Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Mai 2023.
299°
Gepostet 9 Mai 2023

WMF Touch Küchenschere 21 cm, Haushaltsschere mit Säge Schliff - Prime

9,74€12,89€-24%
Kostenlos ·
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
1.884
1.516

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haushaltswaren

Finde mehr Deals in Haushaltswaren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung
  • Inhalt: 1x Allzweckschere (Länge 21 cm, ohne Griff 11 cm) - Artikelnummer: 1879206100
  • Material: Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10, Griffe aus hochwertigem Kunststoff (PP)
  • Die ergonomischen Kunststoff-Griffe mit weicher Haptik verhindern unangenehme Druckstellen und verrutschen. Der Sägeschliff sorgt für präzises Schneiden - auch von stabilen Verpackungsmaterialien
  • Die Schere ist für jegliche Art von Schneideaufgabe geeignet: sie dient als Kräuterschere zum Schneiden von Schnittlauch und Petersillie, kann aber auch gut als Bastelschere verwendet werden
  • Dank eines integrierter Öffner kann mit der Schere auch Schraubverschlüsse geöffnet werden oder zum Knacken von Nüssen verwendet werden. Die Schere ist für Rechts- und Linkshänder geeignet
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Mai 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Failormoon's Profilbild
    Failormoon
    Ich besitze 2 davon, weil ich mir aus einem früheren Angebot direkt 2 bestellt habe. Die Eine davon kann tatsächlich ansatzweise Dinge zerschneiden, die Andere dient maximal als Briefbeschwerer.
    Killefit's Profilbild
    Killefit
    Habe 3 davon, sind alle Schrott. Die Vernietung ist billigst und leiert schnell aus. Hab' meine mit Schraube und selbstsichernder Mutter gepimpt, sonst wären sie reif für den Müll gewesen.
  2. andriko100's Profilbild
    andriko100
    Gut diese ? xD
    Tanja.Liou's Profilbild
    Tanja.Liou
    so la la, habe sie aus dem letztem deal, nicht schlecht, wird aber ziemlich schnell wieder stumpf. aber sie fällt nicht auseinander (bearbeitet)
  3. Heidschnucke23's Profilbild
    Heidschnucke23
    Taugt gut als Haushaltsschere. Habe sie seit ein paar Jahren im Einsatz.
    Damals noch für 6-7 Euro im Angebot gekauft.
    Lippe's Profilbild
    Lippe
    Lässt sich die Schere zum Reinigen auseinanderbauen?
  4. filmkameras's Profilbild
    filmkameras
    Wir haben den Vorgänger ohne Gummierung. Ist im täglichen Einsatz und man kann sich absolut nicht beklagen wird auch nicht stumpf, so wie jemand anderes behauptet.
's Profilbild