-85°
Wolfenstein: The New Order für 41,97 Euro für PS4 und XboxOne
6 Kommentare

Zum xten mal

Zudem 5€ Versandkosten ...

zensur-müll



Wegen einem Symbol?
Als ob dir das sonst so oft in deinem Alltag über den weg läuft.



es geht nicht nur um ein symbol. die story und namen wurden auch verändert.

und es geht um das grundsätzliche prinzip, zensur nicht zu dulden! wir befinden uns in einem freien europa, dennoch darf ich die unzensierte version aus irgendeinem anderen land rund um deutschland weder importieren noch spielen. wohl gemerkt, das ist einzig auf dem mist des publishers gewachsen, dem gesetz nach dürfte ich das spiel sehr wohl "importieren" bzw. aktivieren und spielen.

ich bin mir sicher, dass es kein bißchen weniger spaß macht, die deutsche version zu spielen, aber es geht hier um mehr!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text