357°
Wohnwand bei Poko 3 Farben
Beliebteste Kommentare

Mal für meine 13-Jährige Tochter gekauft. In den Schränken kann sie gut ihren Tabak und die Sachen fürs Baby lagern.

Fabrikneuer Sperrmüll, yeah!
Brennwertangabe fehlt.

Mit dieser Wand erwerben Sie Qualität aus Deutschland.

Stoff9

für das Studentenzimmer reichts.


Auch Studenten müssen nicht unter solchen Bedingungen leben.

42 Kommentare

Fehlt nur noch der Henkel dran.

Mit dieser Wand erwerben Sie Qualität aus Deutschland.

Wenn man die kauft sollte man aber besser nicht das Wohnzimmer lüften - die dürfte bei jedem Windzug zusammenbrechen

Nur Versand, keine Abholung?

Poco

Frage wie die Qualtität ist? Poco und Qualität?(horror)

für das Studentenzimmer reichts.

vsk fehlen

Gibt's bei Poco denn keine guten deutschen Fliesentische?

Bearbeitet von: "bernd_uwe" 24. August

Fabrikneuer Sperrmüll, yeah!
Brennwertangabe fehlt.

Brauche eher einen Eckschreibtisch für das Geld

Stoff9

für das Studentenzimmer reichts.


Auch Studenten müssen nicht unter solchen Bedingungen leben.

Mal für meine 13-Jährige Tochter gekauft. In den Schränken kann sie gut ihren Tabak und die Sachen fürs Baby lagern.

Ich habe das Set selbst mal gehabt, für den Preis absolut in Ordnung.

Wohnwand hört sich wohl nicht so scheiße an, wie Schrankwand? Denken die!

gr0bo

Mal für meine 13-Jährige Tochter gekauft. In den Schränken kann sie gut ihren Tabak und die Sachen fürs Baby lagern.


Deine Tochter ist Mitten im Leben, haste gut gemacht Schwakowiak!

Klasse, brauchte eh noch Anfeuerholz für den Winter! Hot sozusagen

was eine Ansammlung unreifer Arroganz...

Ist die Qualität echt so schlecht ?

Aussehen und Haltbarkeit mag ja noch grenzwertig gehen. Bei dem Preis auf jeden Fall. Aber meine erste und letzte Wohnwand von Pocco dunstet selbst nach 4 Jahren billigen Holzgeruch/Klebstoff aus. Aus dem Grund ist es der letzte Artikel den ich mir bei Pocco gekauft habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text