Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wohnmobil Pössl Summit 600 Plus
4387° Abgelaufen

Wohnmobil Pössl Summit 600 Plus

40.999€47.000€-13%
460
eingestellt am 14. Jan
Hallo Zusammen,

Das Wohnmobil kostet weniger als ein gleich ausgestatter leerer Transporter (Motorisierung, Zusatzausstattungen).
Also falls Ihr einen Transporter sucht, kaufen und alles ausbauen
Im ernst, der Preis ist so heiss, dass man teils über 1 Jahr auf sein Fahrzeug wartet.
Es ist auch eines der wenigen Kastenwagen Wohnmobile in denen man vernünftig Duschen kann!

Seit geraumer Zeit läuft bei Pössl ein richtiger Kampf für eine Womo Serie: Summit 600 Plus. Das Wohnmobil ist quasi bis auf die letzten 4 Details (Markise, Fahrradträger, Moniceiver+Rückfarcam, Photovoltaik) voll ausgestattet.

Der Text der Pössl Seite:

Das besondere Angebot:GRUNDPREIS Summit 600 –
Citroën Jumper 3,3t, 2,0 l BlueHDI
120 KW / 163 PS 3,5 t 39.999,-AUSSTATTUNG PLUS:Aufpreis 3,5t Light299,-Alufelgen599,-Beifahrersitz höhenverstellbar 99,-Fahrerhausverdunkelun Remis komplett 599,-Fahrer- und Beifahrerairbag 299,-Klimaanlage (manuell) 1.399,-Lederlenkrad 189,-LED-Tagfahrlicht 299,-Metallic-Lackierung599,-Radiovorbereitung inkl. Lautsprecher179,-Seitz S4 Luxus getönt mit Rollos (nicht im Heck)599,-Sonderpolster Original Captain Chair199,-Spiegel elektrisch verstellbar und beheizbar 229,-Tempomat 299,-Traction+99,-Tri-Color Ambienteklappen299,-Trittstufe Omnistep499,-
Regulärer Gesamtpreis:46.782,-
SONDERPREIS:39.999,-
SIE SPAREN:6.783,-


Das alles und noch viel mehr erwartet Sie bereits in Serie:
    • BlueHDI Technologie, Euro 6
    • Kraftstofftank 90 l
    • Elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funkbedienung
    • Reifenluftdrucksensoren
    • Elektrische Fensterheber Fahrer- und Beifahrerseite
    • ESP, ABS, ASR, Hill-Holder
    • Leistungsstarke Truma Combi 4 Heizung mit 10l Boiler
    • Wasserversorgung über zuverlässiges Pumpensystem und zentrale Wasserverteilung im Sitzgruppenbereich
    • Einstiegsbeleuchtung
    • Dometic Fliegenschutz-Schiebetür
    • Mini- und Midi-Hekis mit GFK-Adapter verbaut für eine optimale Passform und Dichtigkeit
    • Integrierte Rahmenfenster (nicht im Heck) mit stufenlosen Ausstellern
    • Jedes Ausstellfenster mit Fliegengitterrollo, Verdunklungsplissée und stufenlosen Ausstellern (nicht im Heck)
    • Zusätzliches Bodenstaufach bei der Sitzgruppe
    • LED-Spots im gesamten Wohnbereich
    • Größtes Doppelbett seiner Klasse (1.960 mm x 1.600/1.470 mm)
    • Besonders breite Heckgarage mit 105 cm Ladebreite mit Befestigungsmöglichkeit
    • Sitzbank mit ergonomischem Formpolster (Isofix optional erhältlich)
    • Sitzbank mit 3-Punkt-Sicherheitsgurten mit Gurtführung von außen nach innen für mehr Sicherheit
    • Automatisch herausfahrbarer Kleiderschrank unter dem Doppelbett
    • Hochwertige und robuste Arbeitsoberfläche, Edelstahlspüle und 2-flammiger Gasherd in der Küche
    • Bad mit Einhebelmischarmatur mit hochwertiger Keramikabdichtung
    • Großzügige Badlösung mit Schwenkwand
    • Dometic Keramik Schwenktoilette für Luxus wie Zuhause
    • Über Heckzugang bequem erreichbarer Gaskasten für 1 x 11 kg und 1 x 5 kg Gasflaschen
    • Leicht bedienbares Multifunktions-Panel
    • … und vieles mehr – überzeugen Sie sich selbst!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
knudknud14.01.2019 22:40

Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen D …Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen Ding bräuchte man nicht nur nen Stellplatz, sondern auch mehr als 30 Urlaubstage. Aber vielleicht fürs Alter mal. Schöner Deal auf jeden Fall!



