Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WMF Party Wok-Set Macao 4-teilig
206° Abgelaufen

WMF Party Wok-Set Macao 4-teilig

69,99€106,49€-34%Amazon Angebote
5
eingestellt am 1. Dez 2019Bearbeitet von:"M._S."

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momentan gibt es bei Amazon als Blitzdeal das WMF Party Wok-Set 4-teilig für nur knapp 70 Euro. Hierbei handelt es sich um eine Ersparnis von rund 34 Prozent.

idealo: idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Induktionsgeeignet.
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Als Dämpfer ganz praktisch, als Wok eher weniger. Aber sieht gut aus!
quak101.12.2019 18:52

Als Dämpfer ganz praktisch, als Wok eher weniger. Aber sieht gut aus!


Kannst du einen Wok/ wokpfanne empfehlen?
Vorbei ?
suc_ram01.12.2019 20:37

Kannst du einen Wok/ wokpfanne empfehlen?


Wofür genau? Richtiges Wok-Kochen geht faktisch nur auf einer (großen) Gasflamme.
Ist es vor allem wegen der Form und der Größe, aber schon um etwas zügig zu garen, würde ich auf ein gut wärmeleitendes Material achten. Muss er unten flach sein, kann man Gusseisen nehmen, ist allerdings recht schwer. Ansonsten z.B. Schmiedeeisen.
Nur um irgendwas köcheln zu lassen, geht sowas wie dieser auch. Die Hitze beschränkt sich dabei aber weitgehend auf den relativ kleinen Boden.
quak101.12.2019 20:53

Wofür genau? Richtiges Wok-Kochen geht faktisch nur auf einer (großen) G …Wofür genau? Richtiges Wok-Kochen geht faktisch nur auf einer (großen) Gasflamme. Ist es vor allem wegen der Form und der Größe, aber schon um etwas zügig zu garen, würde ich auf ein gut wärmeleitendes Material achten. Muss er unten flach sein, kann man Gusseisen nehmen, ist allerdings recht schwer. Ansonsten z.B. Schmiedeeisen.Nur um irgendwas köcheln zu lassen, geht sowas wie dieser auch. Die Hitze beschränkt sich dabei aber weitgehend auf den relativ kleinen Boden.


E Herd geeignet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text