WLAN-Repeater WLR-360.wps mit Access Point, WPS und 300 MBit/s
128°Abgelaufen

WLAN-Repeater WLR-360.wps mit Access Point, WPS und 300 MBit/s

7
eingestellt am 19. Jul 2017
Moin,

gerade sehe ich es in der Newsletter. Nächster Preis: 20,8-€ bei Amazon Marketplace: amazon.de/gp/…new


* 2in1: WLAN-Access-Point und WLAN-Repeater mit bis zu 300 MBit/s
* WLAN-Frequenz: 2,4 GHz
* Sichere Verbindung per Knopfdruck: WPS-Button an Repeater und PC drücken - fertig!
* Verbessert Abdeckung und verdoppelt die Reichweite Ihres WLAN-Netzwerkes
* Unterstützt die gängigen WLAN-Standards: 802.11 b/g/n
* Voll WiFi-kompatibel zu beliebigen WLAN-Geräten (FRITZ! und andere)
* Dezentes und platzsparendes Design: einfach in Steckdose stecken
* Maximale WLAN-Sicherheit: WPA2, WPA, WEP (128/64), WPS (Push Button Control)
* Automatische IP-Vergabe über DHCP
* Signalstärke-Anzeige über LEDs
* Stromversorgung direkt über 230-V-Steckdose
* RJ-45-Buchse für Netzwerkanbindung
* Maße (B x H x T): 56 x 87 x 80 mm, Gewicht: 80 g
* Inklusive RJ-45-Netzwerkkabel und deutscher Anleitung
Zusätzliche Info
PEARL AngebotePEARL Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
... kann ich nur von abraten, Fritz! 4 the Win.
Kann nur von Fritz! abraten Xiaomi 4 the Win!!!
Kann nur von Fritz! und Xiaomi abraten. Asus 4 the Win!!!
Wer ist dieser Herr "4 the Win" ?
Nighthawk 4 The win!
X6800019. Jul 2017

... kann ich nur von abraten, Fritz! 4 the Win.


Bei Repeatern? Selten so gelacht, die sind wie die WLAN Sticks ne Katastrophe.

Aber die Boxen sind schon gut.
Avatar
GelöschterUser86601
Gerade letzte Woche so einen "tollen" AVM AP in den Händen gehabt, Kumpel wollte WLAN ins Gartenhaus repeaten - ganze Aktion war natürlich dank integrierter Antennen fürn Arsch - am Ende brachte ein TP Link AP mit externer Antenne die Lösung und war obendrein nur halb so teuer. Die Fritzboxen sind wirklich eine feine Sache, aööes andere drum rum taugt meiner Erfahrung nach wenig und ist das Geld nicht wert. Eventuell täusche ich mich da, würde aber behaupten relativ neutral zu urteilen, insbesondere da ich sonst mit Lösungen im Enterprise Unfeld zutun habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text