269°
ABGELAUFEN
Wolfenstein The New Order
34 Kommentare

Doofes iPhone natürlich meinte ich zum Vatertag****

Und man kann sowohl die deutsche, als auch die AT-Version auswählen. Laut einem Kommentar sollte es dann atmosphärischer sein, wenn ihr versteht was ich meine (zumindest für die, die es auch so haben wollen wie ich!)

trotzdem doppelt und dreifach

Kann man die At Version in Deutschland spielen ??



Wird in steam wie die de Version behandelt. Ist auch ohne verfassungsfeindliche Symbole.

Top Spiel!

Das Spiel hat ein Geo Lock, damit wird aus einem Uncut Game alles entfernt was nicht erlaubt ist, wie immer in Deutschland

doppelt! gibts schon

Ein netter Laden in Gera verkauft aktuelle Titel (sogar schon 1-2 Tage vor Release) prinzipiell immer für 39,95 Euro. Kürzlich gibt es auch einen Online-Shop.

netgames.de/PC/…bd6

Die AT Version ist mit der USK Version identisch!
Uncut gibts nur als UK und US.

Und wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist?

Das Spiel ist lediglich minimal geschnitten bezüglich der verfassungswidrigen Zeichen, oder auch in der Brutalität ? Zeichen sind mir persönlich absolut egal.



Das ist Steam, kein Internet, keine Aktivierung. Steam ist und bleibt ein DRM. Der Regionlock ist auf legalen Wege nicht zu umgehen, die Piraten haben bei uns zumindest gewonnen. Schweiz und Österreichen können ja jetzt nach der Änderung wenigstens die US und UK Version aktivieren.



Nur die Symbole, der Gore ist der Selbe



Nicht nur Symbole. In der dt. Version kann man auch ausschließlich die deutsche Synchronisation spielen. DAS ist für viele der Knackpunkt.
Zusammen mit den entfernten Zeichen geht dann schon einiges an Atmosphäre verloren.

Hab ja nichts dagegen wenn sie eine deutsche Version produzieren, aber als Erwachsener sollte man ohne Probleme die US/UK-Version importieren und spielen können (spricht ja kein Gesetz dagegen). Das riecht für mich nach Abzocke.
Für mich gilt deshalb: Solange der Geolock für Deutschland drin ist, wirds nicht gekauft.

hups

Ich meinte die Versionen der Konsolen...?



das ist fraglich. Würde es mir gern für Xbox 360 in die Schweiz holen und würde es geh'n gern so spielen wie es entworfen wurde, also mit den bösen Symbolen. die deutsche Version geht da nich,klar.
aber geht die at Version?

Ich habe jetzt die AT Version für die Konsole geholt.. Laut Kommentar sollte es möglich sein, was man aber mit Vorsicht genießen sollte..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text