Pulsmessung und Benachrichtigung soweit in Ordnung und ohne Mankos. Einzig die Automatische erkennung von Aktiväten lässt zu wünschen übrig. Wird leider nicht alles getrackt. (nur Dauer, kein Puls oder Entfernung -> beim gehen). Stand seit JULI in Kontakt mit dem Support - hab mich nun entschieden das Gerät zurückzusenden.


Darf ich fragen was der im Schlaf so alles misst?
gnimak29.10.2019 08:07

Wie empfindest du die Vibrationsstärke im Vergleich zum Mi Band 2?


Mi Band Vibration ist um einiges stärker
Klar. Tiefschlaf, Leichtschlaf und Aufwachphasen.
Razor0429.10.2019 08:30

Klar. Tiefschlaf, Leichtschlaf und Aufwachphasen.


Danke. Also kein Puls?!
PS: kann ich bei iBood nur mit Konto etwas bestellen? Will nur die Uhr, keinen sonstigen Müll
riddleman29.10.2019 08:14

Kann mir jemand sagen, wie sich der Gerät mit ios verhält?Gehen alle m …Kann mir jemand sagen, wie sich der Gerät mit ios verhält?Gehen alle messenger (WA, Telegram, Signal, ...), ist die App voll funktionsfähig?Zudem wäre mir wichtig, dass die App auch offline funktioniert. Will die Daten nicht austauschen oder synchen online. Und will nicht dass jemand ausser mir da dran kommt. Brauche keine Anbindung an Apple Health oder wie das heißt. Suche ne normale Uhr mit Pulsmesser und Anzeige von Nachrichten für Meetings. Lese muss ich da auch nicht drauf


nutze sie auf meinem Android Handy mit einer Firewall, sprich jeglicher Internetzugang ist blockiert, trotzdem funktioniert die App einwandfrei mit allen Funktionen
lediglich zum Einrichten brauchst du eine Internetverbindung, die App funktioniert auch nicht ohne einen Account
Gut gemeinter Rat von mir, lasst die Finger von dieser Uhr, die ist


Hatte die Uhr knapp über 3 Monate, dann ist sie einfach stehen geblieben über Nacht, Gravis war so kulant und hat mir via ebay/paypal die vollen Betrag zurück erstattet.

Wer ernsthaft sport betreibt und mehrere verschiedene Arten hintereinander trackt, wird Probleme bekommen z.B. Fahrrad fahren, Bodybuilding, Indoor laufen, Gymnastik. Das Problem ist wenn die Uhr keine Verbidung aufbauen kann zum Smartphone, werden die neu gestarteten Einheiten auf der Uhr nicht mitgetrackt, sondern es läuft z.B. immer noch Fahrrad.

Wenn man nach Abschluss aller verschiedenen Einheiten die Uhr mit dem Smartphone verbindet, gibt es ein Chaos, entweder die app friert ein, die verschiedenen Einheiten wurden nicht getrackt oder es ist alles doppelt und dreifach drinnen.

Auch hatte ich währen des Training einen guten vergleich, hatte zusätzlich meine Polar mit Brustband an, die Withing ist beim Puls immer stark abgewichen ein Unterschied von 0-30 Schlägen, der Kalaorien verbrauch war auch nicht immer Korrekt auf der Withings.

Die Uhr zeigt sehr oft einen niedrigeren Kalorien verbrauch als in der eigenen App auf der Uhr an, es war auch richtig schwer die Uhrzeit anhand der Ziffernblätter abzulesen, in der dunklen Variante der Uhr, es war einfach zu dunkel.

GPS = Connected GPS, dass heißt die Uhr muss ständig mir dem Smartphone verbunden sein, den GPS Aufzeichnung der Strecke macht eigentlich das Smartphone.

Der Schrittzähler ist auch nicht genau, zeigt weniger an, hier hatte ich gleich mehrere Schrittzähler zu vergleich Garmin Armband, Huawei Armband und sogar das Smartphone haben fast die gleichen Werte angezeigt, nur die kam nicht mal annähernd auf die gleiche Zahl.


Nun zum Guten:

Die Uhr ist schön flach
Sieht aus wie eine normale Uhr
Schönes Design
Angenehm zu tragen
Der Akku hält bei (3-4 Training in der Woche) locker 10-14 Tage, bei Wenig Gebrauch sogar 1 Monat.


Fazit, Buggy Software, gute Idee mit der Hybrid und schlecht ablesbar.
Ich war sehr froh das ich meine 149,00 Euro von Gravis zurück bekommen habe.


Aber wer noch nie eine andere Vergleichsmöglichkeit hatte z.B. Pulsmessung, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, dem wird es nie auffallen das die Uhr ungenau ist. Und wer immer nur gelegentlich mal 1 Sportart trackt, der wird auch nicht von den mir aufgezählten Problemen zu kämpfen haben.
Bearbeitet von: "patapon" 29. Okt 2019
T1MT1M29.10.2019 08:30

Danke. Also kein Puls?!


