Woll Rasierer auch für Pullover geeignet, statt 4€ hier für nur 1€ [EuroShop]
224°Abgelaufen

Woll Rasierer auch für Pullover geeignet, statt 4€ hier für nur 1€ [EuroShop]

1€
29
eingestellt am 1. Sep 2015
Ich suchte gerade was für mein Schaf (aus Strickwolle) und da stolpere ich über dieses wundersame Werkzeug der Haushaltskunst.

Ist total hilfreich um diese Filzknötchen zu beseitigen. Alte verfilzte Teil strahlen wieder fusselfrei.

Die Teile kosten sonst so an die 10 Euro.
Nach intensiver Internetrecherche habe ich dann noch was bei Saturn gefunden - 4 Euro.

Im EuroShop liegt der Preis, wie soll es anders sein, bei 1,00 Euro.

Ich war schon versucht die Palette aufzukaufen und mich als Flohmarkthändler stinkreich zu verdienen - was für eine Gewinnspanne "seufz".

29 Kommentare

Verfasser

7663545-kuyQF

Alle Baugleichen zum Deal-Wollrasierer:
Wollrasierer Wenko Preisvergleich = 7,29 € - höchster Gesamtpreis 20,94 € oO
Wollrasierer Bomann Preisvergleich = 6,20 € - höchster Gesamtpreis 17,92 €
Wollrasierer Clatronic Preisvergleich = 3,99 € - höchster Gesamtpreis 10,44 € X)

Und wo krieg ich jetzt das Schaf her??

Verfasser

drops1111

Und wo krieg ich jetzt das Schaf her??

Gaanz wichtig:
Erst die Wolle besorgen,
Schaf herstellen

7663601-MhI01

dann Wolle verfilzen und erst dann
mit dem Woll Rasierer hantieren; sonst wird da nichts Gescheites draus.

Kann ich für Aachen bestätigen

drops1111

Und wo krieg ich jetzt das Schaf her??



Toll! Jetzt habe ich Deine Anleitung befolgt und nun ist das rausgekommen:

7663861-fIUqg

Da gibts noch mehr für 1€!

Verfasser

anderl

Da gibts noch mehr für 1€!

Du denkst doch bestimmt an das"Braufässchen - Bierbrauset"

geht das auch für Achselbehaarung ?

7664041-Prkk2

Verfasser

Sternenflottenkommando

geht das auch für Achselbehaarung ?

Geht prima, besonders die verfilzten Stellen. X)

wer oder was ist euro shop?

gitta55

wer oder was ist euro shop?



Ein Laden.

@Threadersteller: Gut dass du die Dinger nicht in Massen gekauft hast. Die kannst du auch für 20Cent anbieten - kauft trotzdem niemand, weil unnütz.

gitta55

wer oder was ist euro shop?



Google verrät es dir auch ohne hier zu fragen.

sheep_80_anim_gif.gif

Deal-Jäger

Mit Perwoll sollte sowas nicht passieren. Hier gibts nen neuen 1€ Coupon: mydealz.de/gut…670

Kann man damit auch lebende Schafe bearbeiten?

Hab son Gerät in "groß". Glaub von ner spanischen Firma oder wenigstens der Name der Firma klingt spanisch :-D Hat aber auch sicherlich 20€ gekostet, dafür mit 220V Stecker..

Wenn ich das nicht hätte, hätte ich (Fahrradkette) hier zugeschlagen, HOT!

ach komm ey. muss man jetzt wegen jedem scheiß n deal machen. die mist dinger gibt es überall für nen appel und nen ei.

"super deal bei meinem lokalen rewe (was also nur ca0,0001% der mydealzer betrifft) gibt es grade zahnstocher für 19 cent im vorteilspack mit 500 stück." -.-' son ding hier kauft man wenn man es mal braucht und nimmt es im vorbei gehen mit in nem ramsch laden aber wer zur hölle fährt denn extra desewgen los ? richtig. NIEMAND also sinnloser deal

Vielen Dank an euch.

hot für bild

Hab mir damit einmal ein Loch ins Oberteil gemacht, weil es mehr reißt statt schneidet oder gar "rasiert"

Kannste vergessen son schmarn das killt nur die fasern!

Verfasser

Das funzt prima, alles glatt und sauber ohne Fusseln und Loch!

quarterback08

@Threadersteller: Gut dass du die Dinger nicht in Massen gekauft hast. Die kannst du auch für 20Cent anbieten - kauft trotzdem niemand, weil unnütz.


ich hab damit die fusseln von meiner alcantara lederausstattung rasiert... funktioniert perfekt

What?

Verfasser

Deallinker

What?

Nich' What sondern Woll!

Verfasser

polynom

[img]http://cdn.zmescience.com/wp-content/uploads/2013/07/shrek2.jpg

Hier kommt der Deal definitiv zu spät.

Sommerwinde

Alle Baugleichen zum Deal-Wollrasierer: Wollrasierer Wenko Preisvergleich = 7,29 € - höchster Gesamtpreis 20,94 € oO Wollrasierer Bomann Preisvergleich = 6,20 € - höchster Gesamtpreis 17,92 € Wollrasierer Clatronic Preisvergleich = 3,99 € - höchster Gesamtpreis 10,44 € X)


gefunden und gekauft!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text