359°
ABGELAUFEN
W:O:A Livestream: z.B. Iron Maiden & Blind Guardian

 W:O:A Livestream: z.B. Iron Maiden & Blind Guardian

Freebies

W:O:A Livestream: z.B. Iron Maiden & Blind Guardian

Moinsens,

aus gegebenen Anlass. Bin mir nicht sicher, ob es ein Freebie ist, aber da man ansonsten für diverse Konzerte von Bands bzw. deren Mitschnitte löhnen muss, empfinde ich es schon als einen.

Das Programm:

Donnerstag

16h50-17h35 Henry Rollins

17h40-18h05 Hämatom

18h10-19h25 Saxon (tbc)

19h30-20h30 Panzerballett

20h35-21h25 Phil Campbell’s All Starr Band

21h30-00h00 Iron Maiden

00h00-00h45 Therapy?

00h45-01h00 Born to Lose, Lived To Win (A Farewell to Lemmy Kilmister)

 

Freitag

16h20 17h20 Entombed A.D. (tbc)

17h25-18h25 Axel Rudi Pell

18h30-19h45 Eluveitie

19h50-21h05 Bullet For My Valentine

21h10-22h25 Tarja

22h30-00h00 Blind Guardian

00h15-01h30 Ministry

01h45-03h00 Testament

 

Samstag

15h40-16h55 Borknagar (tbc)

17h00-18h10 Metal Church

18h15-19h30 Therion

19h35-20h50 Steel Panther

20h55-22h10 Clutch

22h15-23h30 Tryptikon (tbc)

23h35-00h35 (tba)

00h40-01h55 Parkway Drive

01h55-03h10 Arch Enemy (tbc)

 
Alterbativlink: wacken.com/

19 Kommentare

Wie? Die Wacken Firefighters heute Abend werden nicht gezeigt? Den ganzen Rest kann man doch vergessen

Kein Freebie, da durch Rundfunkgebühr bezahlt.
Mein persönlicher Tipp: Therapy?

http://www.mtv.com/crop-images/2013/08/12/Photo_SteelPant_3UMG%202009%20.jpg

Bearbeitet von: "willusch" 26. August

willusch


Ganz schön flach, die Mädels
Bearbeitet von: "mopedguy" 26. August

Sind ein paar Nettigkeiten dabei

Avatar

GelöschterUser357117

3sat zeigt auch Wacken live:https://pressetreff.3sat.de/startseite/artikel/wacken-2016/

WACKEN = HOT vor allem die "Rentnerbands" wie Iron Maiden, Saxon etc. oder sind das schon Zombies????

Bearbeitet von: "frankhafner" 26. August

willusch



​Aufm Straßenstrich hätten die Mädels bestimmt wenig Kundschaft

Also Steel Panther und Therapy? sind defintiv sehenwert.

tom2000

Kein Freebie, da durch Rundfunkgebühr bezahlt. ;)Mein persönlicher Tipp: Therapy?



​heisst ja nicht, dass jeder Rundfunkgebühren gezahlt hat. Damit wäre es dann für den Nichtzahler ein Freebie ;-)

willusch


In Köln schon

Clutch

Weiß nicht, was die aufm Wacken machen, sind aber großartig =)

Ich kann WOA nicht mehr hören......so nervig

"Therapy?" gibt es noch??? Hatte in den 90ern mal ein Album von denen und dann hab ich die Kapelle mal beim Dynamo in Eindhoven gesehen. Danach sind die doch in der Versenkung verschwunden......

thdeitmer

"Therapy?" gibt es noch??? Hatte in den 90ern mal ein Album von denen und dann hab ich die Kapelle mal beim Dynamo in Eindhoven gesehen. Danach sind die doch in der Versenkung verschwunden......


Warst eher du die ganze Zeit im Keller.
Diskographie
Wobei ich auch eher auf die alten Sachen stehe. Troublegum is immer noch eins der besten Alben überhaupt.

Kleiner Tip: Metal Church habe ich gerade erst in Berlin gesehen. Nach längerer Trennung ist der alte Sänger zurück. Der hat zwar ein bischen viel rumgehampelt, aber die alten Säcke haben's echt noch drauf (auch wenn der Gitarrist aussah, als würde er gleich mit Herzinfarkt von der Bühne kippen). Thrash vom Feinsten.

Steel Panther? Also Brüste in Massen. Ausgezeichnet

wer heute was für die Augen haben möchte

19h35-20h50 Steel Panther bzw. We want some titts ;D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text