14°
ABGELAUFEN
Wlan-Karte für Laptops 1 €
14 Kommentare

Wer brauch noch PCMCIA ?

USB tuts doch auch

Habe ich richtig gelesen, dass die Karte kein WPA 2 kann? ich also mein WLAN netzt mit WPA 1 laufen lassen müsste nur wegen dem Ding?!:|

das müssen dann aber echt super alte Laptops sein,
selbst mein Acer von 2004 hat bereits WLAN integriert

DIe gibts überall für nen Euro. Genauso, wie ne olle P5 CPU. 54 Mbps reisst ja keine Wurst mehr vom Brot.

Slashhammer

Habe ich richtig gelesen, dass die Karte kein WPA 2 kann? ich also mein WLAN netzt mit WPA 1 laufen lassen müsste nur wegen dem Ding?!:|


Ja. Alter Mist halt.

inkl. Spionagefirmware der Roten Armee...

Müll. Cold!

Amaterasu

inkl. Spionagefirmware der Roten Armee...


Rote Armee -> Russen

Volksbefreiungsarmee-> Chinesen

luap971

Wer brauch noch PCMCIA ? USB tuts doch auch



Och, 1999 war PCMCIA nicht schlecht.
Funktionierte, USB-Ports gab es nicht im Überfluss, Treiber dafür waren häufig ein Problem.

Heute hat bald jede Glühlampe WLAN integriert. Und das Voting-Verhalten ist... interessant.

Amaterasu

inkl. Spionagefirmware der Roten Armee...



tumblr_n94ksrMlLX1qb6v6ro5_250.gif

oje... genau wie das diskettenlaufwerk. habe externes diskettenlaufwerk für 1 euro gekauft fals ich je mal wieder eine bekommen sollte sei es von einem kunden xD

dopaya

oje... genau wie das diskettenlaufwerk. habe externes diskettenlaufwerk für 1 euro gekauft fals ich je mal wieder eine bekommen sollte sei es von einem kunden xD



Ich schicke dir dann morgen eine ZIP Disk mit außerordentlich wichtigen Daten.

dopaya

oje... genau wie das diskettenlaufwerk. habe externes diskettenlaufwerk für 1 euro gekauft fals ich je mal wieder eine bekommen sollte sei es von einem kunden xD



Bitte als datasette

Ist das ne Express-Card?

Finde ich bei WLAN eher ungeeignet.

Lieber zu ner internen greifen, die Möglichkeiten zum Antennenanschluss bietet.
Aber mal ehrlich ... welches Notebook hat bitteschön kein WLAN?? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text