WMF Topf-Set 5-teilig Intension Schüttrand Glasdeckel Cromargan® Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
165°Abgelaufen

WMF Topf-Set 5-teilig Intension Schüttrand Glasdeckel Cromargan® Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

6
eingestellt am 8. Apr
VGP 130,98€ Idealo
Amazon's Tagesangbot
WMF Topf-Set 5-teilig Intension Schüttrand Glasdeckel Cromargan® Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet für 99€


  • Inhalt: 1x Bratentopf mit Deckel Ø 20 cm (ca. 2,5l), 3x
    Fleischtopf mit Deckel Ø 16 cm (ca. 1,9l), Ø 20 cm (ca. 3,3l), Ø 24 cm
    (ca. 5,7l), 1x Stielkasserolle ohne Deckel Ø 16 cm (ca. 1,5l)


  • Breiter Schüttrand für ein tropffreies Ausgießen.


  • WMF Töpfe sind für alle Herdarten geeignet - auch für Induktion.
    TransTherm-Allherdboden®: Patentierte Bodenkonstruktion mit
    gleichmäßiger Wärmeverteilung und langer Wärmespeicherung für
    energiesparendes Kochen.


  • Material: Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 -
    spülmaschinengeeignet, pflegeleicht, backofengeeignet, geschmacksneutral
    und säurefest.


  • Entwickelt in Deutschland.

6 Kommentare

schade nicht spülmaschinenfest ...

punjovor 3 h, 29 m

schade nicht spülmaschinenfest ...

Gibts nen Unterschied zwischen Spülmaschinengeeignet und spülmaschinenfest?(skeptical)

ersboeserjungevor 13 m

Gibts nen Unterschied zwischen Spülmaschinengeeignet und …Gibts nen Unterschied zwischen Spülmaschinengeeignet und spülmaschinenfest?(skeptical)



ja soviel ich weiß ist spülmaschinengeeignet dass man es gelegentlich in der spülmaschine was kann .. aber keine ahnung wie oft ?!
bei spülmaschinenfest kann man es immer in der spülmaschine waschen ...

wenn ich falsch liege bitte korriegieren!

punjovor 12 m

ja soviel ich weiß ist spülmaschinengeeignet dass man es gelegentlich in d …ja soviel ich weiß ist spülmaschinengeeignet dass man es gelegentlich in der spülmaschine was kann .. aber keine ahnung wie oft ?!bei spülmaschinenfest kann man es immer in der spülmaschine waschen ...wenn ich falsch liege bitte korriegieren!


Ich korrigiere dich mal.

“Material: Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
spülmaschinengeeignet, pflegeleicht“.

Man kann es in der Spülmaschine waschen und zwar so oft wie man will. Da muss nix von Spülmaschinenfest stehen. Es ist auch Induktionsgeeignet und nicht Induktionsfest, wird bei täglicher Induktion nicht kaputt gehen. Ist reiner, legierter Stahl, ohne Beschichtung etc.
Was soll da passieren? Die Teile sind unverwüstlich.

Ja stimmt war wohl nicht ganz richtig

henkel-lifetimes.de/Spu…244

Naja kenne das Material nicht ... aber Edelstahl kann zB anlaufen, Rostflecken ... is dann aber wohl China-edelstahl

Ok. Muss man jetzt wirklich darauf achten, ob es in Germany nicht nur entwickelt, sondern auch hergestellt wird?! Hab das schon mehrmals bei WMF und Konsorten gelesen. Wird man als Kunde nur noch verarscht?! Bald darf -Made in Germany- drauf stehen, wenn der Hersteller einmal Deutschland besucht hat.. Schade das (wenn es wirklich so qualitative Unterschiede zwischen hergestellt und entwickelt gibt) WMF seinen Ruf her gibt..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text