W.O.A. Wacken Open Air Live Stream [2. bis 4.8.]
842°Abgelaufen

W.O.A. Wacken Open Air Live Stream [2. bis 4.8.]

52
eingestellt am 24. Jul
Update 1
Um 13:30 Uhr geht's los
26477-gRTvv.jpg
Wer nicht beim Wacken Open Air vor Ort sein kann, bekommt im kostenlosen Livestream der Telekom zahlreiche Auftritte in HD und 360 Grad zu sehen. Fans können so Zuhause und unterwegs auf der ganzen Welt virtuell mitfeiern und die Konzerte erleben, als wären sie direkt vor oder auf der Bühne.

Livestream-Playlist:

Donnerstag
14:30–15:30 Dokken
17:00–18:30 Dirkschneider
18:45–20:00 Behemoth

Freitag
13:25–14:25 Amorphis
14:35–15:35 Korpiklaani
15:45–16:45 Epica
16:55–17:55 Schandmaul
18:05–19:05 Children of Bodom
19:15–20:45 Doro

Samstag
14:30–15:30 Alestorm
15:45–16:45 Skindred
17:00–18:15 Die Apokalyptischen Reiter
18:30–19:45 Steel Panther
20:00–21:15 Ensiferum
00:15–01:30 Dimmu Borgir
Zusätzliche Info
MagentaMusik 360 Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
malagoragovor 40 m

Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner M …Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner Metal👎🏽😞


Such Dir neue Freunde!
52 Kommentare
Jawoll!
Jedes Jahr auf´s neue^^
Full Metal Cruise für Arme
Futterwacken?
Knasevor 15 m

Full Metal Cruise für Arme


Echtes Festival für echte Metaller nix für Versnobte Möchtegerns .. das war's aber jetzt mit Futter für den Troll...
18080018-hMmGR.jpg
...oder auf ARTE, 3Sat...
MEDDL LEUDE
Knarre_Petevor 27 m

Echtes Festival für echte Metaller nix für Versnobte Möchtegerns .. das wa … Echtes Festival für echte Metaller nix für Versnobte Möchtegerns .. das war's aber jetzt mit Futter für den Troll...


Warst du schon mal auf der FMC?
Also die FMC war schon genial...
Sonst haben die immer Matschpartie.
Dieses Jahr werden sie gegrillt.
Unsere Krankenhäuser werden randvoll sein.
Wetter soll heiß, schwül und gewittrig werden.
Wobei ich nicht glaube, dass auch mur ein Tropfen runter kommen wird. Dann noch Alk, wenig Schlaf und in der Masse stehen.
Au weia. Dat wird was.
Helga!!!!!
Bearbeitet von: "Flyingfelix" 24. Jul
Endlich was für wahre Kerle
Knasevor 29 m

Warst du schon mal auf der FMC?



Warst du schonmal auf Rock an der Wern oder dem Rüwagrowa Festival
Was wird denn übertragen? Steht noch nix dabei, oder
Knarre_Petevor 5 m

Warst du schonmal auf Rock an der Wern oder dem Rüwagrowa Festival


Warst du schon mal beim Festival ohne Bands?
Die stinkenden Zottel sollten sich mal die Haare schneiden
Falls der Stream wie letztes Jahr streikt, kann man auch einfach den Wacken eigenen Stream benutzen
stream.wacken.com/
PapaOpivor 1 h, 34 m

Sonst haben die immer Matschpartie.Dieses Jahr werden sie gegrillt.Unsere …Sonst haben die immer Matschpartie.Dieses Jahr werden sie gegrillt.Unsere Krankenhäuser werden randvoll sein.Wetter soll heiß, schwül und gewittrig werden.Wobei ich nicht glaube, dass auch mur ein Tropfen runter kommen wird. Dann noch Alk, wenig Schlaf und in der Masse stehen. Au weia. Dat wird was.



Is ja auch nix für Weicheier. Das sind ganze Harte
Meddl Loide!
peterge98vor 9 m

Meddl Loide!


