103°
ABGELAUFEN
WMF Kaffeepadmaschine LONO @zackzack

WMF Kaffeepadmaschine LONO @zackzack

Home & LivingZackZack Angebote

WMF Kaffeepadmaschine LONO @zackzack

Preis:Preis:Preis:59,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich 66€
Man muss nicht groß sein, um Größe zu zeigen. Mit diesem kompakten Design-Highlight präsentiert WMF eine Padmaschine für die urbane Welt von heute. Sie ist dabei nicht nur klein und kompakt, wie man eben modernes Stadtleben gestalten möchte: sie ist cool, schick und hochwertig. Neben dem Design ist auch die Technologie herausragend: das WMF Pre-Brewing System garantiert eine optimale Entfaltung des Kaffeearomas. Mit dem patentieren WMF Perfect Crema System gelingen ein oder zwei Tassen Kaffee perfekt mit einer schönen Crema. Die Zubereitung von anderen Heißgetränken, wie z.B. Tee, ermöglicht der integrierte Heißwasserauslauf. Mit den bewährten WMF Eco Energy Funktionen Standby-Modus und Abschaltautomatik lässt sich zudem Energie sparen.

Typ Padmaschine
Farbe grün
Fassungsvermögen Tassen 2 Stück
Wassertank 0,8 Liter
Funktionen Heißwasserauslass
Anmerkungen Padhalter für 1 oder 2 Kaffeepads; WMF Pre-Brewing System für optimale Aroma-Extraktion während des Brühvorgangs
Stromversorgung Eingangsspannung 230 V - 230 V
Kaffeesystem Senseo
Eigenschaften für Kaffeepulver geeignet

10 Kommentare

282912.jpg

Schickes Teil

Preis ist gut,aber ist auch nur eine Petra, mit den gleichen Vor-Nachteilen. Kaffee schmeckt und gibt gute Crema. Padhalter einfach umdrehen für 1 oder 2 Pads. Kurze Heizzeit und einfache Bedienung.
Nachteil: Wenn der Padhalter nach ein paar Kaffe nicht mehr ganz sauber ist,dann tropft da schon mal Kaffe raus. Das neue Verriegelungssystem der Petra/WMF geht schon mal schwer,dann sollte man das Pad nochmal rausnehmen und etwas flachklopfen. Bei zuviel Kraft kann man auch die neue Verriegelung zerstören,aber nicht mehr ganz so schnell.
Wenn die Maschine nach 2-5 Jahren nicht mehr aufheizt,dann einfach einen neuen Kondensator ins Netzteil und die läuft wieder.....

Hier über mydealz für 30 oder 35 gekauft, mich damals gefreut, läuft auch bis heute, aber die Qualität ist nich so hoch wie ich erwartet habe. Mehr Logo als Qualität, den BEwertungen bei AMazon muss ich in vielen Fällen Recht geben. (VErarbeitung, Material etc. ) Für 60 würd ich davon abraten.
Gruß

Anfangs skeptisch den ganzen neuen Maschinen, die inzwischen auf den Markt "gepresst" werden gewesen, aber seit dem ich sie bei einer Freundin gesehen (*geschmeckt* =D) habe, bin ich begeistert. Unterscheidet sich zwar nicht so sehr von den Anderen, aber für den Preis zu der Qualität kann ich nur eins sagen: TOP!

Außen hui innen pfui kann ich nur zu dem Teil sagen.

Wir hatten die Kaffeemaschine seit Februar diesen Jahres. Letzten Monat habe ich sie dann zurückschicken dürfen, nachdem auf einmal der heiße Kaffee aus allen Öffnungen durch die Küche spritze.

Die einzige trockene Stelle war der Boden der Kaffeetasse. Eine Wand durfte neu gestrichen werden und 2h die Küche samt Fronten geputzt.

Ich hatte echt Schmerzen als ich durch das spritzende fast kochende Wasser musste um das Teil abzuschalten. Echt gemeingefährlich.

Außerdem ist noch wichtig zu wissen, dass lediglich normale kaffeepads passen. Dickere Pads, z.B. Latte oder ähnliches passen nicht in die Maschine.

Ist das ein ekliges Grün.

26689426,26030380,highRes,maxh,480,maxw,
arysel20b

Ist das ein ekliges Grün.



das sind die 70er... damals gabs sogar Autos in der Farbe... oO

arysel20b

Ist das ein ekliges Grün.


ja ist es

Wird die pricess von wmf eigentlich gar nicht mehr vertrieben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text