.
Bestimmt ein gutes Angebot, aber günstiger als der neue Jumper leer ist das Wohnmobil sicherlich nicht. Der kostet neu ca. 25k in der o. g. Motorisierung. Titel ist also falsch, günstiger als ein neuer Kastenwagen ist das auf keinen Fall
Bearbeitet von: "Hirnbimbel" 14. Jan
Dafür kann ich 10 Jahre lang für 3 Wochen p.a. ein Hotelzimmer für durchschnittlich 200 Euro/Nacht mieten - und habe sogar noch die Betriebs- und Campingplatz-Kosten unterschlagen. Damit käme man wohl gar auf 4-5 Wochen.
Da muss man Camping echt lieben!
Quasi externes mobiles Gäseklo
460 Kommentare
Ein neues Klo für meine Dealz
Quasi externes mobiles Gäseklo
alldayvor 2 m

Quasi externes mobiles Gäseklo


Für Gästeklo mal mitgenommen
Gabs bei König nicht sowas ähnliches LEER für ca. 12000€?
dermaun14.01.2019 22:29

Gabs bei König nicht sowas ähnliches LEER für ca. 12000€?



Ja, bestimmt!
dermaun14.01.2019 22:29

Gabs bei König nicht sowas ähnliches LEER für ca. 12000€?


Gib link lan
RIP Megadeal
Wohnmobil Preis gleich Transporter
Was läuft nur falsch mit der Menschheit...
Bestimmt ein gutes Angebot, aber günstiger als der neue Jumper leer ist das Wohnmobil sicherlich nicht. Der kostet neu ca. 25k in der o. g. Motorisierung. Titel ist also falsch, günstiger als ein neuer Kastenwagen ist das auf keinen Fall
Bearbeitet von: "Hirnbimbel" 14. Jan
Ab durch die Hecke
Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen Ding bräuchte man nicht nur nen Stellplatz, sondern auch mehr als 30 Urlaubstage. Aber vielleicht fürs Alter mal. Schöner Deal auf jeden Fall!
Ich habe 600 PS gelesen und dachte nur so WTF
knudknud14.01.2019 22:40

Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen D …Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen Ding bräuchte man nicht nur nen Stellplatz, sondern auch mehr als 30 Urlaubstage. Aber vielleicht fürs Alter mal. Schöner Deal auf jeden Fall!


Stimmt nur fast, man kann auch ganz gediegen in der Region am Wochenende reisen.
Man ist ungebunden von Hotels etc.

Und Stellplatz, ja vielleicht in Großstädten (und selbst in Frankfurt kann ich damit im Wohngebiet parken).

In Sachen viel Kohle ist das relativ. Für ein neues Wohnmobil (in dieser Qualität vom "Kastenwagen-Womo-Erfinder" ist das echt ein Schnapper.
Bearbeitet von: "allday" 14. Jan
emilkl14.01.2019 22:34

https://apl.de/neuwagen/peugeot/boxer_kasten/preisliste.php/Top/16987717k€ …https://apl.de/neuwagen/peugeot/boxer_kasten/preisliste.php/Top/16987717k€ gehts los für gewerbe.


Da bin ich ohne die ganze Zusatzausstattung mit gleicher Größe und Motorisierung (Radiovorbereitung, LED TFL, Alufelgen, 3.5t, Armlehnen, Klima, ESP, Hillholder, blablabla) für Privat bei 41.437,21
knudknud14.01.2019 22:40

Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen D …Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen Ding bräuchte man nicht nur nen Stellplatz, sondern auch mehr als 30 Urlaubstage. Aber vielleicht fürs Alter mal. Schöner Deal auf jeden Fall!