Rainaaaaa
Wacken !!!!!!!!!!!!!!
Thrash Metal und Bier!
Schevor 1 h, 15 m

Is ja auch nix für Weicheier. Das sind ganze Harte



Na ja, ist nicht weit von uns. Denke unsere Krankenhäuser sind dann bis zur Decke und Fluren gefüllt.
Dienst möchte ich da nicht machen müssen.
PapaOpivor 2 h, 57 m

Sonst haben die immer Matschpartie.Dieses Jahr werden sie gegrillt.Unsere …Sonst haben die immer Matschpartie.Dieses Jahr werden sie gegrillt.Unsere Krankenhäuser werden randvoll sein.Wetter soll heiß, schwül und gewittrig werden.Wobei ich nicht glaube, dass auch mur ein Tropfen runter kommen wird. Dann noch Alk, wenig Schlaf und in der Masse stehen. Au weia. Dat wird was.


Woher willst du heute schon das Wetter von nächstem WE wissen Hellseher?
Konrad_Huckvor 52 m

Woher willst du heute schon das Wetter von nächstem WE wissen Hellseher?



bis dato hat es ziemlich genau gestimmt. Mit der Ausnahme, dass der Regen nie kam.
Denke, es setzt sich fort.

Wetter Wacken Trend
Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner Metal👎🏽😞
malagoragovor 40 m

Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner M …Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner Metal👎🏽😞


Such Dir neue Freunde!
Ich hab leider noch eine Karte abzugeben falls doch wer lieber live dort wäre und ein Bier mit mir trinken will (das natürlich nur Optional)... Über den Preis lässt sich reden, bei interesse PN
Sollten Volbeat wieder mal dabei sein, würde es mich reizen.
Knarre_Petevor 17 h, 55 m

Echtes Festival für echte Metaller nix für Versnobte Möchtegerns .. das wa …Echtes Festival für echte Metaller nix für Versnobte Möchtegerns .. das war's aber jetzt mit Futter für den Troll...



Otto, Mr. Big und Nightwish werden einfach mega nice gefeiert!
Bearbeitet von: "sideshow" 25. Jul
Wacken muss jeder Metalfan Mal mitgemacht haben! Hammeratmosphäre! \m/ Livestream ist die zweitbeste Option.
Bearbeitet von: "Atr0c" 25. Jul
Atr0cvor 2 h, 17 m

Wacken muss jeder Metalfan Mal mitgemacht haben! Hammeratmosphäre! \m/ …Wacken muss jeder Metalfan Mal mitgemacht haben! Hammeratmosphäre! \m/ Livestream ist die zweitbeste Option.


Wenn man nen Dixi mietet und im Garten in die pralle Sonne stellt und das ne Woche lang benutzt, hat man zumindest einen Teil des Erlebnis.
Zumindest das von vor ein paar Jahren, mittlerweile sind die Toiletten ja sogar echt gut.
Trotzdem für mich dieses Jahr auch nur von der Couch.
Oizovor 36 m

Wenn man nen Dixi mietet und im Garten in die pralle Sonne stellt und das …Wenn man nen Dixi mietet und im Garten in die pralle Sonne stellt und das ne Woche lang benutzt, hat man zumindest einen Teil des Erlebnis. Zumindest das von vor ein paar Jahren, mittlerweile sind die Toiletten ja sogar echt gut.Trotzdem für mich dieses Jahr auch nur von der Couch.


Du meinst die Toiletten in denen du dich nicht mal drehen kannst weil sie so eng sind?
Und wenn man aufs Klo geht wenn der Dixi-Mann da war, ist alles tutti. Und da man eh ne säuft, muss man ja auch nur pinkeln
Hot!Wacken ist Legende!Da MUSS man wenigstens einmal gewesen sein!!!!rain or shine!
Gerade erster Regen seit Wochen.
Also Chancen für Wacken.
Erstmal müssen die noch Auflagen erfüllen,Zwecks Brandschutz, so trocken wie das hier ist.
malagoragovor 21 h, 44 m

Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner M …Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner Metal👎🏽😞


Hä? Was stimmt mit denen nicht?
Ich geh erst wieder hin wenn eläkeläiset auftritt. Ansonsten lohnt das ja kaum.
malagorago24. Jul

Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner M …Ich würde gerne hin aber im Freundeskreis hört leider keiner Metal👎🏽😞


Geht mir genauso, wobei ich bei den Genres und Bands auch noch sehr wählerisch bin.
Bearbeitet von: "Caradras" 28. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text