386°
WLAN kostenlos in München

WLAN kostenlos in München

FreebiesSWM Angebote

WLAN kostenlos in München

Schon gewusst, dass Sie mit M-WLAN kostenlos und unbegrenzt ins Internet gehen können?
Gemeinsam mit M-net und München.de haben wir im Auftrag der Landeshauptstadt im April das Pilotprojekt M-WLAN auf dem Marienplatz gestartet – und sowohl MünchnerInnen als auch Touristen haben es schon begeistert ausprobiert und genutzt.
Bis zum Start der Wiesn werden wir drei weitere Standorte in Betrieb nehmen: Sendlinger-Tor-Platz, Odeonsplatz und Karlsplatz/Stachus.
Wann welcher Standort online ist und welche Örtlichkeiten noch dazu kommen, geben wir natürlich hier bekannt.
Mehr zum Pilotprojekt: bit.ly/16r…RUy

Beliebteste Kommentare

@mesamo: soll das jetzt lustig sein?

20 Kommentare

wieso gibts sowas nicht in Düsseldorf?

Sollte man aber trotzdem vorsichtig mit sein.

...und jetzt bitte deutschlandweit

...und alle Münchener so: "Ja, kruzifix nochama, da kriegst endlich auch die dicken Duddeln im Biergarten oafs Notebook! Mia san mia!"

@mesamo: soll das jetzt lustig sein?

mesamo

...und alle Münchener so: "Ja, kruzifix nochama, da kriegst endlich auch die dicken Duddeln im Biergarten oafs Notebook! Mia san mia!"



Und jetzt bitte die Übersetzung für alle Bayern und Nicht-Bayern.

Über mir haben sich zwei Griesgrame verewigt. Stehe ich total drauf.

O zapft is des WLAN !

Hoffentlich nicht total überlastet wie in vielen anderen Städten

Was ist eigentlich der Hintergrund so eines Projektes?

mesamo

...und alle Münchener so: "Ja, kruzifix nochama, da kriegst endlich auch die dicken Duddeln im Biergarten oafs Notebook! Mia san mia!"

mesamo

...und alle Münchener so: "Ja, kruzifix nochama, da kriegst endlich auch die dicken Duddeln im Biergarten oafs Notebook! Mia san mia!"


Hast du heute deinen 14. Geburtstag und wolltest mal einen draufmachen?

Das hätte ich in der letzten Woche schon wissen müssen, als ich meine Gladbacher begleitet habe - vermutlich gab's im Augustiner noch ein wenig Empfang vom Hotspot am Stachus ...
...aber am 03.10. geht's ja auch wieder 3 Tage auf die Wiesn
Danke für den Hinweis!

deeno67

@mesamo: soll das jetzt lustig sein?



Natürlich nicht. Stand das etwa irgendwo? Ich habe nur den typischen Bayern-Seppel zitiert.

Ich stehe dem Ganzen skeptisch gegenüber - in der Ct war vor ein paar Monaten ein Bericht, was man über öffentliches WLAN alles abzapfen kann - Whats app zum Beispiel - gruselig!

apfel3

Über mir haben sich zwei Griesgrame verewigt. Stehe ich total drauf.


Was war jetzt an meiner Aussage griesgrämig?
Ich würde einfach nur gern verstehen, was er da versucht hat auf bayrisch (oder was er dafür hält) zu sagen.

apfel3

Über mir haben sich zwei Griesgrame verewigt. Stehe ich total drauf.




Ich hab es auch nicht verstanden, aber es will uns ja auch keiner aufklären.
Was sind denn nun "Duddeln"?

Melder

HIER



Aha, danke.

In der Dealbeschreibung fehlt der Satz: Proudly sponsord by the NSA!

Wird inter gast verkehr getrennt?
Oder einfach mal so alles rein was geht ins selbe vlan...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text