178°
WMF Schere Profi Plus
10 Kommentare

Untauglich. Wenn ich schon diese Feder sehe und diese Griffe, in die das Wasser läuft.
Preis hot, Produkt schrott.
Ich habe zwar gerne unnütze Dinge, diese Schere gehört allerdings nicht dazu.
Gebe natürlich ein hot für den Preis, kaufe sie aber nicht.

Ich kaufe alles wo Profi vorsteht! Jetzt bin ich zb ein Profi-Schneider. Oder Profi-Schnittler? Profi ist IMMER besser..8)

schmacko

Ich kaufe alles wo Profi vorsteht! Jetzt bin ich zb ein Profi-Schneider. Oder Profi-Schnittler? Profi ist IMMER besser..8)



Das ist sogar Profi PLUS

schmacko

Ich kaufe alles wo Profi vorsteht! Jetzt bin ich zb ein Profi-Schneider. Oder Profi-Schnittler? Profi ist IMMER besser..8)


Profi HD Schere!

schmacko

Ich kaufe alles wo Profi vorsteht! Jetzt bin ich zb ein Profi-Schneider. Oder Profi-Schnittler? Profi ist IMMER besser..8)


Kann man sich zur Not auch ins Badezimmer stellen...

Wtf

amor30

Wtf

wmf

Noch nie ein Profi Plus Helfer gekauft oder? dann wäre es dir bewußt das die Griffe nicht voll Wasser laufen können.

Wenns wenigstens eine Geflügelschere wäre....


zel1235875

Untauglich. Wenn ich schon diese Feder sehe und diese Griffe, in die das Wasser läuft.Preis hot, Produkt schrott.Ich habe zwar gerne unnütze Dinge, diese Schere gehört allerdings nicht dazu. :DGebe natürlich ein hot für den Preis, kaufe sie aber nicht.

Echt hotter Preis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text