-123°
Wolfgang Petry Album im Stream umsomst (Fehler Bildzeitung)
Beliebteste Kommentare

"genüsslich"? :-D

15 Kommentare

"genüsslich"? :-D

Wenn, dann ist es ein Freebie - aber Wolfang Petry und genüsslich schließen sich aus

HÖLLE - HÖLLE - HÖLLE

Genüsslich Wolfgang Petry anhören auf Bild.de... oO

Bild behauptet


und wo ist die überraschung?
wen die bild etwas behauptet ist es iwie immer anders -.-

Ganz normal bei der Lügenpresse.

Hey...die Musik ist erwachsen geworden...mir gefällts...Gute Texte ;-)

im Zusammenhang mit der Bild kann man nur immer wieder den bildblog.de empfehlen !

Dort bildet lesen nämlich wirklich (auch ne Meinung;))

Geht nicht mehr:

Die Wiedergabezeit ist auf 30 Sekunden begrenzt. Bitte melde dich an oder registriere dich kostenlos.

Atemlos durch die Nacht ...

Stimmt nicht...funktioniert noch immer...der erste lied ist nur 30 sekunden :-)

ich bekome einen dauerständer bei wolle X)

Unterschichten-Musik....8) DUCK UND WEG

hmm kann man aber mal reinhören schein keine volltrunken mucke zu sein.

Wer hätte gedacht, daß ich jemand in ein Album von Wolfgang Petry hineinhöre (natürlich bei Amazon statt bei Bild): viel gewollt, nichts geschafft, wenig gekonnt, keine Stimme, kein Melodie, kein Rhytmus, banale Texte, abgekupferter Sound, weder Gefühl, noch Präzision, noch Musikalität. Danke für die Erfahrung, reicht nun für längere Zeit. <-;<

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text