Doch doch, natürlich. Dachte deine Frage bezieht sich wirklich nur auf den Schlaf.
Razor0429.10.2019 08:37

Doch doch, natürlich. Dachte deine Frage bezieht sich wirklich nur auf den …Doch doch, natürlich. Dachte deine Frage bezieht sich wirklich nur auf den Schlaf.


Danke bestellt
Razor0429.10.2019 08:37

Doch doch, natürlich. Dachte deine Frage bezieht sich wirklich nur auf den …Doch doch, natürlich. Dachte deine Frage bezieht sich wirklich nur auf den Schlaf.


Bzw zur Sicherheit, Puls während der ganzen Nacht bzw Schlaf
muss das smartphone mit der uhr verbunden sein, damit der schlaf aufgezeichnet wird? bei meiner ticwatch ist das so und ich find das extrem nervig.
Ich geb auch noch meinen Senf dazu: Habe die schwarze und bin eigentlich zufrieden.
Akkulaufzeit ist sehr gut!
Angenehm zu tragen.
Für meinen Geschmack zählt der Schrittzähler zu empfindlich.
Das dunkle Zifferblatt lässt sich schlecht ablesen. Über das helle Zifferblatt kann ich nichts sagen.
Bei mir trackt er den Schlaf nicht immer korrekt. Hängt aber vielleicht daran, dass ich die Uhr zu locker trage.
In Verbindung mit einem Huawei Smartphone klappt die dauerhafte Verbindung nicht wirklich gut. Die Uhr sollte mir eigentlich die Benachrichtigung an's Handgelenk bringen. Verpasse immer mal was. Leider klappt das in letzter Zeit gar nicht mehr.
Gruß
Bearbeitet von: "Bovery" 29. Okt 2019
Bovery29.10.2019 09:01

Ich geb auch noch meinen Senf dazu: Habe die schwarze und bin eigentlich …Ich geb auch noch meinen Senf dazu: Habe die schwarze und bin eigentlich zufrieden.Akkulaufzeit ist sehr gut!Angenehm zu tragen. Für meinen Geschmack zählt der Schrittzähler zu empfindlich.Das dunkle Zifferblatt lässt sich schlecht ablesen. Über das helle Zifferblatt kann ich nichts sagen. Bei mir trackt er den Schlaf nicht immer korrekt. Hängt aber vielleicht daran, dass ich die Uhr zu locker trage. In Verbindung mit einem Huawei Smartphone klappt die dauerhafte Verbindung nicht wirklich gut. Die Uhr sollte mir eigentlich die Benachrichtigung an's Handgelenk bringen. Verpasse immer mal was. Leider klappt das in letzter Zeit gar nicht mehr. Gruß


Kannst du über Nacht auch den Puls aufzeichnen?
riddleman29.10.2019 08:14

Kann mir jemand sagen, wie sich der Gerät mit ios verhält?Gehen alle m …Kann mir jemand sagen, wie sich der Gerät mit ios verhält?Gehen alle messenger (WA, Telegram, Signal, ...), ist die App voll funktionsfähig?Zudem wäre mir wichtig, dass die App auch offline funktioniert. Will die Daten nicht austauschen oder synchen online. Und will nicht dass jemand ausser mir da dran kommt. Brauche keine Anbindung an Apple Health oder wie das heißt. Suche ne normale Uhr mit Pulsmesser und Anzeige von Nachrichten für Meetings. Lese muss ich da auch nicht drauf


Whatsdepp funktioniert einwandfrei, ebenso einige andere Apps wir Google Mops und sogar mydealz

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit der Uhr. Und der Preis ist mega
T1MT1M29.10.2019 09:23

Kannst du über Nacht auch den Puls aufzeichnen?


Jup. Ich bin sogar der Meinung, dass er nur daran erkennt ob du schläfst.
23417013-X2lm4.jpg
Bearbeitet von: "Bovery" 29. Okt 2019
Uhr is super, vibration aber echt mau. Kriegs meistens mit, aber wenn ich unterwegs bin krieg ichs oft nich mit.
TheUnexpectedGuest29.10.2019 08:56

muss das smartphone mit der uhr verbunden sein, damit der schlaf …muss das smartphone mit der uhr verbunden sein, damit der schlaf aufgezeichnet wird? bei meiner ticwatch ist das so und ich find das extrem nervig.


Nein, aber späütestens nach dem auftsehen solltest du syncen, da haben bei mir manchmal ganze nächte gefehlt
gnimak29.10.2019 08:07

Wie empfindest du die Vibrationsstärke im Vergleich zum Mi Band 2?


Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an das Mit Band 2 erinnern - seit über zwei Jahren nicht getragenen. Die Vibrationen der Uhr ist ausreichend zum wecken und das will bei mir etwas heissen. Aber auch nicht so daß es aufdringlich ist oder dritte mitbekommen können.
T1MT1M29.10.2019 08:30

Danke. Also kein Puls?!