.
allday14.01.2019 22:42

Stimmt nur fast, man kann auch ganz gediegen in der Region am Wochenende …Stimmt nur fast, man kann auch ganz gediegen in der Region am Wochenende reisen.Man ist ungebunden von Hotels etc.Und Stellplatz, ja vielleicht in Großstädten (und selbst in Frankfurt kann ich damit im Wohngebiet parken).In Sachen viel Kohle ist das relativ. Für ein neues Wohnmobil (in dieser Qualität vom "Kastenwagen-Womo-Erfinder" ist das echt ein Schnapper.


Ich geh lieber ins Hotel
knudknud14.01.2019 22:40

Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen D …Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen Ding bräuchte man nicht nur nen Stellplatz, sondern auch mehr als 30 Urlaubstage. Aber vielleicht fürs Alter mal. Schöner Deal auf jeden Fall!


Einen Stellplatz brauchst Du nicht, so lange der angemeldet ist, darf der auf öffentlichen Parkplätzen stehen,
was Du meinst sind sicher Anhänger (=Wohnwagen)
So ein Wohnmobil unter 3,5Tonnen ist verkehrsrechtlich fast wie ein PKW.
Fandi901vor 16 m

Einen Stellplatz brauchst Du nicht, so lange der angemeldet ist, darf der …Einen Stellplatz brauchst Du nicht, so lange der angemeldet ist, darf der auf öffentlichen Parkplätzen stehen,was Du meinst sind sicher Anhänger (=Wohnwagen)So ein Wohnmobil unter 3,5Tonnen ist verkehrsrechtlich fast wie ein PKW.


Ich meinte das eher so, dass ich so ein schönes Wohnmobil hier in einer Großstadt vor Diebstahl sichern wollen würde; zudem vielleicht auch besser für den Wagen, wenn er nicht 365 Tage im Jahr draußen steht. Sollte aber auch gar keine Kritik sein, aber eher noch ein weiterer Punkt, warum ich so ein schönes Wohnmobil leider nicht haben kann.
Bearbeitet von: "knudknud" 14. Jan
knofensa14.01.2019 22:31

Gib link lan


Das Gefährt hat einen Netzwerkanschluss mit Sprachsteuerung?
Bearbeitet von: "IRCorsair" 14. Jan
alldayvor 10 m

Da bin ich ohne die ganze Zusatzausstattung mit gleicher Größe und M …Da bin ich ohne die ganze Zusatzausstattung mit gleicher Größe und Motorisierung (Radiovorbereitung, LED TFL, Alufelgen, 3.5t, Armlehnen, Klima, ESP, Hillholder, blablabla) für Privat bei 41.437,21


âddiere 40,e gewerbeschein und subtrahiere 9000€ rabatt sowie nochmals 40€ schein für die abmeldung,
Wieso heißt das nicht Camp David? *duckundweg*
Ich muss wiederstehen ...
Dafür kann ich 10 Jahre lang für 3 Wochen p.a. ein Hotelzimmer für durchschnittlich 200 Euro/Nacht mieten - und habe sogar noch die Betriebs- und Campingplatz-Kosten unterschlagen. Damit käme man wohl gar auf 4-5 Wochen.
Da muss man Camping echt lieben!
knudknud14.01.2019 22:40

Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen D …Geil, hätte ich super gerne das Teil, aber ist zu viel Kohle. Für so nen Ding bräuchte man nicht nur nen Stellplatz, sondern auch mehr als 30 Urlaubstage. Aber vielleicht fürs Alter mal. Schöner Deal auf jeden Fall!


Den hätte ich auch gerne, kann ich mir aber nicht leisten. Im Alter werden wir wohl leider keine Verbrenner mehr fahren (dürfen), denke ich. Dafür geht's ab April für 5 Monate mit dem 26 Jahre alten Hobby WW hinten dran durch Frankreich, Spanien und Portugal. Ist auch schön :-)
Deal ist hot
Fandi90114.01.2019 22:49

Einen Stellplatz brauchst Du nicht, so lange der angemeldet ist, darf der …Einen Stellplatz brauchst Du nicht, so lange der angemeldet ist, darf der auf öffentlichen Parkplätzen stehen,was Du meinst sind sicher Anhänger (=Wohnwagen)So ein Wohnmobil unter 3,5Tonnen ist verkehrsrechtlich fast wie ein PKW.


