123°
WMF Servierpfanne - Ø 28 cm Profi Select - Antihaftbeschichtung
4 Kommentare

Verrätst Du uns auch noch den Shop?

Lokal / Online?

Versandkosten?

Kundenrezession:

Ich habe nicht wie beschrieben die Servierpfanne erhalten sondern eine normal "WMF" Pfanne

Das wäre für den Preis (29 Euro) ja in Ordnung, jedoch ist die Pfanne sichtbar gebraucht (Kratzer in der Beschichtung, Eingebranntes im Pfannenboden, starke Gebrauchsspuren am Griff)

Zu allem übel habe ich auch noch festgestellt dass der Pfannenboden sich stark wölbt und der Griff locker ist

Nachdem ich mir diese Rezension gerade noch einmal durchgelesen habe dachte ich mir - dass kann doch eigentlich gar nicht sein das WMF Pfannen so schlecht sind- Also schnell nochmal den Karton aufgemacht (Original WMF Karton) und festgestellt das im Karton keine WMF sondern eine No-Name Pfanne ist

Ich hoffe dass ich schnell mein Geld zurück bekomme

Eine kundenrezession ? *grins*


naja auf jeden fall ist die bewertung vom januar 2015...


so eine aktion wird sich ein händler bei amazon sicher nicht 2 mal erlauben können.

Kann man hiermit nach Goldnuggets schürfen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text