Bei mir misst die Steel HR auch den Puls beim Schlaf
thopas29.10.2019 10:24

Bei mir misst die Steel HR auch den Puls beim Schlaf


Danke.
Bin gespannt und freu mich wenn ich sie ausprobieren kann!
TheUnexpectedGuest29.10.2019 08:56

muss das smartphone mit der uhr verbunden sein, damit der schlaf …muss das smartphone mit der uhr verbunden sein, damit der schlaf aufgezeichnet wird? bei meiner ticwatch ist das so und ich find das extrem nervig.


Nein ich habe mein Handy nachts immer aus und es trackt den Schlaf. Die Uhr synchronisiert dann nachdem ich das Handy angeschaltet habe
Razor0429.10.2019 08:30

Klar. Tiefschlaf, Leichtschlaf und Aufwachphasen.


Die Schlafdaten von diesen Smartwatches sind aber auch echt haarig. Die Schlafphasen lassen sich nur aus einer Kombination von EEG und Muskelaktivität (Kinn) bestimmen. Die Uhren raten nur die Schlafphasen anhand der Bewegungen und gaukeln pseudomedizinische Informationen vor. Viele Patienten besuchen inzwischen Schlafmediziner, weil die Uhr einen gestörten Schlaf vorgibt. Gerade Menschen mit subjektiver Schlafstörung geben viel zu viel auf die "Messdaten" solcher Uhren.

Ansonsten: schöne Uhr und guter Preis - hot
T1MT1M29.10.2019 08:43

Bzw zur Sicherheit, Puls während der ganzen Nacht bzw Schlaf


Ja, wird in der App aber nicht gemeinsam angezeigt: Sleeptracking ist der eine Abschnitt, 24h Puls wird nur im Pulsabschnitt angezeigt.
Überienandergelegt bekommste das nur per Export in andere Apps z.B. Samsung Health
Tobias_Wozniak29.10.2019 10:39

Ja, wird in der App aber nicht gemeinsam angezeigt: Sleeptracking ist der …Ja, wird in der App aber nicht gemeinsam angezeigt: Sleeptracking ist der eine Abschnitt, 24h Puls wird nur im Pulsabschnitt angezeigt.Überienandergelegt bekommste das nur per Export in andere Apps z.B. Samsung Health


Danke! Steht aber bestimmt auch alles (zB Export) nochmal in der Anleitung oder im Internet.
Ja, das Withingsforum ist voll von Beschwerden.
S. mydealz.de/com…791
Die App verhält sich ziemlich eigen damit, was sie in welche Dienste exportiert. An einer unzureichenden API scheint es hierbei nicht einmal zu liegen.
gnimak29.10.2019 06:04

Hat jemand sowohl die Withings, als auch das mi Band mal gehabt und kann …Hat jemand sowohl die Withings, als auch das mi Band mal gehabt und kann die Vibrationsstärke vergleichen? Danke


Ja, also ich empfand sie in etwa gleich, beide ausreichend. Beim Mi-Band kann man Vibratioms-Muster definieren, bin mir nicht sicher, ob das bei der Withings-Uhr auch geht. Preis/Leistung tendiere ich jedoch zum Mi-Band, kommt aber auf den Anwendungsfall an. Ich warte auf die nächste Version dieser Withings-Uhr, die die Mängel der 1. Version ausmerzt.
Die Sieht ja echt mal klasse aus !!
Danke für den Deal. Nachdem meine Skagen Uhr ( aus dem letzten Deal)dank Fahrradunfall kaputt ist, probiere ich jetzt die Steel HR Sport aus diesem guten Deal. Bin gespannt !
Vielleicht ist es zu trivial. Aber ich habe es beim Überfliegen der technischen Daten nicht finden können.

Ein vollwertiger Uhrersatz (also nicht nur Fitness Tracker) müsste bei mir neben der Uhrzeit zumindest auch das aktuelle Datum, zumindest den Tag, anzeigen können. Das kann diese Uhr wohl nicht?! (Ich habe mein Smartphone nicht immer dabei.)
cosmicms29.10.2019 12:06

Vielleicht ist es zu trivial. Aber ich habe es beim Überfliegen der …Vielleicht ist es zu trivial. Aber ich habe es beim Überfliegen der technischen Daten nicht finden können.Ein vollwertiger Uhrersatz (also nicht nur Fitness Tracker) müsste bei mir neben der Uhrzeit zumindest auch das aktuelle Datum, zumindest den Tag, anzeigen können. Das kann diese Uhr wohl nicht?! (Ich habe mein Smartphone nicht immer dabei.)


Doch, kann sie. Man muss einmal den Knopf drücken, dann erscheinen im Display aktuelle Uhrzeit in digital sowie Datum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text