288°
ABGELAUFEN
WM Fanset Kostenlos [Media Markt, Frankfurt NWZ ]
Beliebteste Kommentare

sideshow

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.



Hoffentlich hören solche sinnlose und dämliche Kommentare irgendwann auf.

21 Kommentare

Freebie !

---> Freebies

Und aus was besteht das? So ne kleine Info wäre vielleicht nicht so schlecht.

Fanset


Anbei der Link zum Set

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.

sideshow

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.



Hoffentlich hören solche sinnlose und dämliche Kommentare irgendwann auf.

sideshow

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.



Teilzeitpatrioten aller Doerfer vereinigt euch und schreit DSCHLAAAAAAAAAAAAND!

Müll...
Aber umsonst X)

LOL. Die werden den Scheiß auch umsonst nicht los. Bleiben genauso auf ihrem WM-Müll sitzen wie alle anderen. Gut so. Deppen.

sideshow

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.


True...

sideshow

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.



Noch schlimmer sind nur die Leute die sich ständig über andere aufregen und denen noch etwas vorschreiben wollen.

sideshow

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.



Du darfst doch machen, was du willst, Hase.

Damit ihr wisst was euch erwartet: Review

MM Gründau-Lieblos bietet das Freebie auch an

sideshow

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.


Ich befürchte nicht. Immer wenn irgendwo sich Massen freuen, gibt es Personen, die sich einsam und ausgeschlossen fühlen. Nicht nur beim Fußball.
Ist ja auch egal, meist wollen diejenigen sich auch aufregen.
Wie viele sich immer zu Weihnachten/Winter aufregen über Last Cristmas im Radio. Ausschalten tuts natürlich keiner^^

sideshow

Hoffentlich hat der Spass nach dem Spiel gegen Frankreich ein Ende.




Last Christmas

YnoT_s

Ich befürchte nicht. Immer wenn irgendwo sich Massen freuen, gibt es Personen, die sich einsam und ausgeschlossen fühlen. Nicht nur beim Fußball.


Das Lustigste ist doch, dass die eigentlichen Fußballfans ausgeschlossen werden und die, die sonst nichts mit Fußball am Hut haben (außer am Wochenende Sportschau zu gucken) sich auf einmal in Vollmontur eines Verbandes kleiden, der selbst den Fußball ruiniert.

YnoT_s

Ich befürchte nicht. Immer wenn irgendwo sich Massen freuen, gibt es Personen, die sich einsam und ausgeschlossen fühlen. Nicht nur beim Fußball.


Mal abgesehen von den Problemen - wo du natürlich Recht hast - was spricht dagegen, wenn jemand "nur" Deutschland"fan" ist?
Genauso die anderen Schönwetterfans.
Wenn es jemand braucht, nur zu den Playoffs oder beim Fußball zum Finale oder Saisonendspurt zu kommen, soll er doch.

YnoT_s

Mal abgesehen von den Problemen - wo du natürlich Recht hast - was spricht dagegen, wenn jemand "nur" Deutschland"fan" ist? Genauso die anderen Schönwetterfans. Wenn es jemand braucht, nur zu den Playoffs oder beim Fußball zum Finale oder Saisonendspurt zu kommen, soll er doch.



Das Problem ist eben, dass sich alles nach diesen Schönwetterfans richten soll. Die ganze Vorrunde interessiert im Grunde kein Schwein, es findet keine öffentliche Veranstaltung dazu statt, nur zu der Endrunde kommen sie raus. Das Schönste ist ja, dass darunter auch noch solche sind, die sich darüber beschweren, dass aller zwei Wochen ein Riesen-Aufgebot von Polizei nötig sei, um die 'plündernden Hooligans' voneinander zu trennen, das aber getrost ignorieren, wenn der gleiche Aufwand für sie betrieben werden muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text