62°
WMF Besteck Nomos Cromargan Protect - 30 teilig
6 Kommentare

Der Name klingt schon nach Schwermetall...

,




uschilala

150 mal resistenter gegen Kratzer oO, wo sollen die kratzer herkommen ?

Wenn du das Besteck in die Schublade legst und wenn du z.B. Deine Spaghetti mit Löffel und Gabeln isst, oder wie ich, sie dir nur mit Gabel reinferkelst, dann lohnt sich das. Oder falls doch irgendwann mal ein Panzer durch deine Küche rollt, dann bleibt wenigstens das Besteck heil.. Sieht einfach auch schön aus... das Besteck meine ich :I

ElNuntius

Der Name klingt schon nach Schwermetall...

Isst du mit Plastikbesteck?

Silberbesteck

Gerade wenn man Speisen in Töpfen aufbewahrt sollte Glas-Keramik als Innenbeschichtung verwendet werden.

Silit Silargan z.B.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text