190°
ABGELAUFEN
WMF Diadem Plus PFANNE 24 CM EDELSTAHL 18/10
20 Kommentare

Danke bestellt

hab zwei davon super rpreis!

Auch gleich zwei bestellt, Super , danke

Auf den Bildern sieht die aus, als wäre sie beschichtet. Ist sie aber nicht, oder?

cappitto

Auf den Bildern sieht die aus, als wäre sie beschichtet. Ist sie aber nicht, oder?



sie ist unbeschichtet...

ist die pfanne schwer? oder so eine leichte, die man so wie sie ist in den Müll schmeißen sollte?

Ohne Beschichtung brennt doch alles an, oder ?

Esslinger

Ohne Beschichtung brennt doch alles an, oder ?


Bevor Plunkett Polytetrafluorethylen (PTFE) entdeckte (1938), brieten die Menschen immer ohne Beschichtung. Das ist auch heute noch möglich, wenn man weiß wie es geht!
Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

guter Preis!

Entweder ist das Produktfoto falsch (dort ist eine beschichtete Pfanne abgebildet - siehe auch hier), oder es handelt sich um ein anderes Modell. Die von Mave genannte reine Edelstahl-Pfanne gibt es erst ab 37,90 €

ist das Produkt bei euch noch verfügbar? Kann es nicht kaufen

ist wohl durch. heute morgen hab ich noch bestellt jetzt gehts nicht mehr.

Heute gekommen...leider beschichtet. Hatte auf die Edelstahlpfanne gehofft.

noch nix da!

Bucaner007

noch nix da!



bei mir auch nicht, habe die auch schon angeschrieben, keine reaktion -.-

auch noch nichts da, nach aussage vom shop lieferung erst im september....

hm wir haben jetzt september, ich bin mal gespannt ob da noch was kommt.. und vor allem WAS kommt, am ende liegt die beschichtete pfanne im paket.

Ja, bei mir ist jetzt eine beschichtete Pfanne angekommen. Ich wollte eigentlich auch eine Edelstahl haben

ich schick den kram wieder zurück, habe auch eine beschichtete

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text