Wieso sollte man seinen Wohnwagen denn nicht auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen dürfen??? Quelle? Er muss halt abgemeldet angemeldet (muss es natürlich heissen) sein.
Hab ich jahrelang in Berlin Friedrichshain, genau wie Dutzende andere, so gehandhabt. Ohne Probleme. Hat sogar von Zeit zu Zeit der Besuch drin gepennt, oder ich auf dem Rückweg von ner Party...
Bearbeitet von: "Noiseferatu" 15. Jan
Die Überschrift ist peinlich..
6dtemp oder wie der scheiß heißt?
kenne mich da nur bedingt aus da ich nur nen alten Beziner fahre
Das Modell gibt seit mehr als einen Jahr in der Konfiguration. Der Preis hier ist gut... klickst Du hier: caravaning-institut.de/mar…us/
Macht das wohl Sinn sich noch einen Diesel für das Geld zu kaufen?
Finde die Dinger geil, evtl in 10 Jahren mal.... ^^
Ist schon ziemlich cool 1-2 Nächte irgendwo die Markise raus zu stellen und dann zum nächsten Ort zu fahren
Noiseferatuvor 8 m

Wieso sollte man seinen Wohnwagen denn nicht auf einem öffentlichen …Wieso sollte man seinen Wohnwagen denn nicht auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen dürfen??? Quelle? Er muss halt abgemeldet sein. Hab ich jahrelang in Berlin Friedrichshain, genau wie Dutzende andere, so gehandhabt. Ohne Probleme. Hat sogar von Zeit zu Zeit der Besuch drin gepennt, oder ich auf dem Rückweg von ner Party...


Du meinst sicher angemeldet, oder? Man darf natürlich auf öffentlichen Straßen parken. Allerdings nur maximal zwei Wochen im selben Gebiet. Zwei Meter weiterschieben reicht nicht. In wie weit das kontrolliert wird hängt bestimmt von der jeweiligen Stadt ab oder ob sich jemand gestört fühlt und sich beschwert.
ein leerer Kastenwagen soll 40k kosten? Und auch noch von Citroën/Fiat, etc.? Ernsthaft? Kann das mal ein netter Mydealzer mit KFZ Basiswissen checken?
WatchAddict14.01.2019 23:04

Dafür kann ich 10 Jahre lang für 3 Wochen p.a. ein Hotelzimmer für du …Dafür kann ich 10 Jahre lang für 3 Wochen p.a. ein Hotelzimmer für durchschnittlich 200 Euro/Nacht mieten - und habe sogar noch die Betriebs- und Campingplatz-Kosten unterschlagen. Damit käme man wohl gar auf 4-5 Wochen.Da muss man Camping echt lieben!


Stimmt, das übersehen hier sicher viele! Jedoch müsstest du noch berücksichtigen, was der Wagen nach 10 Jahren wert ist.
doobb14.01.2019 23:22

Stimmt, das übersehen hier sicher viele! Jedoch müsstest du noch b …Stimmt, das übersehen hier sicher viele! Jedoch müsstest du noch berücksichtigen, was der Wagen nach 10 Jahren wert ist.


Ohne Preissteigerung kann man von 30kEUR bei 120tkm ausgehen. Zumindest wie der Markt gerade ausrastet.
schwachkopp3vor 20 m

Ich muss wiederstehen ...


Echt? Ich muss auch ständig stehen
FAKE-ACCOUNTvor 55 m

Ja, bestimmt!


Und ob!
mortimer001vor 8 m

ein leerer Kastenwagen soll 40k kosten? Und auch noch von Citroën/Fiat, …ein leerer Kastenwagen soll 40k kosten? Und auch noch von Citroën/Fiat, etc.? Ernsthaft? Kann das mal ein netter Mydealzer mit KFZ Basiswissen checken?


12.222
Bearbeitet von: "SaschaMUC" 14. Jan
Avatar
GelöschterUser441782
Würde ich mir als Rentner direkt kaufen - aber auch erst dann
Scoo14.01.2019 23:10

6dtemp oder wie der scheiß heißt?kenne mich da nur bedingt aus da ich nur n …6dtemp oder wie der scheiß heißt?kenne mich da nur bedingt aus da ich nur nen alten Beziner fahre


Sieht nicht so aus. Ist 'nur euro6'.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text