148°
WMF Salz- und Pfeffermühle
13 Kommentare

Elektrisch???

Elektrische???? Dann Super

Auf dem Bild scheinen Batterien enthalten zu sein. Meine elektrischen WMF Mühlen sind aber iwie dicker...

Die sind ja auch von home und werden nur bei wmf vertrieben

Das ist der gleiche Mist der in der Metro immer für unter nem Zehner rausgeht. 20€ sind die nicht wert. COLD

BTW speziell dort kosten die IMMER 19,95€

Ja, diese Mühlen sind elektrisch und nicht direkt von WMF, sondern von Home. Zudem gibt es diese Dinger schon eine ganze Weile zu diesem Preis. Der WMF-Shop in Erfurt bietet diese ebenso zum oben genannten Preis an. Nicht dass ich mir diese Teile nicht schon vor einen halben Jahr gekauft hätte X)

Ja sind elektrisch und mit Licht.
Gemeint ist der WMF Shop in der Dortmunder Fußgängerzone nahe dem New Yorker.
hane mir diese gestern selber gekauft und finde das sie sehr gut mahlen.
Das Mahlwerk ist durch eine schraube auch einstellbar.

"Lokal" bitte mit in die Überschrift.

China-Elektroschrott!!

LOKAL und cold

Home ist nicht WMF. Verarbeitung und Co. sind auf einem gaaanz anderem Level.

Für mich ist der Preis okay aber kein deal. - Cold

frave11

China-Elektroschrott!!



ja genau. alles aus China ist Schrott. Schau Dich mal um und wirf alles weg, was aus China kommt. inkl iphone....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text